Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Einzahlungsprobleme Paysafecard

Alt
Standard
Einzahlungsprobleme Paysafecard - 13-10-2007, 16:47
(#1)
Benutzerbild von Magnetkuh
Since: Oct 2007
Huhu,

Ich habe ein Problem mit der Einzahlung per Paysafecard.
Vielleicht hat einer mal das selbe Problem gehabt und gelöst und kann mir nun weiter helfen.

Also, in der Kasse gebe ich den Betrag und die Paysafenummer ein und bestätige dies, dann sollte eigentlich ein Browserfenster zur Betätigung aufegehen, was es aber nicht tut.
Hab es auf drei verschiedenen Rechnern probiert und überall das selbe Problem. Da alle Rechner Firefox installiert haben, gehe ich davon aus, daß es damit zusammenhängt.

Natürlich habe ich mich als erstes an den Support gewendet, doch die konnten mir leider auch nicht helfen und verwiesen nur auf andere Einzahlungsmethoden. (Soll ich meine Paysafecard und damit die Kohle einfach wegschmeißen ? )

Kann mir bitte einer helfen ?

Alt
Standard
13-10-2007, 17:15
(#2)
Benutzerbild von 13@nd!t
Since: Apr 2007
Versuch es doch mal, über den PC eines Freundes. Für mich sieht das eher nach einem Problem mit deinem PC aus.

Alt
Standard
13-10-2007, 17:22
(#3)
Ja aber das hab ich doch schon probiert.
Habe es wie gesagt auf drei verschiedenen Rechnern probiert und überall das selbe Problem. Alle drei hatten aber auch Firefox als Browser installiert, also geh ich davon aus daß es damit wohl etwas zu tun hat.

Alt
Standard
13-10-2007, 17:38
(#4)
Gelöschter Benutzer
Firefox macht auch öfters im Internet Probleme, bei denen einfach einige Websites nicht richtig oder gar nicht angezeigt werden. Probiere das ganze mal mit dem Internet Explorer.

Alt
Standard
13-10-2007, 21:56
(#5)
Benutzerbild von Webpoet
Since: Sep 2007
BronzeStar
Falls das Problem noch nicht behoben wurde empfehle ich eventuel einfach mal zu schauen wie die Einstellungen bezüglich Cookies sind. Soweit ich weiß ist Firefox da grundsätzlich recht restriktiv (was nicht schlecht ist) und das führt manchmal zu Problemen. Also gegebenenfalls schauen dass wirklich alle Cookies der Seite angenommen werden.

Alt
Standard
15-10-2007, 10:09
(#6)
Puhhh, ich habs endlich geschafft.
Der Tip mit den Cookies hatte zwar nicht funktioniert, ließ mich aber auf die Idee kommen den Pop-up Blocker abzuschalten und siehe da, es hat funktioniert

Danke allen für die Hilfe (aber warum weiß der Support sowas nicht? )

Alt
Standard
15-10-2007, 16:50
(#7)
Benutzerbild von Bensum
BronzeStar
Den Betrag muss du im PS fenster eingeben, und danach öffnet sich eigentlich automatisch ein Fenster von PaySave in dem du dann die Pay S. Nummer eingeben und die AGB´s bestätigen musst! danach konnt die bestätigung auf Pay Safe und dann is es egal ob du das Fenster schliest, oder wartest bis du aufgefordert wirst. Das Geld ist dann normalerweise innerhalb von Sekunden auf deinem Echtgeld-Konto. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Mfg Bensum

Alt
Standard
19-11-2007, 12:18
(#8)
Benutzerbild von Ramsis26
BronzeStar
Bei mir geht nach der Betrageingabe kein Fenster auf.Bitte um Hilfe!!!

Alt
Standard
19-11-2007, 12:31
(#9)
Benutzerbild von 19Echnaton81
BronzeStar
dann lass cookies zu und es geht! hatte gleiches problem