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Pokerstars Account gehackt!

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Pokerstars Account gehackt! - 01-04-2008, 19:12
(#1)
Benutzerbild von DoctorJimb
Since: Aug 2007
Posts: 755
BronzeStar
Hallo Gemeinde,

heute hab ich mich wie Stars eingeloggt, wollte mich an nen Tisch setzen und bekam dann auf einmal die Meldung, dass ich nicht genug Cash zur Verfügung hätte.

Nach einem Blick in den Cashier traf mich der Schlag. Wo gestern mittag noch ein 4stelliger Betrag stand, stehen jetzt schlappe $0.87. Auch um einige FPPs wurde ich erleichtert.

Weiterhin ist aufgefallen, dass die Email in x@yahoo.com">xxx@yahoo.com geändert wurde. PW, Adresse oder sonstiges wurde jedoch nicht verändert.

Ich habe mir dann vorhin mal die Hand Historys zuschicken lassen. Leider sieht es so aus, als hätte der Hacker das Geld ohne jeden Sinn verdonkt. Er hat FL $50/$100 und HU SnG $550 gezockt. Das liegt natürlich weit über meinem standard Limit (spiele sonst NL50 und NL100).

Mein Passwort ist ziemlich lang, relativ bruteforcesicher und sollte auch in keiner Passwortliste auftauchen. Meinen Rechner habe ich auch schon mit diversen Tools gescannt - nix gefunden.

Ich habe jetzt erstmal den Pokerstars Support eingeschaltet und warte nun auf eine Antwort.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Habt ihr noch hilfreiche Tipps wie jetzt weiter vorzugehen ist oder könnt ihr evtl. direkt helfen (zB durch direkten Kontakt zu Pokerstars oder anderen Betroffenen)?

Wer evtl zu Recherchezwecken die Email des Hackers oder die Hand History haben möchte kann mir eine PM schreiben.

So long

ein verzweifelter Jimbo


EDIT: leider KEIN Aprilscherz

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Update 02.04.

Zitat:
Hello Jimbo,

Your account has been frozen for security reasons, I will appreciate if
you could explain your relation to the following accounts:

xxx
xxx
xxx(hacked)
xxx
xxx
xxx

Furthermore, please provide us with a convenient time, date and phone
number on which you can be reached so I can share the details of this
investigation with you. Please note that this conversation will be in
English.

Please reply to us at your earliest convenience.

Regards,

Sebastian
PokerStars Security Team
Stars hat sich heute morgen gemeldet (siehe oben). Die 6 Nicks die mir genannt wurden lass ich hier mal weg.

Hab dann heute morgen von der Arbeit aus zurückgeschrieben, dass mir keiner der 6 Namen etwas sagt und hab erstmal Telefon und Handy Nummer hinterlassen.

So, nun bin ich grad zu Hause angekommen und hab die 6 Namen direkt mal durch meine PT Datenbank gejagt. 5 der Namen konnte ich nicht finden. Mit dem von Stars angegebenen hacked Account habe ich jedoch am 01.03. zusammen 47 Hände an einem NL50 Tisch gespielt. Sehr merkwürdig.

Mail an Stars mit den neuen Erkenntnissen ist raus. Warte auf Anruf.

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Update 03.04.

Zitat:
Hello Jimbo,

Thanks for your email and please apologise the delay to respond to your
email.

My colleague is currently reviewing the case. He will get back to you as
soon as possible.

We appreciate your patience.

Regards,

Ronald
Pokerstars Security
Nach erneuter Nachfrage kam vorhin diese Mail.


--------------------------------------------------------------
Update 04.04.

Zitat:
Hello Jimbo,

Thank you for your email.

I was unable to call you on the phone to discuss this matter because it
was a bit too late to reach you at your location.

I have reviewed your account and confirmed that the hack took place from a
different location than the one you frequent to use, according to our
records this happened from a computer in Netherlands.

