Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

1030 Wien - Pokersharks suchen Mitglieder

Alt
Standard
1030 Wien - Pokersharks suchen Mitglieder - 30-03-2008, 15:44
(#1)
Benutzerbild von YabYaladnam
Since: Feb 2008
Da dieser Beitrag nicht mehr so ganz stimmt, http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=18202, hab ich mich dazu entschlossen, einen neuen Beitrag ins Leben zu rufen.

Mittlerweile ist unser Verein auf 10 Mitglieder angewachsen, und die Papiere für die offizielle Vereinsgründung sind eingereicht worden.
Wir erwarten unsere ZVR (Vereinskennzahl) in den nächsten Tagen.

Unsere ersten Turniere wurden auch bereits gespielt, und ich denke das es allen Spass gemacht hat, da alle zu den folgenden Turnieren auch wiedergekommen sind.

Trotz allem suchen wir noch weitere Mitglieder die sich uns anschliessen, alles was Ihr mitbringen müsst ist einfach Spass am Pokerspiel.
Einziger kleiner Haken, Ihr müsst auf jedenfall das Alter von 18 jahren erreicht haben.

Unsere weiteren Ziele:

Sobald wir unsere ZVR erhalten haben, melden wir uns bei der APSA (Austrian Poker Sport Association) an, und somit steht einer Teilnahme an der Pokerbundesliga im nächsten Jahr nichts mehr im Wege.

Also wenn Ihr nun Interesse habt, unserem Verein beizutreten, dann meldet Euch bitte hier im Forum, bzw. auf der Pokersharks Webseite oder im Pokersharks Forum.

Die Links dürfen hier nicht gepostet werden, also bitte bei mir einfach erfragen (oder einfach Pokersharks im Google Austria googlen^^).

Hoffe das wir nun bei einigen von Euch interesse geweckt haben, deshalb nicht schüchtern sein, und einfach melden.

Pete