Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

215 $ bei Everest für lau, so eine verarsche !!!

Alt
Angry
215 $ bei Everest für lau, so eine verarsche !!! - 29-03-2008, 00:30
(#1)
Benutzerbild von euwo
Since: Aug 2007
Hallo Leute,

wollte mal wieder einen Erfahrungsbericht euch Mitteilen.

Vor ein paar Tagen hat einer im Chat na wie soll ich sagen Werbung gemacht das er einen weg gefunden hat das man bei Everest Poker 214 $ für lau bekommt. Haben hin und her Diskutiert da ich der Meinung das dies nicht sein kann ohne Hände zu spielen und das es gleich auf dem Konto ist ( Wer hat schon so viel Geld zu verschenken )

Nun gut ich wollte mich eines besseren belehren lassen, Link benutzt und siehe da auf der Startseite wird ein Gratis-Gutschein von 215 $ angezeigt. Na dann mal schnell anmelden und 5 Beiträge schreiben ( Ist die einzige Bedingung auf der Seite gewesen und man musste den Anmeldelink benutzen ) Die 5 Zwangsbeiträge sind schnell geschrieben gewesen und die Anmeldung bei Everest ging auch flott.

Ein Tag später kam dann die Bestätigung dass der Bonus eingelöst werden kann, Mensch kann des das sein, 214 $ wirklich für lau, das kann ich nicht glauben schnell den Bonuscode
Abholen.

Ab jetzt kamen wir der Realität wieder näher, als erstes mal Auszüge aus der Mail :

Hallo ,

herzlich Willkommen bei ********. Wir haben Deine Anmeldung bei Everest und Deine Forenbeiträge verifiziert.
Anbei 1x 10€ paysafe- Gutschein für Deinen Everest Account:

*********************** (Wert 10€ oder 14$)

Bitte cashe diesen Gutschein (ungefähr 14$) bei Everest ein, da wir dies nicht für Dich tun dürfen. Nach diesem Cash In erhältst Du einen exklusiven 200$ ******* Bonus, der nach einigen Händen freigespielt werden kann.

Solltest Du Fragen zu Strategien, Händen oder generellen Dingen haben, nutze einfach das Forum.

Wie jetzt nur 14 $ wo sind meine 214 $ und was soll heißen das der 200 $ Bonus nach einigen Händen frei gespielt ist !!! Ich ahnte nix gutes, wie viel sind einige Hände.

Das mit dem Gutschein hat schon mal gut geklappt, keine weitere Date oder so was Gutscheinnummer eingeben und wenige Sekunden später waren die 14 $ auf mein Konto.

Klasse das ja schon mal super, auf jeden fall habe ich schon mal 14$ für lau, so was muss ich jetzt machen um an die 200$ zu kommen.

Nach ein bisschen suchen habe ich die Lösung gefunden: man braucht 1 EP um 0,07 $ Freizuspielen. Hm mal rechnen 200:0,07 oh sind schon mal 2857 EP die ich haben muss.

Ich dachte noch so das ist ja ganz schön viel, na ja vielleicht geht es ja schnell sind ja nur einige Hände laut Beschreibung. So dann mal ganz schnell an einen Tisch und starten du hast ja nur 30 Tage Zeit für die 2857 EP. Gesagt getan, habe mir einen Tisch mit Micro-Limit ausgesucht und dann ging es los. Nach 10 Minuten hatte ich dann ihr werdet es nicht glauben
Sage und schreibe 0,08 EP zusammen. Dann dachte ich mir so die Strategie könnte schief gehen schon alleine aus Zeitgründen *grins* Zeit=bei 1Tisch =(2587/0,08)*10min = 323375min oder 5389 Std. = 224 Tage ne das geht wirklich nicht ich habe ja nur 30 Tage und schlafen muss ich ja auch noch.

So was nun, egal was ich über Bankrolls gelesen habe und alles andere ich will den Bonus *lach* 14 $ habe OK 2 Tische mit Fixed Limit 0,05/0,10 Buy-in 5$ nach einer ½ Std. hatte ich 15 $ zusammen schnell einen 3 Tisch die Zeit rennt.

