Alt
(#1)
Benutzerbild von ricki26
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich meine nachrichten abrufen kann? wenn ich mich anmelde wird angezeigt das ich nachrichten habe! wie kann ich diese hier abrufen?

vielen dank und weiterhin eine gute pokerhand

Alt
Standard
14-10-2007, 12:30
(#2)
Benutzerbild von Franki58
Since: Sep 2007
BronzeStar
Geh mal auf Steuerung (direkt über den Forumseiten) und dann auf Posteingang.

Doppelpost war Ladefehler, sorry

Geändert von Blaumav (15-10-2007 um 11:29 Uhr). Grund: Doppelpost

Alt
Standard
15-10-2007, 10:16
(#3)
Benutzerbild von b4rt.fus
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von ricki26 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich meine nachrichten abrufen kann? wenn ich mich anmelde wird angezeigt das ich nachrichten habe! wie kann ich diese hier abrufen?

vielen dank und weiterhin eine gute pokerhand
Das ist der dritte Beitrag von dir, der nicht notwendig gewesen wäre, wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, denn alles was du hier hinterfragst wurde schon mehr als 10 mal abgearbeitet.

Schau mal hier.

Beim nächsten mal würde ich dir empfehlen die Forensuche zu nutzen, das ist nicht öse gemeint, aber hier sind 20.000 Mitglieder und jeden Tag tauchen die gleiche Fragen auf, weil die Forensuche nciht genutzt wurde ...

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
15-10-2007, 12:57
(#4)
Benutzerbild von metaphysiker
Since: Oct 2007
BronzeStar
Ich glaube aber wirklich, dass in diesem Falle eher die sehr umständliche Steuerung (gerade die der PNs) hier dafür verantwortlich ist, dass so viele Beiträge dazu eröffnet werden..

Natürlich kann man die SuFu nutzen, aber die vielen Beiträge zu einzelnen Themen sind ja nauch nur ein inidator dafür, dass die Bedienung der Page in diesen Teilen arg hackt, bzw. Informationen nur sehr schwer zu finden sind..

mFg

Alt
Standard
16-10-2007, 02:31
(#5)
Gelöschter Benutzer
Da das Thema schon zur genüge besprochen wurde...

*close*