Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Von 0 auf 1000 in 3 Monaten

Alt
Thumbs up
[Blog] Von 0 auf 1000 in 3 Monaten - 31-03-2008, 20:31
(#1)
Benutzerbild von Ewu86
Since: Mar 2008
Hallo alle miteinander

Ich hab mich hier mal etwas umgeschaut und viele, viele interessante Beiträge gefunden und mir gedacht, so einen Blog könntest du doch auch verfassen^^
Also beginne ich mal mit meiner "Geschichte":

Anfang Jannuar habe ich mir einen Pokerstars Account gemacht und zur Begrüßung zwei 500$ Freeroll Tickets geschenkt bekommen. Da hab ich mir natürlich gleich das Ziel gesetzt, so viel Geld wie möglich zu gewinnen, um mir eine Bankroll aufbauen zu können. Lief auch überraschend gut und mit etwas Glück konnte ich mich gegen knapp 800 Mitsteiter durchsetzten und gewann das Tunier. Also hatte ich, sozusagen von jetzt auf gleich, ein Startkapital von 125$

Wenige Tage später habe ich mich über ein Satellite für 10$ für die Daily 50 Grand qualifiziert und wieder war mir das Glück etwas hold und konnte ich den 38. Platz und somit ca 270$ einstreichen

Das nenne ich mal einen super Einstieg auf der neuen Seite

Ab diesem Zeitpunkt, also ca. Mitte Jannuar habe ich mich dann auf Sngs spezialisiert. Anfangs spielte ich die 5,50$, und jetz die 11$ und ab und zu auch die 22$ Sngs. Und ich muss sagen, dafür dass ich eigentlich nicht sooo viel spiele (muss zzt viel fürs Abitur lernen, und komm deshalb nur Abends zum spielen), loift es doch ganz gut, wie man am folgenden Graphen unschwer erkennen kann!

Zzt habe ich eine Bankroll von ungefähr 1000$

In den nächsten Tagen werde ich immer mal wieder erzählen, wies loift und würde mich über Kommentare und sonstige Beiträge sehr freun!

MfG Ewu86

07.04. Hab heute 935$ beim Warm-Up gewonnen, d.h. meine BR ist nun bei ca. 2050$!! Ausführliche Geschichte zum Tunrierverlauf gibts auf Seite 7^^

Geändert von Ewu86 (07-04-2008 um 02:10 Uhr). Grund: Aktualisierung

Alt
Standard
31-03-2008, 20:38
(#2)
Benutzerbild von Ewu86
Mhn, des mit dem Graphen hat noch nicht so geklappt, sry Leute, hab noch nicht so viele Erfahrungen mit dem Forum, ich hoffe das wird noch^^
Neuer Versuch euch den Graphen zu zeigen:

Wenn ich schonmal dabei bin, warum steht bei mir weder Beitrag noch Blog, was hab ich da falsch gemacht?

MfG

Alt
Standard
31-03-2008, 20:42
(#3)
Benutzerbild von checkTriver
Since: Feb 2008
BronzeStar
das musst du selbst dazuschreiben

netter graph und super anfang ich hoffe du bleibst von so einem absturz wie ich verschont xD

veil erfolg weiterhin freu mich schon auf weitere berichte und vlt sieht man sich ja mal auf den tischen...

Alt
Standard
31-03-2008, 20:43
(#4)
Benutzerbild von ksedil
BronzeStar
da kann man ertsmal gratulieren, is ja fast ne unnormale leistung hoffe es geht für dich weiter nach oben

wenn du so viel glück bzw. skill in turnieren hast, solltest du die vielleicht weiter speilen

mmfg ksedil

Alt
Standard
31-03-2008, 20:54
(#5)
Benutzerbild von Taghirap111
Since: Dec 2007
BronzeStar
Ja wirklich ein Super Einstieg, davon kann man ja eigentlich nur Träumen.
Auf welcher seite hast du den vorher gespielt?
Weil so wie ich das verstanden hab,hast du vorher wo anders dein Gedl verdient

Naja aufjedenfall wünsch ich dir weiterhin viel erfolg und du kannst ja auch mal in meinem Blogg vorbeischauen und ein comment dazu abgeben!!

Bis dän

Alt
Standard
31-03-2008, 20:56
(#6)
Benutzerbild von Ewu86
Zitat:
da kann man ertsmal gratulieren, is ja fast ne unnormale leistung hoffe es geht für dich weiter nach oben

wenn du so viel glück bzw. skill in turnieren hast, solltest du die vielleicht weiter speilen

mmfg ksedil

Also zum Thema Glück kann ich nur sagen, vorgestern hatte ich echt so viel Pech, das war unglaublich ... ist im Graph nur andeutungsweise zu sehen, da noch 3 oder 4 MTT dabei waren. Aber an dem Tag lief echt alles daneben! Hab 140$ verloren und war der Verzweiflung nahe ... =/
Hab dauernd mit hohen Paaren wie KK, QQ, JJ gegen Karten wie 78, Q9, 52, etc verloren, das war echt ein bitterer Tag ...
Ich hoffe dass das ned mehr so oft der Fall is, hat absolut kein Spass gemacht, aber gehört nun auch mal dazu ...

MfG

Alt
Standard
31-03-2008, 20:57
(#7)
Benutzerbild von fukurokuyu
Auf jeden Fall ein super Einstieg.
Hatte am Anfang auch viel Erfolg und konnte mich schnell hocharbeiten. Bin dann aber zu schnell in den Limits aufgestiegen; Was ich damit sagen will: Behalte dein BRM im Auge!
Viel Erfolg weiterhin.

Alt
Standard
31-03-2008, 20:59
(#8)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Sieht ja schon ganz ordentlich aus und der Downswing hat dich bis jetzt noch verschont, nur sei sicher er kommt und mal sehen wie gut du ihn abfederst... Weiterhin alles gute zu deinem Spiel...

Alt
Standard
31-03-2008, 21:02
(#9)
Benutzerbild von the keks
Since: Nov 2007
BronzeStar
du hast wohl da ein tunier run gehabt

hast du schon die 5$ von intelli eingestrichen

dann kannst du dir ein 5 $ sng leisten *LOL*

tolle leistung

ps: nächstes mal schreibst du [bericht] davor

edit: du kannst ja einen blog anfangen und und von deinen erfahrungen und ups und downs berichten

wäre doch ne tolle idee

Geändert von the keks (31-03-2008 um 21:05 Uhr). Grund: edit

Alt
Standard
31-03-2008, 21:07
(#10)
Benutzerbild von Ewu86
Zitat:
Ja wirklich ein Super Einstieg, davon kann man ja eigentlich nur Träumen.
Auf welcher seite hast du den vorher gespielt?
Weil so wie ich das verstanden hab,hast du vorher wo anders dein Gedl verdient
War schonmal auf PS und hab etwas Geld verdient, warn aber nur 150$ oder so. Dann war ich mal bei Party, die Seite gefällt mir aber nicht und jetz bin ich eben wieder bei Stars =)