Alt
Standard
NL50SH AA 3way - 30-03-2008, 13:17
(#1)
Benutzerbild von Timberinho
Since: Nov 2007
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

MP ($51)
CO ($30)
Button ($41.30)
SB ($30.25)
BB ($101.40)
Hero ($92.15)

Preflop: Hero is UTG with , . CO posts a blind of $0.75.
Hero raises to $3, 1 fold, CO (poster) calls $2.50, 2 folds, BB calls $2.50.

Flop: ($9.50) , , (3 players)
BB checks, Hero bets $7, CO calls $7, BB folds.

Turn: ($23.50) (2 players)
Hero ?

gegner is unknown.
wie spiel ich da den turn?geld reinkriegen oder c/f?b/f geht wohl kaum aufgrund seines stacks,oder c/c?

Alt
Standard
30-03-2008, 14:27
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
23,50$ im Pot, Villian hat nur noch 20$ behind, b/f scheidet also in der Tat aus. c/c würde ich auch nicht spielen, da Villian auf dem super scary Board eigentlich alles pushen kann, wenn wir checken. Der Flop hat sich eigentlich auch irgendwie angeboten um zu callen und den Turn zu floaten, falls ein Check kommt.

Ich würde gegen unknown Pushen.

EDIT: Hatte völlig übersehen, dass der BB ja auch noch in der Hand ist, hier für Villian also auch die Gefahr eines Check-raise vom BB besteht, wenn er deine Bet am Flop called. Das lässt den Call am Flop natürlich nochmal stärker aussehen.

Geändert von B!gSl!ck3r (30-03-2008 um 14:43 Uhr).

Alt
Standard
30-03-2008, 20:19
(#3)
Benutzerbild von KINGDING114
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
c/c würde ich auch nicht spielen, da Villian auf dem super scary Board eigentlich alles pushen kann, wenn wir checken.
Bietet sich deswegen nicht grade c/c an?
Hier pusht er evtl doch dann auch AJ oder vllt QJ.
Wenn Hero hier pusht sehe ich eigentlich nur noch bessere Hände die callen. Gebe dir aber Recht der Call sieht imo ziemlich stark aus, meine Line wäre wohl c/f und wenn kein Bet kommt bei einem unscary River c/c

Alt
Standard
30-03-2008, 21:19
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Zitat:
Zitat von KINGDING114 Beitrag anzeigen
Bietet sich deswegen nicht grade c/c an?
Hier pusht er evtl doch dann auch AJ oder vllt QJ.
Habe mir vorhin auf der Bahnfahrt zur Arbeit nochmal Gedanken über die Hand gemacht und mir dabei genau die gleiche Frage gestellt, ob c/c sich vielleicht doch anbieten würde.
Da das Board keine realistischen Draws hergibt, ausser zur Straight mit 1010 (wobei hier ja auch nur die 9 hilft und kein A) wäre eine eventuelle Freecard eigentlich auch kein Beinbruch.

Alt
Standard
31-03-2008, 05:09
(#5)
Benutzerbild von KingMidas83
Since: Oct 2007
Das ist ein Fisch, da kannst du den Turn easy for Value pushen und verteilst auch keine Freecards, falls er nur einen Draw hat.
Er callt dich hier nicht nur mit einem K, sondern auch mit einem guten J, AQ (Gutshot am Flop), Pair+FD, manchmal auch nur mit any Pocket, oder einem bare FD - Fische haben da eine sehr ausgeprägte Fantasie, was in der Situation noch vorne liegen könnte.

Alt
Standard
31-03-2008, 12:05
(#6)
Benutzerbild von coren86
Zitat:
Zitat von KingMidas83 Beitrag anzeigen
Das ist ein Fisch, da kannst du den Turn easy for Value pushen und verteilst auch keine Freecards, falls er nur einen Draw hat.
Er callt dich hier nicht nur mit einem K, sondern auch mit einem guten J, AQ (Gutshot am Flop), Pair+FD, manchmal auch nur mit any Pocket, oder einem bare FD - Fische haben da eine sehr ausgeprägte Fantasie, was in der Situation noch vorne liegen könnte.
Woher weisst du das Villain nen Fish ist?
Ich halte deine Einschätzung ausserdem für Falsch. Villain callt hier nicht mit so einer weiten Range imo. Auf 2 Barrels auf so nem scary Board callt ein schlecheter Spieler denke ich nur mit AQ, QJ Q10, AJ, vieleicht 1010 und natürlich alle Hände die AA schlagen.

Ohne reads und ohne History finde ich c/c auch am besten und würde die Hand passiv zu ende spielen.

mfg coren

Alt
Standard
31-03-2008, 14:22
(#7)
Benutzerbild von Ribble82
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von KingMidas83 Beitrag anzeigen
Woher willst du denn wissen ob das nen Fisch ist oder nicht?? Ich meine es gibt soviele Hände mit denen die Asse nicht mehr vorne liegen...
Ich kenne die Spielweise der Gegner leider nicht.. daher kann ich auch nicht genau sagen wie ich in der Situation reagieren würde!