Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Terminplaner / Turnierplaner

Alt
Standard
Terminplaner / Turnierplaner - 30-03-2008, 10:00
(#1)
Benutzerbild von CrazySock
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hallo,

verwendet ihr irgendeinen Terminplaner bzw. habt einen Tipp um sich Turniere zu merken, an denen man Teil nimmt und das so sauber organisieren kann?

Am besten einen, der sich auch auf verschiedene Zeitzonen versteht. Also wo man beim eingeben eines Termins gleich die Zeitzone ET, MET ... eingeben kann und der Termin passend im Kalender landet.

Das dauernde umrechnen von ET auf lokalzeit finde ich mehr als nervig. Wenn ich dann noch Turniere bei unterschiedlichen Anbietern hab. Sind dann sogar verschiedene Zeitzonen bei.

Alt
Standard
30-03-2008, 11:21
(#2)
Benutzerbild von Qualium
Since: Mar 2008
BronzeStar
Dies finde ich wirklich eine gute Idee von CrazySock. So ein Tool würde es einem enorm erleichtern an alle Turniere zu denken. Eigentlich könntest Du ja die Turniere im Outlook eintragen. Aber ich verstehe was Du meinst. Das wär mal ein cooles Tool wo Turniere von verschiedenen Zeitzonen eingetragen und sofort in die eigene umrgerechnet werden würden.

Gibt es so ein spez. Tool für Pokerturniere?

Alt
Standard
30-03-2008, 18:18
(#3)
BronzeStar
Mir gerade mal Sunbird angeschaut.
Villeicht könnte so etwas jemand der von xpi Ahnung hat dafür so ein addon machen. Wäre mal was wirklich nützliches.

Alt
Standard
30-03-2008, 18:53
(#4)
Benutzerbild von suzhi1
Since: Mar 2008
BronzeStar
Zur Zeit notiere ich mir meine Tuniere in meinen Google Kalender. Man kann dafür einen eigenen Kalender anlegen, der in den Hauptkalender integriert wird, dann aber eine eigene Farbe hat und sich an und abschalten lässt.
Leider lässt sich da aber nicht das Zeitzonenproblem lösen...

Alt
Standard
30-03-2008, 19:36
(#5)
BronzeStar
he, klasse, das funktioniert ja sogar halbwegs gut.

Die Liste ist bestimmt irgendwo editierbar.