Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Antivirus Programm

Alt
Standard
Antivirus Programm - 29-03-2008, 23:42
(#1)
Benutzerbild von BiG SmOk3
Since: Feb 2008
Servus Leute

Hab mal ne frage welches Antivirus ihr benutzt und am besten ist?
Wie ich zu dieser Frage kommen liegt daran das ich in dem Magazine Royal Flush gelsen, dass Avast Antivirus und AVG Antivirus gut sein soll.

LG

Smokey

Alt
Standard
29-03-2008, 23:43
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
avast.com

greift auf bis zu 8 namhaften zurück, wird täglich 1-2 mal aktualisiert

Alt
Standard
29-03-2008, 23:48
(#3)
Benutzerbild von Tialys
Since: Mar 2008
BronzeStar
ich benutze avira antivir. das bekommt bei tests auch immer gute bis sehr gute noten, ist kein speicherfresser wie etwa die antivirensoftware von norton und das beste an antivir ist es ist für den privaten gebrauch kostenlos.
http://www.free-av.de/

Alt
Standard
30-03-2008, 09:50
(#4)
Benutzerbild von CrazySock
BronzeStar
verwende auf schlepptop avast, ist kostenfrei für private nutzer. Beeindruckend auch auf betagteren Rechnern noch schnell genug. Einmal Registrieren und du hast 1 Jahr ruhe. Also überwacht aktiv im Hintergrund.

Kaspersky nutz ich auch immer wieder. Ist bei Computer Bild regelmäßig kostenfrei dabei. Der Lizenzschlüssel hält leider nur 1/4 Jahr, dann muss man sich einen neuen anfordern. Ist auf dauer etwas nervig. Hat aber auch alles was man braucht. Frisst nur etwas mehr Resourcen. Auf meinem großen Rechner hab ich die Kaufversion davon.

Das kostenlose Avira / Antivir hatte ich auch mal, bin aber nicht zufrieden damit gewesen. Ist sehr abgespeckt, daran hat sich nie wirklich was geändert. Gezieltes Scannen von Verzeichnissen ist eingeschränkt. Es fehlen ein haufen von Funktionen. Es gibt auch immer wieder Fehlmeldungen. Er meldet mir zu oft Viren wo keine sind und findet dafür andere nicht. Hatte mal einen infizierten Rechner, da war dieser kostenlose drauf. Ist aber schon 3 Jahre her gewesen.

Alt
Standard
30-03-2008, 10:38
(#5)
Gelöschter Benutzer
Ich verwende GData Internet Security 2008. Alles in allem ist diese Programm sehr empfehlenswert und bisher hat es noch keinerlei Probleme gegeben.

Alt
Standard
30-03-2008, 11:39
(#6)
Benutzerbild von omega2k
BronzeStar
Also ich verwende seit Jahren schon AVG FREE (http://free.grisoft.com/filedir/inst...e_519a1276.exe) und hatte noch nie Viren-Befall. Kostenlos, aber leider deswegen nur auf Englisch... sollte uns Pokerspieler aber nicht weiter stressen.

Alt
Standard
30-03-2008, 11:58
(#7)
Benutzerbild von hexenmann
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von omega2k Beitrag anzeigen
Also ich verwende seit Jahren schon AVG FREE (http://free.grisoft.com/filedir/inst...e_519a1276.exe) und hatte noch nie Viren-Befall. Kostenlos, aber leider deswegen nur auf Englisch... sollte uns Pokerspieler aber nicht weiter stressen.
Das Avg Free ist gut ,man sollte nur ein bisschen Englisch beherschen.

Alt
Standard
30-03-2008, 13:04
(#8)
Benutzerbild von Maragi
Since: Mar 2008
also ich schwöre auf kaspersky... hab auch die personal security suite aus der computer bild... hab seitdem keine problem mehr mit viren oder sonstigem gehabt...

Alt
Standard
30-03-2008, 15:15
(#9)
Benutzerbild von IMEF
Since: Oct 2007
Avira AntiVir.
Noch nie wirklich Probleme damit gehabt. Kostenfrei und täglich neues file-update.

MfG

Alt
Standard
30-03-2008, 15:40
(#10)
Benutzerbild von Kisselll
BronzeStar
Bezahlte Software : Kaspersky - umfangreich im Schutz ohne Ende

Freeware : Avira Personal Edition Classic - kostenlos, nicht so umfangreich im Schutz, für normale Anwender aber ausreichend.