Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Bericht] IntelliPoker, Action Dan und der Ept-Live Stream für ersten Live Sieg!

Alt
Standard
[Bericht] IntelliPoker, Action Dan und der Ept-Live Stream für ersten Live Sieg! - 14-10-2007, 01:18
(#1)
Benutzerbild von Bitou81
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Foreneintrag, deshalb möchte ich mich kurz vorstellen, damit man mich als Leser besser kennt. Michel, 26, beruftstätig aus Nordrheinwestfalen, spiele seit 2 Jahren Texas Hold'Em No-Limit. Bisher Online und Liveerfahrung. Gute Ergebnisse, ca. 50 cashes.

Zum Titel des Beitrags berichte ich nun von einem Live-Turnier. Eine Flatrate-Turnier-Form, 4 Stunden, 11 Teilnehmer. Starting Stack beträgt 2000. Blinds steigen alle 10min, start bei 25 50, Verdopplung bei jeder Stufe. Sobald ein Table mit 6 Busted voll ist, wird von neu begonnen. Habe schon einige Male beim selben Anbieter gespielt, kenne die anderen Spieler aber nich.

Turnier beginnt, erster Table, yes, Tisch mit 5 erwischt. Okay, wichtige Ereignisse: -3d4c im BB bei 100 2 limper + Sm,
Board A25d, 2Pos. raise 100, call to headsup, Turn 4d, 2.Pos raise 400...ich Action Dan angewendet und nich wie eigentlich zu callen, habe ich sonst immer gemacht bei Monsterhänden, aber was will er haben wenn er Preflop nich erhöht hat?!? Gut nen Flush hat er, aber nich hoch, deshalb hat Dan geschrieben, raise Ihn, er denkt du hast vielleicht nen Ass, da kein Raise aus BB. Also ich min raise 800. Und da 2.Pos call. River Kc, 2.Pos raist Allin, einfacher call mit straight flush. 2.Pos zeigt 107d.
Ingesamt zweiter geworden 8 Pkt.
Zweiter Tisch: SmallStack 2400, 3 Spieler von 6, QsQc im Cutoff, blinds bei 200 400, min raise von mir Button und BB callen, Board js8h6c, Big raised auf 400...wieder wichtige Entscheidung für mich, aber ich call. BB geht Allin. Der Spieler viel mir auf, das er dazu neigte zu bluffen wenn ein großer Pot lag. BB called. Ich in the tank. Call. BB zeigt jh3s, Button
zeigt As8c. Four Tits hält für mich!
Dann BadBeat gegen chipleader mit AsQs gegen AcJh!
Dritter...7Punkte.
fortsetzung folgt...

*close wegen zu langer Inaktivität* Sollte noch jemand etwas zu dem Thema schreiben wollen, dann bitte PM an mich. abgerammelt

Geändert von abgerammelt (20-10-2008 um 14:44 Uhr). Grund: zu lange inaktiv -> close