Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Poker Spielen mit der PSP Online!

Alt
Standard
Poker Spielen mit der PSP Online! - 27-03-2008, 22:40
(#1)
Benutzerbild von |)u(0n
Since: Feb 2008
Gibt es Leute die auch mit ihrer PSP Pokern, vielleicht sogar Online spielen?

Alt
Standard
27-03-2008, 22:54
(#2)
Benutzerbild von hanni610
Since: Mar 2008
Ich habe eine PSP und habe auch ein Pokerspiel dafür. Eines der ersten - damals importiert. Howard Lederer presents.... Es gibt da jetzt einen Nachfolger mit dem Zustand ALL-IN. Das erste Spiel - also meins - hat einen üblen Bug, bei dem grössere Turniere nie zu Ende gespielt werden können, da sich das Spiel irgendwann bei der Zusammnführung von Tischen aufhängt. Grosses Kino. Macht auch nicht wirklich so doll Spass. Online habe ich nie gespielt. Übrigens kein Spiel auf der PSP habe ich Online gespielt.

Mein absolutes Lieblingsspiel für die PSP ist und bleibt Lumines/LuminesII.

Alt
Standard
27-03-2008, 23:33
(#3)
Benutzerbild von ETSSchmalli
Since: Nov 2007
Ich habe auch eine PSP und ein Pokerspiel, WSOP, aber habe das bisher noch nicht online gespielt (gibs da überhaupt die Funktion? Hab ich nämlich noch nie drauf geachtet) ... und ich glaube, dass ich das auch nie online spielen werde, da wenn ich schon Zugang zum Internet habe, dann zock ich lieber richtig als über die PSP.

PS: Ich glaub Lumines muss ich mir auch mal zulegen. Hab bisher nur gutes über das Spiel gehört.

Alt
Standard
28-03-2008, 00:25
(#4)
Benutzerbild von blown S14
Since: Sep 2007
BronzeStar
hab auch ne PSP und pokerspiel aber bis jetzt noch ned online gespielt...

man müsste sich dann mal zusammentun und vllt sowas wie nen intelli internen tisch aufmachen falls das geht

Alt
Standard
28-03-2008, 11:53
(#5)
Benutzerbild von |)u(0n
Darauf will ich ja hinaus, das es so was gibt wie legale Homebrew, die es ermöglicht auch über Pokerstars Online mit seiner PSP zu spielen. Ich habe mir auch Poker auf UMD besorgt und habe auch schon Online gespielt aber ich finde das die Prozedur auf der PSP zu lange dauert, genauso könnte man auch Pokerprogramme für den PDA schreiben so das man die Möglichkeit hat auch unterwegs zu spielen wenn man an einem Wlan Spot sitzt.

Alt
Standard
28-03-2008, 18:18
(#6)
Benutzerbild von PokerDan75
hab zwar noch keine psp, aber möchte mir eine eventuell noch holen.

wie soll ich das jetzt verstehen? ist es möglich mit einer psp online zu pokern bei einem anbieter oder mit seinem pokerspiel gegen andere spieler(also aus jux mal ne runde zocken)`?

Alt
Standard
29-03-2008, 12:54
(#7)
Benutzerbild von |)u(0n
Div. Pokerspiele für die PSP lassen sich auch Online spielen wenn man mit der PSP auch an einem Wlan spot angeschlossen ist. So aus Jux kann man dann auch gegen andere User spielen die mit dem Pokerspiel auch Online Spielen.. Aber ist halt etwas langweilig, weil man selber keine Spannung im Spiel hat.

Alt
Standard
30-03-2008, 23:06
(#8)
Benutzerbild von Dipo 10
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von |)u(0n Beitrag anzeigen
Div. Pokerspiele für die PSP lassen sich auch Online spielen wenn man mit der PSP auch an einem Wlan spot angeschlossen ist. So aus Jux kann man dann auch gegen andere User spielen die mit dem Pokerspiel auch Online Spielen.. Aber ist halt etwas langweilig, weil man selber keine Spannung im Spiel hat.
wenn das schon soweit kommt das man auch mit psp gegen andere spielen kann wette ich mit euch nich mehr lange und man kann auch mit dem psp um echtes geld spielen vielcht sollte man so eine sofware erfinden für unterwegs

Alt
Standard
31-03-2008, 20:56
(#9)
Benutzerbild von jaquatrezz
Soweit ich weiß geht das mit jedem tragbaren Gerät, das Java unterstützt.
Das ist ja auch zur Zeit das Manko am Iphone, da es Java nicht voll und ganz unterstützt und es deshalb komplikationen gibt.
Aber im endeffekt kannst du auch diverse Pokersoftware auf Javafähigen Handys instalieren.
Naja, und ne Internetverbindung brauchste natürlich....