Alt
Standard
Reload-Bonus - 28-03-2008, 09:13
(#1)
Benutzerbild von heavyxxl
Since: Nov 2007
Guten Tag zusammen,
habe die Beiträge über Reloadboni gelesen. Habe schon mehrere Einzahlungen vorgenommen, habe aber nur einen Bonus auf meine erste Einzahlung bekommen. Wo kann ich etwas über reloadboni lesen und wie bekomme ich Sie.
Wenn etwas in den AGB`s steht, sollte ich mir über meine uneingeschränkte Geschäftsfähigkeit Gedanken machen.
Vielen Dank für Eure Zeit
MfG heavyxxl

Alt
Standard
28-03-2008, 09:17
(#2)
Benutzerbild von 2Fat2Fly2
Since: Sep 2007
Guckst du Hier

aber da alle sowieso schon auf PS spielen gibts da nix!

Alt
Standard
28-03-2008, 09:35
(#3)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Es gibt da mal Aktionen wo ein reload-Bonus angeboten wird, wie letztes Jahr zur WCOOP gabe es auch wieder einen Reloadbonus von 15:1, also zahlst du 10 und erspielst 150 FPP dann bekommst du 10 $ gutgeschrieben.

Alt
Standard
Reload Boni - 28-03-2008, 09:41
(#4)
Benutzerbild von MacAllan2
Reload Bonis sind good-will Aktionen des Anbieters.
Auf PS gibt es die recht selten. Die letzte meine ich war zur gespielten 10 Mrds Hand.
Wenn Du in einem festgelegten Aktionszeitraum eine neue Einzahlung machst, kannst Du darauf den Bonus freispielen.
Wie gesagt, PS ist damit eher geizig und bietet diese i.d.R. nur zu bestimmten Anlässen an.

Andere Poker-Sites sind da sehr sehr großzügig. Vor allem wenn man länger nicht bei denen gespielt hat.
FT und PP hauen da öfter mal was raus.
Besonders PP spamt mich derzeit regelrecht zu mit Reload Boni.
Wobei die mir auch 500% Bonus anbieten könnten und ich käme nicht annähernd auf die Idee da was einzuzahlen. Aber das ist ja ein anderes Thema.

Hooridoo
Mac

Alt
Standard
28-03-2008, 11:10
(#5)
Benutzerbild von 8ig#In
Since: Jan 2008
Du musst es halt als Rakeback betrachten. Der Starsshop gibt dir ziemlich guten Warenwert zurück für deine FPPs.

Auf anderen Plattformen kriegst du halt Reloadboni oder direkt Rakeback, kannst aber mit deinen Punkten nix mehr anfangen.

Ob es dir das Wert ist auf ne andere Plattform zu wechseln und sich da auf ne ganz andere Spielerkonstellation einzustellen, musst du wissen.

Alt
Standard
28-03-2008, 12:12
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Wenn es Reload Boni oder ähnliches gibt, kündigt PokerStars das in irgendeiner Form an, im Regelfall im Pop-Up das beim Start des PokerStars Clients erscheint.

Sollte es dazu noch eine Frage geben, schickt mir bitte eine PM.

*closed*