Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Beleidigungen im Chat, Support einschalten?

Alt
Standard
Beleidigungen im Chat, Support einschalten? - 31-03-2008, 12:15
(#1)
Benutzerbild von Swo0sh17
Since: Mar 2008
Hi,
Wurde vor einigen Tagen an nem Cashtisch von einem deutschen Spieler sehr bösartig beleidigt. Nun meine Frage, soll ich dass dem Support melden oder einfach beide Augen zudrücken und ihm dass durchgehen lassen. War ein relativ schlechter call von mir aber ich denke dass entschuldigt sein Verhalten nunmal nicht.

Bin grade am überlegen ob ich dass Melden soll, werde aber noch die Reaktionen hier abwarten.

Alt
Standard
31-03-2008, 12:17
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Du hast Probleme...

hättest einfach en Modcall gemacht und gut wäre es gewesen.
Wenn Du im nachhinein dem support schreibst bringt es nix.

Nicht weinen, einfach weiterspielen!

Alt
Standard
31-03-2008, 12:17
(#3)
Benutzerbild von Fritsche86
Ich kenne das, werde alle Nase am Tisch von Fischen beleidigt...
Ob man nun Glück oder Pech hat... ist ja egal
Der Anstand kann gewahrt werden oder nicht?
Alle haben eine bestimmte Erziehung genossen (ging wohl bei einigen daneben).

Ich würde es davon abhängigmachen, wie weit die Beleidigungen gingen oder obs eindeutig unter der Gürtellinie war.

Greeze
Der Fritz

Alt
Standard
31-03-2008, 12:23
(#4)
Benutzerbild von 2Fat2Fly2
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Fritsche86 Beitrag anzeigen
Ich kenne das, werde alle Nase am Tisch von Fischen beleidigt...
Ob man nun Glück oder Pech hat... ist ja egal
Der Anstand kann gewahrt werden oder nicht?
Alle haben eine bestimmte Erziehung genossen (ging wohl bei einigen daneben).

Ich würde es davon abhängigmachen, wie weit die Beleidigungen gingen oder obs eindeutig unter der Gürtellinie war.

Greeze
Der Fritz
Mittlerweile stelle ich Chat dann ganz aus, das ganze Gelaber bringt sowieso nix!

Alt
Standard
31-03-2008, 12:26
(#5)
Benutzerbild von Fritsche86
Zitat:
Zitat von 2Fat2Fly2 Beitrag anzeigen
Mittlerweile stelle ich Chat dann ganz aus, das ganze Gelaber bringt sowieso nix!
Kann man machen... so kann ich allerdings noch einige Infos rausbekommen, wenn jemand was schreibt. Wenn man Chat ausmacht hat man wenigstens keinerlei Probs was Beleidigungen betrifft *zustimm*

Alt
Standard
31-03-2008, 12:29
(#6)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Entweder du meldest es sofort an einen der Mods oder geh auf Chat blockieren und Ruhe ist, lass sie doch die Idis, oder möchtest du dich auf dieses Niveau begeben...

Alt
Standard
31-03-2008, 12:37
(#7)
Benutzerbild von Magic Bochum
Since: Jan 2008
Als erstes wenn ich an einen Tisch komme, schalte ich den Chat aus. Mittlerweile ist das ja bei Pokerstars ein trauiges Thema, dass Beleidigungen zur Tagesordnung gehören.

Hab mal eine Bitte : Mitspieler die hier wiederholt durch Beleidigungen auffallen sollen doch bitte auf dauer gesperrt werden. Was ich hier machmal an den Tischen lesen muss geht doch auf keine Kuhhaut mehr. Warum werden solche Chaoten nicht gesperrt ? Ich freue mich, wenn ich mal über den Chat Kontakt zu netten Mitspielern zB. in den USA knüpfen kann, und dann kommt so ein Idiot an den Tisch, stänkert rum, beleidigt alle und macht damit aus einer gemütlichen Runde ein Ärgernis.Ich möchte jeden bitten solche Spinner sofort zu melden und hoffe Pokerstars kümmert sich ernsthaft darum.

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal dieFunktion benutzen, Danke!* Granufink

Geändert von granufink (31-03-2008 um 12:47 Uhr).

Alt
Standard
31-03-2008, 14:03
(#8)
Benutzerbild von Swo0sh17
Ich würd gegen "humane" Beleidigungen gar nichts sagen. Aber dass war ganz klar unter der Gürtel Linie. Wie hol ich eig nen Mod an den Tisch?

Alt
Standard
31-03-2008, 14:17
(#9)
Benutzerbild von wks-mike
Since: Aug 2007
Ich bin einmal gegen so einen Idioten vorgegangen.Screenshot gemacht und an den Support geschrieben.Stars hat blitzschnell geantwortet das so ein Verhalten nicht geduldet wird und dem Spieler für 2 Wochen die Chatrechte entzogen werden.Ausserdem wollte man diesen Spieler in Zukunft beobachten und bei weiteren Vorkommnissen würden ihm die Chatrechte dauerhaft entzogen.

Stars kann nicht alle Spieler beobachten,wenn sich also jemand über Beleidigungen aufregt muss er den Support kontaktieren.

Alt
Standard
31-03-2008, 16:22
(#10)
Benutzerbild von Schaedel_24
Since: Dec 2007
BronzeStar
Einfach auf die Stats umschalten und Dein Spiel weiterspielen ! Nicht nervös machen lassen ! Wenn Du dich ärgerst benachteiligt das nur Dein Spiel und Deine Entscheidungen !

Gruss

M

Geändert von Schaedel_24 (31-03-2008 um 16:27 Uhr).