We think that your account information as well as personal information may
be compromised, because usually this hack attacks occur by means of a
keylogger implanted on your computer or a computer spyware/addware. It is
highly advisable that you run a check on your computer to avoid this type
of issues in the future, we recommend to take your computer to a
technician just to make sure that you are completely clean from such
threats.

In regards to the funds from your account, I have made a review and I have
confirmed that the funds in question were played at the tables,
unfortunately, on this ocassion we were unable to recover the funds in
question.

Once you have made sure that your computer is clean from these potential
threats we can gladly reinstate your account. However, for security
reasons we will now need to run a security check and confirm your
identity, we will need you to provide a copy of an ID, driving license or
passport.

Please scan or make a digital photo of your ID (front and back) and send
it to security@pokerstars.com, or fax to:

PokerStars
Attn: Security
Fax: +506-2295-6860 (international)
Fax: 1-800-631-9050 (U.S. & Canada)

Please ensure that if you are sending this via fax that you clearly write
your username on the page.

Upon receipt of this document we will also reset your password and issue a
secure ID for your account in order to enhance your account security.

If you require further assistance do not hesitate to contact us back.
Wie vermutet wird die Schuld nun auf mich "abgewälzt". Ich habe zwar schon erwartet, dass ich das Geld vorerst nicht zurückerstattet bekomme, trotzdem ist das jetzt nochmal ein gewaltiger Schlag ins Gesicht.

Besonders ärgert mich, dass die Ermittlungen jetzt scheinbar geschlossen wurden und der Fall zu den Akten gelegt wird. Da es wohl auch mehrere Accounts gibt, die in letzter Zeit gehackt wurden (siehe Mail von Stars vorgestern) könnte man ja mal Hand Historys oder änliches vergleichen.

naja, ziemlich bitter.

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Hab jetzt nochmal eine Mail an Stars gerichtet (siehe Post #89)

Warten wir erstmal ab was Stars jetzt noch so unternimmt. 100% sicher wird ein system nie sein. Zugegeben, könnte man es sicherer machen als es jetzt momentan ist aber naja ... hier wurde ja schon reichlich drüber diskutiert.

Umso wichtiger ist es halt, dass in einem solchen Fall wie meinem der Support stimmt. Es sieht zwar jetzt erstmal mies aus, aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Bin gespannt auf die Antwort von Stars auf meine Mail heute morgen (siehe weiter oben, bzw auf vorheriger Seite). Sollte das nichts bringen hab ich auch noch ein paar andere "Ermittlungsideen", die ich dann noch an den Support richten werde.

Also vorerst mal Füße still halten und abwarten. Ich wollte hier auch bestimmt keine massenhysterie verursachen. 100% sicher wird all das was mit Geld zu tun hat und online abgeht nie sein. Es wird immer ein paar Leute geben, die die Fähigkeit besitzen sich dadurch zu bereichern.

Also: meine Hoffnungen bauen jetzt auf den Stars-Support. Hoffe die Jungs finden noch irgendwas raus.

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Update 05.04.

Zitat:
Hello Jimbo,

Thank you for your email.

I'm glad that you are aware of how important internet security is and that
you have successfully ruled out the possibility of having adware on your
computer.

Since you are an IT guy I'm pretty sure that you are aware of the many
ways that a hacker can make his way through a computer, while this is the
typical case on which it seems that the hacker used means of a keylogger I
can also think that he could use other means to have access to your
account.

Upon further investigation of your case I noticed that the hacker in
question did had a login failed when he attempted to access your account
which makes me think that he used another method to have access to your
account, perhaps he made use of another type of program to do this or
maybe he got the information via other means, as security technologies are
improving everyday hackers do improve their ways to do this type of things.

You can rest assured that we have performed a full review of this
situation and how the hacker interacted, due to our privacy policy we
cannot disclose more information on this regard, however, you can rest
assured that we have taken the respective security measures.

