Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PA funkt nicht korrekt mit Pokerstars

Alt
Standard
PA funkt nicht korrekt mit Pokerstars - 29-03-2008, 05:09
(#1)
Benutzerbild von Pongl
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hi!
Ich benutze Pokertracker und Pokerace!
Beides funktioniert zwar, jedoch gibt es ein komisches Problem beim Anzeigen der Stats von Pokerace. Ich kann im Layout Manager ändern was ich will ... er übernimmt das einfach nicht!
Er hat noch immer die Grundeinstellungen (VIP, PFR, AF, Hands) und TABLE Vpip usw. jedoch wenn ich stats im Layout Manager dazufüge und das Layout ändere tut sich nichts (ja ich drücke auf Save, dann resettet er die Tables, macht ein neues overlay). Das neue Overlay sieht genau gleich aus, obwohl ich etwas verändert habe!
Warum übernimmt PA die veränderten Einstellungen trotz speicherns nicht??
Hat jemand eine Ahnung!?

Bei allen anderen Pokerseiten die ich spiele habe ich kein Problem damit, da funktioniert es!

Bitte um Hilfe, denn das nervt total die stats nicht ändern zu können!

MFG Pongl

Alt
Standard
29-03-2008, 17:43
(#2)
Benutzerbild von Tbbi
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Pongl Beitrag anzeigen
Hi!
Ich benutze Pokertracker und Pokerace!
Beides funktioniert zwar, jedoch gibt es ein komisches Problem beim Anzeigen der Stats von Pokerace. Ich kann im Layout Manager ändern was ich will ... er übernimmt das einfach nicht!
Er hat noch immer die Grundeinstellungen (VIP, PFR, AF, Hands) und TABLE Vpip usw. jedoch wenn ich stats im Layout Manager dazufüge und das Layout ändere tut sich nichts (ja ich drücke auf Save, dann resettet er die Tables, macht ein neues overlay). Das neue Overlay sieht genau gleich aus, obwohl ich etwas verändert habe!
Warum übernimmt PA die veränderten Einstellungen trotz speicherns nicht??
Hat jemand eine Ahnung!?

Bei allen anderen Pokerseiten die ich spiele habe ich kein Problem damit, da funktioniert es!

Bitte um Hilfe, denn das nervt total die stats nicht ändern zu können!

MFG Pongl
Kann es sein, dass du immer an den 10er-Tischen herumbastelst? Die bietet PA ja am Anfang immer an.
Bei Pokerstars sind es aber fast immer 9er-Tische. Das musst du umstellen.
Vielleicht liegt es ja daran. Ich hatte es am Anfang falsch gemacht.

Alt
Standard
29-03-2008, 17:50
(#3)
Benutzerbild von 0pa_gt
Since: Oct 2007
*move->Software & Tools*

Alt
Standard
29-03-2008, 19:44
(#4)
Benutzerbild von hanni610
Since: Mar 2008
Liegt sicherlich daran! Bei PokerAce musst du für jede Tischgröße separat die Einstellungen vornehmen. Also für 10er, 9er, 6er und Head-Up! Es gibt da eine Combo-Box zur Auswahl.

Alt
Standard
31-03-2008, 04:18
(#5)
Benutzerbild von Pongl
Since: Jan 2008
BronzeStar
hey danke, der ratschlag hat das problem gelöst!
thx for help!

cu at the tables