Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

komischer Fleck in Pokerstars Lobby

Alt
Standard
komischer Fleck in Pokerstars Lobby - 13-10-2007, 23:37
(#1)
Benutzerbild von Degl
Since: Sep 2007
Posts: 52
Hi,
ich dachte grad mein Bildschirm wäre dreckig, aber beim verschieben der Pokerstars Lobby verschob sich auch der komische Schatten.
Also wer kann mir sagen, was das da rechts unten in der Haupttabelle der Pokerstars Lobby fürn Fleck ist?

Soll das irgendwas darstellen?
Sollte ich meine Farboptionen anders einstellen?
Oder einfach weniger trinken?
 
Alt
Standard
13-10-2007, 23:50
(#2)
Benutzerbild von granufink
Since: Aug 2007
Posts: 915
Zitat:
Zitat von Degl Beitrag anzeigen
Hi,
ich dachte grad mein Bildschirm wäre dreckig, aber beim verschieben der Pokerstars Lobby verschob sich auch der komische Schatten.
Also wer kann mir sagen, was das da rechts unten in der Haupttabelle der Pokerstars Lobby fürn Fleck ist?

Soll das irgendwas darstellen?
Sollte ich meine Farboptionen anders einstellen?
Oder einfach weniger trinken?

Das ist ein Wasserzeichen und stellt Spielkarten dar.
Evtl. Monitor mal putzen?
Trinken ist nicht gut beim Pokern.
 
Alt
Standard
14-10-2007, 01:02
(#3)
Benutzerbild von Saarpokerin
Since: Aug 2007
Posts: 18
lach mich kaputt......muss jett auch ins bett .........
 
Alt
Standard
14-10-2007, 01:26
(#4)
Benutzerbild von LogenX
Since: Sep 2007
Posts: 50
Ich musste auch schmunzeln als ich das gelesen hab ^^
 
Alt
Talking
14-10-2007, 07:56
(#5)
Benutzerbild von Legastxxxx
Since: Aug 2007
Posts: 32
Moin

Auf der PS.net Seite ist dieser Fleck auch mal meiner Freundin aufgefallen.

Mit nem Lappen versucht den Bildschirm sauber zu machen!!

Ich hab vor Lachen auf dem Boden gelegen.

Alles mit 0,0 Promille Alk.


Mir kommen immernoch die Tränen vor lachen!!!

Geändert von Legastxxxx (14-10-2007 um 07:59 Uhr). Grund: Nachtrag
 
Alt
Standard
14-10-2007, 10:55
(#6)
Benutzerbild von *thelion@ps*
Since: Sep 2007
Posts: 6
BronzeStar
wenn man sich das bild (fleck) etwas genauer ansieht, sieht es so aus wie ein pike könig...finde ich

mfg
 
Alt
Standard
14-10-2007, 11:26
(#7)
Benutzerbild von Degl
Since: Sep 2007
Posts: 52
Ich habe mir den Fleck jetzt mal etwas genauer angesehen! Wenn man den Monitor in nen bestimmten Winkel hält kann man wirklich was erkennen. Am besten kann man das Bild unter 'Events - World Cup' sehen, da dort zur Zeit keine Einträge sind, die das Bild überdecken.
Es handelt sich um 2 Karten, die untere ist nicht zu identifizieren, die obere ist ein Pik König, wie weiter oben schon richtig gesagt. Auf diesen beiden Karten liegt ein Chip oben drauf!
 
Alt
Standard
15-10-2007, 17:30
(#8)
Benutzerbild von CLo0uD
Since: Sep 2007
Posts: 417
Hier das Bild


 
Alt
Standard
21-10-2007, 19:20
(#9)
Benutzerbild von ll314ll
Since: Aug 2007
Posts: 223
Vollkommen egal was es ist. Aber jetzt wo du es sagst, dann ich es auch erkennen.

@ CloOuD
 
Alt
Standard
22-10-2007, 15:56
(#10)
Benutzerbild von kappo49
Since: Aug 2007
Posts: 52
Oh Mann. was es nicht alles gibt