With regards to the funds lost at the tables, we have performed a full
review of how the hands were played out, and we did not found any evidence
of any of the recipient to be involved with this, I have also checked the
background of them and have confirmed that they are legit with Pokerstars.

I understand that this is the 1st time this happened to you, sometimes we
feel that it does not make sense that a hacker would access one account
just to 'joyride' the funds, however, we investigate these type of cases
day after day and there is a pattern of hacks on which the hacker is just
looking to feel the thrill of losing somebody elses money and mess the
player's account.

To further add to this, please note that every aspect of your account has
been thoroughly investigated and we have not left anything pending.

Now that you have sent your ID, we will be glad to reinstate your account,
please note that your password has been reset to:

password123

We have also enhanced your account security and issued a secure ID for
your account, which has been sent to your on another email.

Please let me know if I can be of further assistance.
Ohne Kommentar

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Update 07.04.

Hier (vielleicht leicht überspitzt) noch einmal die Keyfacts zusammen gefasst:
- Hack durch Pokerstars bestätigt
- Bestätigt, dass mein Rechner sicher ist
- Parallelen zu anderem Hack festgestellt
- kein Anzeichen einer Erstattung des Verlustes
- Support zeigt sich bisher wenig hilfsbereit und geht auf keine meiner Vermutung und Fragen ein, schickt stattdesse Standardmails

--------------------------------------------------------------
Update 10/11.04.

Es gibt wieder neue Lach- und Sachgeschichten. Vorerst erstmal meine letzte Mail:

Zitat:
Hi Sebastian,

thank you for your email.

On the one hand your're telling me, that it is my fault that my account has been hacked because my computer has been hacked. On the other hand you're glad that I "have successfully ruled out the possibility of having adware on your computer" (quoted your email), knowing the fact, that I did several scans with a lot of diffrent tools and didn't find any sign of a virus, adware, trojan horse, rootkit or anything else and reinstate my account. To be honest, that sounds kind of wrong to me.

I'm a 'customer' at Pokerstars for about 2 years now and generated a rake of more than $x000 just in the last 5 month (thats when I started tracking with Pokertracker). Which is about twice the amount I actually lost due to the hack of my account.

So I thought you might have in interest in
1. solving the case
2. keeping me as a customer.

I also would like to request the hackers IP adresse if possible so I can initiate further steps.

Thank you in advance.

Im looking forward to hearing from you.
Und dann die (passende) Antwort von Stars:

Zitat:
Hello Jimbo,

Thank you for your email.

Yes, we are glad that you were able to rule out this possibility, it is
certainly one of the most used ways to hack an account and fortunately as
per your report this is not what happened.

I also said this on my email:

"Upon further investigation of your case I noticed that the hacker in
question did had a login failed when he attempted to access your account
which makes me think that he used another method to have access to your
account, perhaps he made use of another type of program to do this or
maybe he got the information via other means, as security technologies are
improving everyday hackers do improve their ways to do this type of
things."

There are certainly other ways to get this type of information, sometimes
we have run into cases on which a player subcribes to a forum or new
community over the internet and it happens to be a scam just to have a
hold of your password and/or other information, not saying this is your
case but just as a further note to add to this comment I made on my
previous email.

Our policy is that we cannot be responsible for these type of cases, the
players are responsible for the security of their accounts and their
username and password, we help our customers by researching and
investigating the case, we can certainly provide you with the details of
the investigation to you.

The case has been already closed, we have reviewed your account and the
situation thoroughly and as a I previously stated no pattern of
intentional dumping was found.

Per you request please note that the IP address from this person is:

123.456.789.0

I certainly hope that this can help you to further review this case on
your end.

If you require further assistance do not hesitate to contact us back.

Regards,

Sebastian
PokerStars Security Team
Ok, erstmal cool, dass sie mir jetzt die IP gegeben haben. Hobby Hacker oder sonstige Leute, die was mit der IP anfangen können um irgendwelche neuen Erkenntnisse zu bekommen, dürfen sich nun gerne bei mir per PM melden. Die Jagdsaison ist hiermit eröffnet.

