Alt
Standard
Chat - 28-03-2008, 09:39
(#1)
Benutzerbild von Magic Bochum
Since: Jan 2008
Würde gern von Euch wissen, ob Ihr den Chat beim spielen an oder aus macht. Ich muss zugeben, dass ich mich des öfteren über dumme Bemerkungen oder Beleidigungen ärgere. Dazu kommt noch das mein Englisch nicht das beste ist. Schreibe ich etwas auf deutsch, hab ich sofort Ärger mit dem Mod. Dagegen sind Spanisch oder Holländisch kein Problem. Die texten sich über 20 Min. etwas zu ohne das ein Mod etwas sagt.

Alt
Standard
28-03-2008, 09:44
(#2)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Meistens habe ich eh das Infocenter an da bekomme ich den Käse erst gar nicht mit, bei SnGs schaue ich dann ab und zu mal hin und lach mir eins weg. Wenn du die handnummern mit dem hölländisch oder spanisch Gesülze hast beschwer dich doch bei support@pokerstars.de und dann hast du deine Pflicht getan...

Alt
Standard
28-03-2008, 09:50
(#3)
Benutzerbild von abrek50
wenn es stört aus,zur Zeit wird Handverlauf angezeigt, ich bekomme
ofters gar nicht mit waß die andere schreiben.

Alt
Standard
28-03-2008, 09:50
(#4)
Benutzerbild von mcferi
Since: Sep 2007
ich habe sie an,schreibe allerdings äußerst selten.ich möchte ja spielen und nicht chatten.

Alt
Standard
28-03-2008, 09:56
(#5)
Benutzerbild von funnymaus64
Since: Dec 2007
habe den chat auch an aber offt sehe ich garnicht hin.habe leider auch kein tolles englisch.: deshalb verstehe ich etwas aber kann kaum zurückschreiben.

Alt
Standard
28-03-2008, 10:13
(#6)
Benutzerbild von Das_ZIVI
Since: Nov 2007
Du kannst auch selbst über das Menü einen Moderator rufen, wenn Du beleidigt oder eine andere Sprache als englisch gesprochen wird. Normalerweise sind die innerhalb weniger Augenblicke zur Stelle.

Ich lass den Chat immer laufen und antworte nur wenn ich Lust drauf hab. Gegen Unsachlichkeit bin ich immun!

Alt
Standard
28-03-2008, 10:17
(#7)
Benutzerbild von herthafrosch
Since: Nov 2007
Im Chat kann man erkennen wenn Jemand Tilt ist. Wenn sich Jemand mit Beleidigungen vom Tisch verabschiedet, kann man ihn mit hilfe der Spielersuch- Funktion zum nächsten Tisch "begleiten". Ist manchmal ziemlich profitabel.

Alt
Standard
28-03-2008, 10:58
(#8)
Benutzerbild von Kisselll
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ich habe den Chat immer an, habe so wirklich nette Leute aus aller Welt kennengelernt, und habe einige in L.A. und Düsseldorf getroffen, war das ein Spass. Mein Englisch ist Gott sei Dank sehr gut, daher gibt es in keinster Weise Verständigungsprobleme (das Abi ist doch für irgendetwas gut gewesen lol).
In Turnieren bzw. Multitable Cash Games lasse ich meistens den Chat aus, um nicht unnötig abgelenkt zu werden.
Wenn man ein Lob für eine gute Hand bekommt, dann sollte man sich höflichkeitshalber auch bedanken. Wer das Bedürfniss hat, mich in einen Trash Talk verwickeln zu wollen, der wird nach kurzem Hinweis meinerseits einfach geblockt.

Alt
Standard
28-03-2008, 11:09
(#9)
Benutzerbild von DIewahremaus
Mein Chat ist aus wenn ich mich konzentriere. Ichwerd auch zu schnell sauer und beschäftige mich dann mehr mit dem schreiben als mit dem spielen....

Alt
Standard
28-03-2008, 11:25
(#10)
Benutzerbild von NeilThunder
Ich hab ihn an.

Mags auch mich während des Spiels nett mit anderen Leuten zu unterhalten. Kommen teilweise ganz lustig Unterhaltungen zustande. Und meine Konzentration beim Poker störts eigentlich nicht, da ich, sobald ich in einer Hand bin, meine Klappe halte.

Sollten dann welche aus der Reihe fallen und mit Beleidigungen um sich werfen wechsel ich halt zur Info-Ansicht...