So nun mein Ergebnis nach ca. 2 Std. Spielzeit Bankroll auf 21,04 erhöht reicht jetzt erst mal für 4 Tische und im schnitt schafft man 1,5 EP je Tisch und Std. So jetzt noch mal schnell rechen 4 Tische = je Std. 6 EP also 2587/6 = 431 Std. also müsste ich die kommenden 30 Tage nur ca. 14,5 Std. Spielen ( Chef ich brauche Urlaub )

Abschließend möchte ich Bitten den Artikel nicht alt so ernst zu nehmen, wollte Euch nur meine Erfahrung rüber bringen. Finde es halt sehr Witzig und auch leicht daneben das eine Seite Werbung über einen Gutschein von 215 $ macht und sich dann so eine Nummer dahinter versteckt. Habe bewusst darauf verzichtet die URL zu nennen da ich zum einen nicht ob das überhaupt erlaubt ist und zum anderen ich so welche Machenschaften nicht unterstützen möchte. Gut ich habe zwar die 14$ erhalten aber von den 200$ werde ich vielleicht 30-50$ Freispielen können und das auch nur mit viel Aufwand und ein bisschen Disziplin.
*Nuzungsbedingungen bitte Beachten*

Was sagt Ihr zu solchen Machenschaften, habt Ihr auch schon mal so was erlebt.

Geändert von 0pa_gt (29-03-2008 um 18:14 Uhr). Grund: Post Editiert

Alt
Standard
29-03-2008, 00:33
(#2)
Benutzerbild von Scots75
move to Allgemeines

Alt
Standard
29-03-2008, 00:38
(#3)
Benutzerbild von ghostliner
Auf die Bonusmasche von Everest bin ich auch schon reingefallen. Für eine Einzahlung, gab es 100 $ Bonus. Aber durch dieses merkwürdige Bonussystem, kommt man als normaler Spieler nie auf diese 100 $.

War für mich ein Grund, bei Everest wegzugehen.

Geändert von ghostliner (29-03-2008 um 00:41 Uhr).

Alt
Standard
29-03-2008, 00:41
(#4)
Benutzerbild von Poker57ar_sn
Since: Oct 2007
BronzeStar
jup, diese erfahrungen hab ich auch gemacht (besser gesagt ein bekannter hats mir berichtet). bei ihm war der anbieter jedoch noch dreister, es ging um einen gutschein von sage und schreibe 2015$!!! frei zu spielen innerhalb von 30tagen (ja, richtig verstanden: dreißig!!!). ich hab ihn erstmal ausgelacht^^
der haken: mind. einzahlung von 50$. also nich mal das war geschenkt. naja, wers braucht...
meine frage an dich: wie sehen die geschäftsbedingungen aus? darfste die 14$ behalten, oder werden die nach 30tagen gestrichen? also ich hab ein ähnliches angebot auf titanpoker erlebt, da durfte man sich die 32€ erst nach 3000points auszahlen lassen, der gewinn, welcher mit dem startkapital erwirtschaftet wurde, durfte allerdings ohne probleme abgehoben werden (nun bin ich 110€ reicher^^)

Alt
Standard
29-03-2008, 00:54
(#5)
Benutzerbild von euwo
Zitat:
Zitat von Poker57ar_sn Beitrag anzeigen
jup, diese erfahrungen hab ich auch gemacht (besser gesagt ein bekannter hats mir berichtet). bei ihm war der anbieter jedoch noch dreister, es ging um einen gutschein von sage und schreibe 2015$!!! frei zu spielen innerhalb von 30tagen (ja, richtig verstanden: dreißig!!!). ich hab ihn erstmal ausgelacht^^
der haken: mind. einzahlung von 50$. also nich mal das war geschenkt. naja, wers braucht...
meine frage an dich: wie sehen die geschäftsbedingungen aus? darfste die 14$ behalten, oder werden die nach 30tagen gestrichen? also ich hab ein ähnliches angebot auf titanpoker erlebt, da durfte man sich die 32€ erst nach 3000points auszahlen lassen, der gewinn, welcher mit dem startkapital erwirtschaftet wurde, durfte allerdings ohne probleme abgehoben werden (nun bin ich 110€ reicher^^)
Also die 14$ sollten wohl bleiben, habe da jetzt nix gefunden genaueres kann ich wohl erst nach 30 Tagen sagen. Denke aber das sie nicht verfallen da alles über die Einzahlungsfunktion ging. War glaub ich über paysafecards wo ich den Code eingegeben habe !!auf jeden Fall steht beim Auszahlen :
Zur Auszahlung verfügbar:$21.04 was gleich dem Gesamtguthaben ist

@zeberus ja du hast ja sooooo recht

Alt
Standard
29-03-2008, 00:57
(#6)
Benutzerbild von comb@t
Hallo,

als eine der "erfahreneren" Bonus****n hier im Forum möchte ich mal einen Kommentar dazu abgeben.