Zitat:
the players are responsible for the security of their accounts and their username and password
Der Satz hat mich schon ziemlich zum schmunzeln gebracht. Was denken die sich eigtl. Jeder der 10k+ Leute mit denen ich schon am Tisch gesessen hab, kennt meinen Username. Da ich hier bei IP ja nicht grad inaktiv bin, kommen nochmal 130k User + alle Leute die hier nur lesen hinzu.

Schön auch, wie sie mal wieder die Tatsache ignoriert haben, dass ich, als langjähriger Kunde, bisher mehr Rake bezahlt hab, als ich im Endeffekt verloren habe, was darauf schliesssen lässt, dass sie mich scheinbar nicht mehr als Kunden benötigen. (Ok, dass war mir vorher auch schon klar, aber jetzt bringen sie es nochmal richtig zum Ausruck)

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Update 15.04.


Auf Hinweis eines Intelli-Mods habe ich vor einigen Tagen noch einmal den deutschen Support kontaktiert und um ein Telefonat gebeten.

Gestern rief mich dann jemand vom deutschen Support an. Hier einmal die Cliffnotes des Gespräches:

- mir wurde bestätigt, dass mein PC nicht gehackt wurde, sondern das Passwort auf einem anderen Wege an den Hacker gelangt ist (Vorschlag vom Support war dann, dass ich wahrscheinlich in einem Internetcafe gespielt habe, oder aber mit meinem Laptop in einem öffentlichen WLAN war, was natürlich kompletter Unfug ist)
- Auf meine Bemerkung, dass dies nicht der Fall war und diese Aussage ziemlich schwammig sei, wurde mal wieder nicht eingegangen
- Das Leck bleibt weiterhin ungeklärt!
- Der Schaden kann nicht ersetzt werden, da Pokerstars das Geld nicht wiederbekommen würde.
- Ich habe dann noch einen anderen Fall von Kulanz geäusert, worauf sich die nette Dame vom Support erstmal nicht äusern konnte/wollte
- Ich habe ein Entgegenkommen meinerseits vorgeschlagen was, sie dann nochmal mit ihrem Chef bereden musste.

Das ganze dann nochmal in einem kleinen Schriftverkehr festgehalten:

Zitat:
Hallo Frau Neumann,

noch einmal danke für Ihren Anruf.

Da es in der Vergangenheit einen Fall von Kulanz gegeben hat, in dem ein Spieler $1300 zurückerstattet bekommen hat, weil er einen Disconnect hatte und somit das Buyin von mehrere SnG Tischen verloren habe, würde ich mich freuen wenn mein Fall ähnlich gehandhabt werden könnte. Eine Kopie der EMail vom PokerStars-Support finden Sie im Anhang.

Um Ihnen entgegen zukommen, schlage ich Folgendes vor.

Ich erkläre mich schriftlich bereit, im Falle einer Erstattung des Verlustes in einer gewissen Zeit einen gewissen Betrag an Rake zu produzieren. Wie der Zeitraum und der Betrag aussehen soll können wir sicher noch diskutieren. Sollte ich es nicht schaffen diesen Betrag in dieser Zeit zu "erwirtschaften" erkläre ich mich bereit, die Differenzsumme von meinem Bankkonto zu erstatten.
Info: In den letzten 5 Monaten habe ich ein Rake von ca. $3.000 erzeugt. Alle Hände davor habe ich leider nicht in meiner PokerTracker Datenbank.

Es würde mich freuen bald von Ihnen zu hören.

Gruß
Jimbo
kurz darauf die Antwort

Zitat:
Hallo Jimbo,

Vielen Dank für das Telefonat von vorhin. Wie ich Ihnen mitgeteilt habe,
habe ich mit meinem Vorgesetztem Rücksprache zwecks einer
Geldzurueckerstattung gehalten.

