Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Farben bei PokerAce HUD einstellen

Alt
Standard
Farben bei PokerAce HUD einstellen - 27-03-2008, 23:50
(#1)
Benutzerbild von Schizo85
Since: Aug 2007
Moin moin,
ich brauch die ColorRanges (Farben) von Rot ( für tight) bis Grün ( für loose) für PokerAce Hud.
und zwar für Werte für folgendes:

# VPIP - Voluntary put $ into pot
# PFR - Preflopraise
# Hands - Anzahl der Hände
# CBet - Continuation Bet
# ATS - Attempted to steal
# FoldedSB - Folded SB to steal
# FoldedBB - Folded BB to steal

Alt
Standard
28-03-2008, 15:48
(#2)
Benutzerbild von wks-mike
Falls du jetzt wissen willst wie man die Farben ändert,deine Anfrage ist in dem Punkt ungenau,dann kann dir geholfen werden.
PAH öffnen--LayoutManager--Stars.Klick an einem beliebigen Platz VPIP an,oben rechts ist ein Fenster Color Ranges.Klick auf die entsprechende Zeile und mit Edit kannst du Farben und Werte verändern.Für alle anderen Werte gleiche Vorgehensweise.

Alt
Standard
29-03-2008, 02:10
(#3)
Benutzerbild von Schizo85
Zitat:
Zitat von wks-mike Beitrag anzeigen
Falls du jetzt wissen willst wie man die Farben ändert,deine Anfrage ist in dem Punkt ungenau,dann kann dir geholfen werden.
PAH öffnen--LayoutManager--Stars.Klick an einem beliebigen Platz VPIP an,oben rechts ist ein Fenster Color Ranges.Klick auf die entsprechende Zeile und mit Edit kannst du Farben und Werte verändern.Für alle anderen Werte gleiche Vorgehensweise.
Wie ich die Farben und das alles ändere dessen bin ich mir bewusst. Doch ich möchte gern die ColorRanges wissen z.B Rot 5 - 10 oder so... welche Werte ich welchen Farben zu ordnen muss, wenn Rot (tight) und Grün (loose) sein soll! =)

und zwar für folgendes:

# PFR - Preflopraise
# FoldedBB - Folded BB to stea

Alt
Standard
30-03-2008, 16:15
(#4)
Benutzerbild von IMEF
Since: Oct 2007
Entweder du nimmst die Standart-Einstellung oder du wählst dir neue Bereiche.
Was aber jetzt für dich im einzelnen tight oder loose bedeuted musst du schon selbst festlegen.
Wahrscheinlich gibt es auch unterschiede in den Farben wenn du FL oder NL spielst!
Musst dir mal Gedanken drüber machen.

MfG

Alt
Standard
30-03-2008, 18:25
(#5)
Benutzerbild von wks-mike
Zitat:
Zitat von Schizo85 Beitrag anzeigen
Wie ich die Farben und das alles ändere dessen bin ich mir bewusst. Doch ich möchte gern die ColorRanges wissen z.B Rot 5 - 10 oder so... welche Werte ich welchen Farben zu ordnen muss, wenn Rot (tight) und Grün (loose) sein soll! =)

und zwar für folgendes:

# PFR - Preflopraise
# FoldedBB - Folded BB to stea
In Abhängigkeit davon od du SH oder FR spielst liegt es in deinem Ermessen die Range anzupassen.FR hab ich z.B. VPIP bis 20% tighten Spielern zugeordnet,PFR bis 15%.Alle anderen Werte hab ich entsprechend angepasst.
Die Standardranges sind mir da zu neutral gehalten.