Alt
Standard
Auszahlung!? - 29-03-2008, 16:57
(#1)
Benutzerbild von zeberus
Since: Dec 2007
BronzeStar
hab ein frage zum thema auszahlen.. so viel ich bis jetzt verstanden hab bekomme ich da nur so ausezahlt wie ich eingezahlt habe??? zum beispiel 10$ einzahlen und wenn ich gut bin habe ich 50$ daraus gemacht und jetzt würde ich gerne diesen betrag auszahlen lassen, kann ich dann die gesamte BR auszahlen lassen oder nur 10$???

Alt
Standard
29-03-2008, 17:11
(#2)
Benutzerbild von hanni610
Since: Mar 2008
Also das ist so. Du hast einen Betrag x$ eingezahlt und dafür hast du Methode y (Visa, Meastro, Netteller, etc.) benutzt. Wenn du jetzt auszahlen lassen willst, dann wird erstmal der Betrag x$ zurücküberwiesen mithilfe/an Methode y. Dabei gibt es aber ein paar Ausnahmen. Hast du also zum Beispiel per Banküberweisung eingezahlt, kannst du so weit ich das verstanden habe gleich mit einer bel. Methode auszahlen lassen.

Nachdem dies passiert ist kann jeder bel. Betrag darüber mit einer bel. Methode abgehoben werden.

Wenn dich der ganze Kram mit verschiedenen Einzahl-/Auszahlungsmethoden nicht interesiiert, hier eine knackige Antwort:

Wenn du 10$ mit einer Methode y eingezahlt hast, kannst du deine ganze Bankroll mit Methode y auch wieder auszahlen lassen. Alles klar?

Alt
Standard
29-03-2008, 17:15
(#3)
Benutzerbild von huebispliff
Since: Jan 2008
du kannst dir alles auszahlen lassen( AUCH UNTER 5$ zum Beispiel, aber auch 50$) Ich glaube 1$ ist der mindest betrag.
Du kannst aber erst nach einer Zeit (1-2 tage nach der Einzahlung) eine Auszahlung tätigen

Alt
Standard
29-03-2008, 18:12
(#4)
Benutzerbild von zeberus
Since: Dec 2007
BronzeStar
ok danke das wollte ich wissen das ich dann so viel auszahlen lassen kann wie ich will und hab...

Alt
Standard
29-03-2008, 18:15
(#5)
Benutzerbild von Chaos-I
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von zeberus Beitrag anzeigen
ok danke das wollte ich wissen das ich dann so viel auszahlen lassen kann wie ich will und hab...

Na wäre ja sonst ein wenig merkwürdig..

Sehe hiermit die Frage als geklärt an, somit

ein *close*