Leider kann ich Ihnen nicht mit positiven Feedback entgegenkommen. Der
Grund warum wir Ihnen das Geld nicht zurückerstatten können ist, dass die
Person die sich unbefugt Zugang zu Ihrem Konto verschafft hat, Ihr
Passwort kannte. Wir haben keine Möglichkeit, zu prüfen wer genau diese
Person ist und vorher sie das Passwort kannte. Ein weiterer Grund ist,
dass die gesamte Summe an legitime Spieler verloren wurde und wir somit
das Geld nicht zurück fordern können.

Wie ich Ihnen bereits per Telefon mitgeteilt habe, tut uns die
Angelegenheit sehr leid.

Hier noch einmal einige Hinweise wie Sie Ihr Passwort sicherhalten
koennen:

Don't write your password down where somebody can find it.
Don't make your password something obvious that will be easy to guess.
Don't use your name, your birthdate, or any other simple phrase.
Do change your password often.
Don't leave your account logged on if others can access your computer.
Don't use the "Remember Password" option in the login screen if others can
access your computer. This is particular important in offices and college
dorms.
Don't fall prey to scams and hustles where others want to access your
account. If an offer sounds too good to be true, it probably is.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit
zur Verfuegung.


Mit freundlichen Gruessen,

Sandra N
PokerStars Security
Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit mir da noch diese absolut dämlichen "Tipps" mit hinterher zu schicken.

Hab dann natürlich noch einmal zurückgeschrieben

Zitat:
Hallo Frau Neumann,

leider kann ich den Grund, warum Sie mir den Verlust nicht erstatten können, nicht ganz nachvollziehen. Als Grund wird angegeben, dass mein Passwort offensichtlich jemandem bekannt war. Da Sie aber nach Review meines Accounts selbst bestätigt haben, dass mein PC nicht gehackt wurde, frage ich mich wie dies geschehen sein soll. Ich habe selbiges Passwort auf keiner anderen Poker- oder Website verwendet. Auch kannte kein Angehöriger dieses Passwort. Wie von Ihnen vermutet, habe ich auch in keinem Internet Cafe oder sonstigen Einrichtungen gespielt. Einen Laptop mit dem ich mich in ein fremdes (unsicheres) WLAN hätte einwählen können besitze ich nicht. Des weiteren war das Passwort 12stellig, mit Zahlen versehen und garantiert in keinem Wörterbuch zu finden.

Wo das Leck genau liegt, bleibt also weiterhin ungeklärt.

Ich habe keine Verbindung nach Holland, von wo aus der Hack laut Aussage des Supports ausgeführt wurde, weder persönlich noch über irgendwelche Bekannten.

Ich bin gerne bereit durch Offenlegung meiner Daten (des PCs) zur Aufklärung des Falles beizutragen und somit für mehr Sicherheit bei Pokerstars zu sorgen.

Ich habe in meiner zweijährigen Mitgliedschaft bei PokerStars mit Sicherheit ein vielfaches des Betrages, der durch den Hack verloren gegangen ist, in Rake umgesetzt. Ich würde mich freuen auch weiterhin bei PokerStars zu spielen und somit auch weiterhin Rake zu produzieren.

Hier also noch einmal mein konkreter Vorschlag:

Bei Erstattung des Verlustes erkläre ich mich schriftlich (in einem Vertrag) dazu bereit, innerhalb von vier Monaten den Betrag von $1800 in Rake zu produzieren.
Sollte mir dies nicht gelingen, bin ich bereit den Differenzbetrag per Banküberweisung umgehend zu erstatten.

Dies ist eine Win-Win Situation von der beide Seiten provitieren!

Weiterhin ist mir nicht klar, warum andere Spieler, in einem solchen, oder einem ähnlichen Fall anders behandelt werden. Ich verweise hier noch einmal auf den Fall mit dem Disconnect (siehe Email-Auszu am Ende dieser Mail) und den Fall von Greg Raymer, dessen Passwort so einfach war, dass es jemand erraten hat und dem auch sein Geld erstattet wurde.

