Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

bin mir unschlüssig, PT oder Holdem Manager

Alt
Standard
bin mir unschlüssig, PT oder Holdem Manager - 29-03-2008, 22:29
(#1)
Benutzerbild von NewSpectre
Since: Nov 2007
BronzeStar
bin mir unschlüssig,
welches programm ich mir holen soll, Poker Tracker oder HoldemManager!
hab beide schon ausprobiert und pocker tracker find ich eigentlich zu kompliziert (2 noch mehr als 3) und unübersichtlich!
Holdem manager ist find ich sehr übersichtlich und das hud ist mit eingebaut, genauso wie der graph!
nur hab ich jetzt irgendiwe angst das der support vielleicht nicht so länge hält/so gut ist wie bei poker tracker!

deswegen wollt ich mal fargen ob jemand die vollversion von holdem manager hatt und wie er den support und das programm findet!

Geändert von NewSpectre (30-03-2008 um 15:54 Uhr).

Alt
Standard
29-03-2008, 23:28
(#2)
Benutzerbild von h00rbert
Since: Feb 2008
PT bietet einen großen Funktionsumfang, in dem man sich schnell zurecht findet. Habe Holdem Manager noch nicht ausprobiert - aber PT ist sehr gut!

Alt
Standard
29-03-2008, 23:31
(#3)
Benutzerbild von checkTriver
Since: Feb 2008
BronzeStar
Also ich würde mir Pokertracker kaufen hat einfach mehr funktionen und ich denke auch einen besseren support usw.
kannst ja mal die Pokertracker 3 beta probieren und dich danach entscheiden bzw auf PT3 warten....

Alt
Standard
29-03-2008, 23:54
(#4)
Benutzerbild von NewSpectre
Since: Nov 2007
BronzeStar
hmm naja wie gesagt ich habe pocker tarcker 2 und die demo von 3 schon ausprobiert, sowie holdem manager!

vom aufbau her gefällt mit holdem manager deutlich besser, eigentlich kommt pocker tracker 2 für mich nicht in frage!
werd mir wohl mal noch genauer die 3er version anschauen!

eigentlich tendiere ich ja mehr zu holdem manager ,aber wie schon gesagt der langzeit support macht mir etwas sorge, ich weiss halt nicht ob die das programm kont. weiter entwickeln, und so weiter!

deswegen würden mich mal meinungen von leuten interessieren die sich den holdem manager gekauft haben!