Alt
Standard
Pokern verlernt - 27-03-2008, 22:57
(#1)
Benutzerbild von checker2710
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hallo Leute,

also habe in der letzten Woche eine ganz bittere Erfahrung gemacht mit meiner BR.

Ich war bei ca 180 € gewesen. Bei einer Ersteinzahlung von 25 Euro.

Hatte echt super gespielt mit allen möglichen Techniken. Dann kam plötlich der Riss spiele nur noch schlechte calls und Bluffs und bin jetzt runter auf 72€

Bin ziemlich gefrustet ahja spiele hauptsächlich cash 0.02-0.05

oder sit an go 5€

Bitte um Erfahrungen

Alt
Standard
27-03-2008, 23:00
(#2)
Benutzerbild von jona1989
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von checker2710 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

also habe in der letzten Woche eine ganz bittere Erfahrung gemacht mit meiner BR.

Ich war bei ca 180 € gewesen. Bei einer Ersteinzahlung von 25 Euro.

Hatte echt super gespielt mit allen möglichen Techniken. Dann kam plötlich der Riss spiele nur noch schlechte calls und Bluffs und bin jetzt runter auf 72€

Bin ziemlich gefrustet ahja spiele hauptsächlich cash 0.02-0.05

oder sit an go 5€

Bitte um Erfahrungen
SNGS für 5€ würde ich mit 180€ BR eher nicht spielen Und Calls und Bluffs sind auf den unteren Limits eher schlecht

Alt
Standard
27-03-2008, 23:05
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von checker2710 Beitrag anzeigen
Bitte um Erfahrungen
Aber sicherlich nicht im Storys & Berichte Forum.

Ich erspare deinem Thread den Weg ins BBV mal und *move* ins Ausbildungsforum.

Alt
Standard
27-03-2008, 23:08
(#4)
Benutzerbild von Liaata
Since: Oct 2007
SilverStar
uhhh
lies dir die artikel durch und arbeite an deinem BRM
hörst dich nach einem loosingplayer an

Alt
Standard
27-03-2008, 23:33
(#5)
Benutzerbild von hanni610
Since: Mar 2008
Ich hatte auch mal riesen Verluste in den 5$ Sit-and-Gos eingefahren - war dabei auch sehr stark on tilt. War echt niedergeschlagen. Bin dann wieder zurück auf die 1$ Turniere gewechselt und die 1$ Satellites für das Sunday Hundred Grang gespielt, mich aber dann statt dem SHG für die 11$ Deep Stack Turniere am SA+SO angemeldet und dabei einen riesen Gewinn eingefahren.

Im Moment spiel ich schon wieder sporadisch die 5$ Turniere.

Alt
Standard
28-03-2008, 00:42
(#6)
Benutzerbild von kju0r
Since: Jan 2008
vllt solltest du mal ne auszeit von poker nehmen und dann nach ner gewissen zeit ganz neu mit poker anfangen...

Alt
Standard
28-03-2008, 07:16
(#7)
Benutzerbild von Jamesiboy
Since: Oct 2007
BronzeStar
Was willst du von uns hören? "Hatte echt super gespielt". Wenn du mit dieser Einstellung rangehst und dann über die Hälfte deiner Bankroll verlierst, würde ich eventuell doch mal mein "Super-Spiel" analysieren.

Alt
Standard
28-03-2008, 07:57
(#8)
Benutzerbild von Quidamchen
Since: Jan 2008
BronzeStar
Es kommt immer drauf an ....

Meistens hat man am Anfang Glück, überschätzt sich und dann kommt der Einbruch und man weiss nicht woran es liegt.

Limit absteigen, weniger spielen für 3-4 Tage und dann neu versuchen ... das hilft meist ein wenig.

Alt
Standard
28-03-2008, 08:39
(#9)
Benutzerbild von I The King I
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Jamesiboy Beitrag anzeigen
Was willst du von uns hören? "Hatte echt super gespielt". Wenn du mit dieser Einstellung rangehst und dann über die Hälfte deiner Bankroll verlierst, würde ich eventuell doch mal mein "Super-Spiel" analysieren.

1: Downswings sind normal, und es gibt kein Pokerspieler der davon verschont wird.

2: Dein BRM scheint nich so besonders zu sein. MAch dich mal schlau Genau darum ist BRM ja da -> Um Downswings abzufangen.

3: Bewerte dein Spiel nicht nach deinen Resultaten, sondern versuch dein Spiel kontinuierlich zu verbessern. Geh die Hände nochmal durch die du schlecht gespielt hast, und schau was du hättest besser machen können. Auch die gut gespielten Hände, hätte man evtl. ja noch besser spielen können ...

4: Spiel nicht queerbet, sondern versuch das zu finden was dir am besten liegt, und spezialisier dich erstma drauf. Danach kannst ma wieder schauen ob du was andres spielen möchtest. Und lies paar Bücher

Kopf Hoch

Edit: Oh, so schlecht scheints BRM ja nich zu sein. NL5 is ok, und 5$ SnG auch (Warum sollten bei seiner BR 5$ SnGs nich korrekt sein? BR hat dafür doch gereicht!)

Geändert von I The King I (28-03-2008 um 08:43 Uhr).

Alt
Wink
28-03-2008, 09:01
(#10)
Benutzerbild von omega2k
Since: Sep 2007
BronzeStar
Also ich würde mal sagen, du spielst zu aggressiv... poste doch mal ein paar Beispielhände - damit wir uns mal ein Bild machen können, ob Du wirklich so schlecht spielst, wie Du meinst!

Bad-Beats gibts immer und einen Downswing kann man nicht mit Gewalt bezwingen... abwarten! Geduld ist die Tugend eines jeden Pokerspielers...