Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Hold cards im flop

Alt
Standard
Hold cards im flop - 14-10-2007, 10:06
(#1)
Benutzerbild von itrooper
Since: Aug 2007
hallo , mochte eure meinung hören , was denkt euch wann einner oder teilweise beide deine hold cards ,Das du gerade weg geschmissen habe komme sofort wiede im flop , Ich finde so was solte nicht passieren. weist jemannden warrum das bei ps passiert??? bin gespant auf eure antworten

Alt
Standard
14-10-2007, 10:09
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Sorry, kannst du das bitte nochmal deutlicher formulieren?

Ich habe das jetzt so verstanden:
Du foldest deine Hole Cards vor dem Flop und im Flop kommen dann exakt diese Karten? Sowas kann natürlich nicht passieren, die Karten sind jeweils nur einmal in jeder Hand im Spiel, allein schon weil vor dem Austeilen bereits fertig gemischt ist, also feststeht was passiert.

Alt
Standard
hold cards im flop - 14-10-2007, 10:12
(#3)
ja das meine ich genau, passiert mir oft das weg geschmissene cards wiede im flop sind

Alt
Standard
14-10-2007, 10:17
(#4)
(Moderator)
Du findest deine weggeschmissenen Karten im Flop der gleichen Hand wieder?

Nein, das ist definitiv nicht möglich, da musst Du dich irren. Natürlich kommt gelegentlich eine deiner Karten in einer anderen Farbe und Du ärgerst dich, weil du ein Paar getroffen hättest, aber exakt die gleiche Karte kommt in keinem Fall nochmal vor.

Alt
Standard
hold cards im flop nachtrag - 14-10-2007, 10:18
(#5)
da zu bin auch sicher das so was bei andere spieler passiert auch, nur nicht alle merk das, die tage habe ich gespielt und einer hat im chat geschriebe oh look my hold cards are in the flop

Alt
Standard
14-10-2007, 10:23
(#6)
(Moderator)
Du kannst dir das Spielen bei Pokerstars vom Prinzip her vorstellen wie zu Hause. Die Karten werden vor dem Spielen gemischt und dann verteilt. Kein Anbieter könnte es sich leisten, Karten die bereits im Spiel waren nochmal auszuteilen (ausser bei Five Card Draw, da werden die Karten nochmal gemischt und verteilt, wenn keine mehr übrig sind, aber da gibts ja auch keine Gemeinschaftskarten).

Wenn du der Meinung bist, sowas ist Dir in einer Hand passiert, schick eine E-Mail an support@pokerstars.com die werden Dir weiterhelfen. Aber nochmal: Das ist prinzipiell nicht möglich.

Alt
Standard
14-10-2007, 10:28
(#7)
wann das auch meine frau auch passiert ,heisst das wir beide irren das glaube ich nicht, gibt eine weg auszufinden von ps ob das passieren kann ????

ich werde versuchen es zu beweisen , kopier nächstes mal den insten han history und post es auch

Bitte den "Edit" Button verwenden, ich habe deine Beiträge zusammengefügt

Geändert von B!gSl!ck3r (14-10-2007 um 10:30 Uhr).

Alt
Standard
14-10-2007, 10:53
(#8)
Benutzerbild von sachse77
Das lese ich auch zum ersten mal. Ich bin aber trotzdem gespannt auf die Bilder.

Alt
Standard
15-10-2007, 10:40
(#9)
Benutzerbild von Lord Olli
Since: Sep 2007
BronzeStar
Es gibt einen tollen Kartentrick auf den auch viele beim ersten Vorführen hereinfallen:

Der Zauberer gibt dem Zuschauer 2 Karten, z.B. Pik-7 und Kreuz-8, bittet ihn sich diese zu merken und irgendwo in den Kartenstapel, den er dem Zuschauer entgegenhält hineinzuschieben (der Zauberer guckt dabei weg). Dann fährt der Zauberer mit seiner Hand über den Kartenstapel, den er in der anderen Hand hält und wirft den Kartenstapel mit einer schnellen Handbewegung in die Luft, behält aber 2 Karten in der Hand (bzw. lässt es so aussehen, als ob er diese Karten aus der Luft greift, wenn er gut ist).... und siehe da, es sind scheinbar die beiden Karten die der Zuschauer sich merken sollte....

Die meisten merken beim 2. mal allerdings, wie dieser Trick funktioniert, deswegen sollte man Kartentricks der selben Person nie 2 mal zeigen.
__________________________________________________ ____________

Ich will mit dieser Geschichte zwar etwas andeuten, bin aber trotzdem auf die nächsten Beweise gespannt bzw. ob sich die Sache von selbst aufklärt...

Alt
Talking
15-10-2007, 10:46
(#10)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Zitat:
Zitat von Lord Olli Beitrag anzeigen
Es gibt einen tollen Kartentrick auf den auch viele beim ersten Vorführen hereinfallen:

Der Zauberer gibt dem Zuschauer 2 Karten, z.B. Pik-7 und Kreuz-8, bittet ihn sich diese zu merken und irgendwo in den Kartenstapel, den er dem Zuschauer entgegenhält hineinzuschieben (der Zauberer guckt dabei weg). Dann fährt der Zauberer mit seiner Hand über den Kartenstapel, den er in der anderen Hand hält und wirft den Kartenstapel mit einer schnellen Handbewegung in die Luft, behält aber 2 Karten in der Hand (bzw. lässt es so aussehen, als ob er diese Karten aus der Luft greift, wenn er gut ist).... und siehe da, es sind scheinbar die beiden Karten die der Zuschauer sich merken sollte....

Die meisten merken beim 2. mal allerdings, wie dieser Trick funktioniert, deswegen sollte man Kartentricks der selben Person nie 2 mal zeigen.
__________________________________________________ ____________

Ich will mit dieser Geschichte zwar etwas andeuten, bin aber trotzdem auf die nächsten Beweise gespannt bzw. ob sich die Sache von selbst aufklärt...

an die geschichte musste ich auch denken - uff