Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Sunday Million WInner Uh Big Tex

Alt
Standard
Sunday Million WInner Uh Big Tex - 31-03-2008, 14:04
(#1)
Benutzerbild von janaltaner
Since: Oct 2007
BronzeStar
eben gerade hab ich (wie des öfteren) an 4 0,02/0,05 tables gezockt, als mir plötzlich ein unglaublich agressiver spieler auf, "uh big tex". das besondere war, er schrieb in den chat, er hätte die sunday million gewonnen. natürlich glaubte ich ihm nicht, doch seine spielweise zeigte mri schon, dass er anscheinend genug geld hatte: er ging jede runde allin oder setzte den verbliebenen spieler allin.
ich sah es mir ungefähr 10runden alng an,a hatte ich keine lust mehr, doch irgendwie wollte ich von diesem spieler auch noch geld bekommen, da er ja so schlecht spielte. also suchte ich nach ihm, fand ihn an einem anderen tisch und ging fing dort mit dem mindesteinsatz an (2$).
wie zu erwarten ging er auch hier jede runde allin. dann bekam ich in der 3. oder 4. runde AKs auf die hand. er ging wieder allin, ein anderer spieler callte und ich auch. ich gewann glücklich durch eine straße auf der letzten karte, er muckte seine karten. nun hatte ich knapp 6$, doch ich wollte ihm noch mehr geld aus der tasche ziehen (was leider keine gute idee war )
er ging weiterhin fröhlich allin und gewann 3mal mit einem gefloppten flush, keine von seinen handkarten ging über die 8 hinaus. dann bekam ich wieder AK. er ging wieder allin ich callte, der flop ein K aber alles karo. es kamen noch zwei unbedeutende karten udn er zeigte zum nunmal 4. mal!! seinen gefloppten flush, diesemal mit 3 4. ich schaute es mir weitere 15runden an und sah wie er jede (!!) hand zerstörte; AK, AA, QQ, AJ, TT, vornehmlich mit einem flush oder einem niedrigen doppelpair.
dann verließen langsam alle spieler den tisch, was ich dann auch tat.
letztendlich hatte ich ihm 5$ in den rachen geworfen, aber wenigstens kann ich sagen, dass ich sie gegen einen gewinner der sunday million verloren hab
habt ihr ihn auch shconmal gesehen? wenn ihr ihn seht bleibt am tisch und guckt euch seine (meiner meinung nach einfach unglaublichen schlechte) spielweise an
lg

P.S: hab nachgeguckt, er hat wirklich schonmal die sundaymillion gewonnen :O

Geändert von janaltaner (31-03-2008 um 14:24 Uhr).

Alt
Standard
31-03-2008, 14:21
(#2)
Benutzerbild von Jamesiboy
BronzeStar
Von dieser Sorte gibt es tausende an den Microtables. Insofern wayne???

Alt
Standard
31-03-2008, 14:23
(#3)
Benutzerbild von janaltaner
BronzeStar
aha es gibt also tausende, die wirklich schon mal die sunday million gewonnen haben?

Alt
Standard
31-03-2008, 14:24
(#4)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
*MOVE to Meinungsumfragen*

Alt
Standard
31-03-2008, 14:28
(#5)
Benutzerbild von DanyB_1986
Since: Sep 2007
Naja bie dien niedrigen Blidns gibt es oft solche spieler! Aber das er sooft mit niedrigen Karten gewonnen hat kommt mir etwas seltsam vor!

Alt
Standard
31-03-2008, 16:40
(#6)
Benutzerbild von HaLLOLINE
Since: Feb 2008
Was ist daran jetzt so besonderes?

Mombasi hat den selben scheiß gemacht nur auf einem höherem limit....

Alt
Standard
spielweise - 31-03-2008, 16:59
(#7)
Benutzerbild von Michelus
WhiteStar
Ja und davür werden sie auch noch belohnt

Alt
Standard
Spiler - 31-03-2008, 17:01
(#8)
Benutzerbild von Michelus
WhiteStar
Wie heißt der dauer oll-inb Spiler?

Alt
Standard
31-03-2008, 17:08
(#9)
Benutzerbild von SimS11187
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Michelus Beitrag anzeigen
Wie heißt der dauer oll-inb Spiler?
LOL

1) lern mal richtig zu tippen
2) Doppelposts sind unerwünscht
3) Lesen kannst anscheinend nicht

zum Thema:

Den hab ich auch schonmal gesehen und hab in der Datenbank nachgeschaut.
Bilanz ist +11$

Alt
Standard
31-03-2008, 17:09
(#10)
Benutzerbild von RvA2
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Michelus Beitrag anzeigen
Ja und davür werden sie auch noch belohnt
Wie begründest du deine Aussage? Fundiertes Wissen, Nachplappern, stand es in der Bild, die du jeden Tag aufgeregt nach Halbwahrheiten durchblätterst, immer nach der suche nach einer noch tolleren und fetteren Schlagzeile?

Fakt ist auf Lange Sicht machen solche Spieler keinen Gewinn, es passiert halt mal das man einfach nen "Run" hat und auf den Micro Limits verliert man dabei ja nicht wirklich was... Glück wenn man gewinnt pech für die anderen... evtl. wollte er ja nicht mal gewinnen sondern paar $ an die MircoSpieler verdonken