Alt
Standard
FPP`s gewinnen - 30-03-2008, 16:07
(#1)
Benutzerbild von El_Kickerero
Since: Feb 2008
BronzeStar
Hi wo kann man noch FPP Turniere spielen ausser bei Pokerstars?
Bitte um antwort thx !

Alt
Standard
30-03-2008, 16:28
(#2)
Benutzerbild von Patrock19
Since: Mar 2008
Wie FPP-Turniere die nich von Pokerstars sind? Gibts das überhaupt?
Glaub die gibt es nur bei PS. Bei den anderen Anbieter heißen die anders. Bei PartyPoker z.B. heißen die PPs = PartyPoints und bei dem glaub ich eher unbekannten TitanPoker gibt es TPs = TitanPoints. Man kann sich halt da andere Dinge für holen. Aber ich glaub die FPP-Turniere gibt es nur bei PS. Jeder Anbieter hat wohl seine speziellen Points für Turniere oder Fanartikel.

Alt
Standard
30-03-2008, 16:32
(#3)
Benutzerbild von tropenmensch
Since: Nov 2007
Jepp es hat jeder Pokeranbieter im netz seiin eigenes Bonusprogramm. Bei Everest Poker gibt es Everestpoints, die knnen glaub nur als Buy inn verwendet werden. Statt Tickets gibt es Tockens. Und mann kann den Ganzen Tag über Sit and Go´s spielen und Geld dabei unter den ersten 3 gewinnen ohne Buy in

Alt
Standard
30-03-2008, 16:35
(#4)
Benutzerbild von checkTriver
Since: Feb 2008
BronzeStar
FPP turniere kann man natürlich nur auf PS spielen

auf anderen seiten wie z.b. fulltilt kann man aber auch turniere um Bonuspunkte spielen... ist auf den meisten plattformen möglich einfach mal auf den websites nachschaun

Alt
Standard
30-03-2008, 16:37
(#5)
Benutzerbild von Devilcat76
Since: Nov 2007
Die ffp die du bei Pokerstars bekommst kannst du auch nur bei pokerstars einsetzten das gilt auch für die Intelli Points.

Alt
Standard
30-03-2008, 16:39
(#6)
Benutzerbild von Chaos-I
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Devilcat76 Beitrag anzeigen
Die ffp die du bei Pokerstars bekommst kannst du auch nur bei pokerstars einsetzten das gilt auch für die Intelli Points.

Jepp so ist es, von daher verstehe ich diese Frage nicht wirklich, da man FPP auch nicht irgendwie transferieren kann..

Somit ein

*close* hier

Sollte ich da was falsch verstanden haben -> PN