Alt
Standard
Moderator rufen - 14-10-2007, 00:33
(#1)
Benutzerbild von freshcard2
Since: Aug 2007
BronzeStar
Irgendwie kann ich am Tisch keinen Moderator rufen, da es bei mir die Funktion nicht mehr gibt ... kann mir das jemand erklären? Momentan läuft ja bei Pokerstars so einiges falsch !!!

Alt
Standard
14-10-2007, 02:29
(#2)
Benutzerbild von ll314ll
Zitat:
Zitat von freshcard2 Beitrag anzeigen
Irgendwie kann ich am Tisch keinen Moderator rufen, da es bei mir die Funktion nicht mehr gibt ... kann mir das jemand erklären? Momentan läuft ja bei Pokerstars so einiges falsch !!!
Also bei mir ist es so, daß ich an Tischen an denen es um Spielgeld geht, man einen Moderator rufen kann. Setz ich mich aber an einen Tisch mit Realmoney ist diese Option nicht mehr verfügbar.

Alt
Standard
14-10-2007, 02:29
(#3)
Benutzerbild von Sunchez
Das ging doch bisher nur per Email. "Urgent & Tischnummer" als Betreff und kurz darauf kommt jemand.

Edit: Zu den Playmoney-Tischen kann ich nichts sagen. Realmoney hab ich diese Funktion bisher noch nie gesehen.

Geändert von Sunchez (14-10-2007 um 02:33 Uhr).

Alt
Standard
14-10-2007, 02:45
(#4)
Benutzerbild von ll314ll
Zitat:
Zitat von Sunchez Beitrag anzeigen
Das ging doch bisher nur per Email. "Urgent & Tischnummer" als Betreff und kurz darauf kommt jemand.

Edit: Zu den Playmoney-Tischen kann ich nichts sagen. Realmoney hab ich diese Funktion bisher noch nie gesehen.
Hab die Funktion auch nur zufällig gefunden, weil ich zwischendurch , mal auf der TesPokerStars Seite Spiele. Da nur um Playmoney. Wenn man im Spiel oben auf die Chips clickt sieht man die Option.

Alt
Standard
14-10-2007, 02:50
(#5)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von ll314ll Beitrag anzeigen
Also bei mir ist es so, daß ich an Tischen an denen es um Spielgeld geht, man einen Moderator rufen kann. Setz ich mich aber an einen Tisch mit Realmoney ist diese Option nicht mehr verfügbar.
Wäre es nicht sinnvoll diese Funktion bei den RealMoney Tischen einzuführen? Macht meiner Meinung mehr Sinn als bei den PlayMoney Tischen ... irgendwie logisch oder!?!

Alt
Standard
14-10-2007, 02:57
(#6)
Benutzerbild von Sunchez
Zitat:
Zitat von ll314ll Beitrag anzeigen
Hab die Funktion auch nur zufällig gefunden, weil ich zwischendurch , mal auf der TesPokerStars Seite Spiele. Da nur um Playmoney. Wenn man im Spiel oben auf die Chips clickt sieht man die Option.
Fände ich eigentlich für die Realmoney-Tische eine viel wichtigere Funktion. Wenn man, wie ich, annimmt, dass die Playmoney-Tische nur Werbung sind...

Alt
Standard
14-10-2007, 03:31
(#7)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Sunchez Beitrag anzeigen
Fände ich eigentlich für die Realmoney-Tische eine viel wichtigere Funktion. Wenn man, wie ich, annimmt, dass die Playmoney-Tische nur Werbung sind...
Das denke ich auch =)

Alt
Standard
mod - 14-10-2007, 06:12
(#8)
Benutzerbild von 56170
Since: Sep 2007
Die Funktion gibt es leider nicht bei allen Tischen bzw. Turnieren, aber sollte nach meiner Meinung an allen Tischen und Turnieren sein !!!

Alt
Standard
14-10-2007, 06:55
(#9)
Gelöschter Benutzer
Und wozu soll diese Funktion gut sein? Dass man "offizieller" jammern kann, wenn es mal wieder einen Badbeat gab? Ich sehe da keine Notwendigkeit.

Alt
Standard
14-10-2007, 08:38
(#10)
Benutzerbild von Fox Mulder01
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Und wozu soll diese Funktion gut sein? Dass man "offizieller" jammern kann, wenn es mal wieder einen Badbeat gab? Ich sehe da keine Notwendigkeit.

Diese Funktion ist dafür da wenn es Chatprobleme gibt, also wenn sich leute nicht an die Nutzungsbedingungen von PS halten, z.B. bei beleidigungen oder absprache der hole cards etc.