So etwas ist natürlich keine Werbung für das Bonus Whoring.

Es zeigt aber eineGrundeigenschaft die man mitbringen sollte, wenn man Bonus Whoring betreiben will oder auch nur dann schon wenn man mal einen Bonus mitnehmen will, weil er einem attraktiv erscheint.

Und diese Eigenschaft ist,
das man jedes Bonusangebot VORHER detailliert prüft und für sich bewertet, ob es für einen selbst sinnvoll und lukrativ ist.

Dazu ist es natürlich erforderlich, dass einem der Bonus-Anbieter alle relevanten Informationen zur Verfügung stellt.
Ist dies nicht der Fall (wie in diesem Bspl.) dann ist grundsätzlich von dem Bonus abzuraten.

Eins ist mal ganz klar: KEINER dieser Anbieter hat Geld zu verschenken, auch wenn einem das Internet mit seiner Gratis-Mentalität dies immer wieder vorgaukelt.
JEDER Bonus ist an bestimmte Bedingungen geknüpft und diese Bedingungen stellen in der Regel sicher, dass der Bonusanbieter bei diesem Geschäft auch noch was verdient oder zumindest nicht drauf zahlt.

D.h. aber nicht, dass es keine attraktiven Bonusangebote gibt!
Im Genteil, dass Web und die vielen Online-Pokerräume strotzen nur so vor guten Bonusangeboten.

Wer mehr darüber wissen möchte kann sich ja mal meinen Forums-Blog hier bei Intelle näher anschauen (Link ist unten in der Signatur).
Ausserdem werde ich demnächst meinen Bonus Whoring Guide online schalten, bei dem ich auf dieses Thema auch noch mal ausfüghrlich eingehen werde und der eine bzw. mehrere Wege aufzeigen wird, wie man durch geschicktes Bonus Whoring eine stattliche Bankroll anhäufen kann.

So, das war mir wichtig.

In diesem Sinne eine gute Nacht.

Gruss,

comb@t

"In order to live, you must be willing to die!"
mein User-Blog >>>Bonus Whoring
"Unser BLOG zum Thema "Bonus Pokern" >>>

Alt
Standard
29-03-2008, 01:12
(#7)
Benutzerbild von DJ_Jointy
BronzeStar
Zitat:
Zitat von ghostliner Beitrag anzeigen
Auf die Bonusmasche von Everest bin ich auch schon reingefallen. Für eine Einzahlung, gab es 100 $ Bonus. Aber durch dieses merkwürdige Bonussystem, kommt man als normaler Spieler nie auf diese 100 $.

War für mich ein Grund, bei Everest wegzugehen.
Ich habe den in 4 Tagen gecleart und
brauchte nicht 24/7 am PC hängen

Alt
Standard
29-03-2008, 01:39
(#8)
Benutzerbild von Skarto
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von DJ_Jointy Beitrag anzeigen
Ich habe den in 4 Tagen gecleart und
brauchte nicht 24/7 am PC hängen
wie zum teufel hast du das denn bitte geschafft?
ich hab zb. noch ca. 3 wochen zeit um 50 FPP bei pokerstars zu erspielen und denke nicht dass ich das noch schaffen werde

Alt
Standard
29-03-2008, 01:50
(#9)
Benutzerbild von RvA2
Since: Nov 2007
Zitat:
Anbei 1x 10€ paysafe- Gutschein für Deinen Everest Account:
super wo kann ich mir die 14$ abholen?

Alt
Standard
29-03-2008, 01:56
(#10)
Benutzerbild von tachauch
Since: Jan 2008
BronzeStar
Erlebt habe ich ähnliches auch schon, gibt schlimmeres ( OK auch besseres ).

Die 14 $ sind doch schonmal sicher und damit noch Bonus freispielen ...schade, dass ich schon everest Mitglied bin.