Gruß
Jimbo

------------------------------------------------------------------

Thank you for your email.

At the time of your disconnection, the remaining players at your tables
continued to play without difficulty in your absence. Clearly, this
disconnection was not our site freezing but was a localized
disconnection problem related to or near to your ISP.


Even though PokerStars does not typically accept responsibility for
routing problems or connection issues beyond our control, we have
decided to place $1368 into your PokerStars account as a one-time
exception to the above policy.

As your original buy-ins were awarded in the prize pool and were not
taken back from the winners, you may consider this a gift from your
friends at PokerStars.


We recommend that you take this money and do what you can to improve
your connection. Massive multi-tabling requires a very stable
connection and may warrant having a backup connection if this is
something you do frequently. For example, have both cable and DSL,
using one as a backup. We also advise you to avoid wireless
connections while multi-tabling, as wireless connections are more
prone to disconnects than hardwired connections.

Good luck in your next event, and thanks for playing here on
PokerStars.


Regards,

Stuart W
PokerStars Support Team
Darauf kam dann folgende Antwort

Zitat:
Hallo Jimbo,

Wie ich Ihenn bereits gestern mitteilen musste, koennen wir Ihnen in
dieser Angelegenheit leider nicht entgegenkommen.

Wir bedauern das Geschehene, koennen uns jedoch nicht dazu verpflichten
fuer den Schaden aufzukommen.

Vielen Dank fuer Ihr Verstaendniss.

Mit freundlichen Gruessen,

Sandra N
PokerStars Security
Toll, wie hier wieder alle meine Punkte/Fragen ignoriert wurden. Ich hab natürlich wieder zurückgeschrieben.

Zitat:
Hallo Frau Neumann,

könnte Sie bitte dennoch auf die von mir genannten Punkte aus meiner letzten EMail eingehen und mir dazu kurzes Feedback geben?

Danke und Gruß

Jimbo
kurze Zeit kam folgende Antwort

Zitat:
Hallo Jimbo,

Gerne gehe ich nochmals auf Ihre erwähnten Punkte ein.

Der Fall der Rückerstattung wegen Unterbrechung der Internetverbindung
wurde bereits von PokerStars abgeschlossen und hat nichts mit einem Hack
zu tun. Die Entscheidung dem Spieler das Geld zurueckzuerstatten wurde vom
Management der Supportabteilung getroffen. Hackangelegenheiten werden von
der Sicherheitsabteilung bearbeitet. In Ihrem Fall war dem "Hacker" Ihr
Passwort bekannt und das Geld wurde an legitimen Tischen verspielt. Laut
unserer Prozedur wird in solchen Fällen von von PokerStars keine
Rückerstattung des verspieltem Geldes gewehrt.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen in dieser Angelegenheit nicht
entgegenkommen kann.
Was mit dem Fall von Raymer ist, wollte sie mir scheinbar nicht sagen. Auch auf den, wie ich finde ziemlich fairen, Deal sind sie nicht eingestiegen.

So sieht die bittere Wahrheit aus.

Geändert von DoctorJimb (15-04-2008 um 14:20 Uhr).
 
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Standard
01-04-2008, 19:15
(#2)
Benutzerbild von ulf67
Since: Dec 2007
Posts: 205
Übel wenn sich das als richtig herausstellen sollte. Schon mal an Personen aus Deinem Bekanntenkreis gedacht die evtl. über das PW verfügen könnten? Pokerstars scheint mir da doch eine sehr sichere Seite zu sein.
 
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Standard
01-04-2008, 19:27
(#3)
Benutzerbild von Jamesiboy
Since: Oct 2007
Posts: 346
BronzeStar
Halt uns bitte auf dem Laufenden, was aus der Sache geworden ist. Echt fiese Geschichte.
 
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Standard
01-04-2008, 19:27
(#4)
Benutzerbild von h00rbert
Since: Feb 2008
Posts: 446
Ich habe schon von anderen Leuten gehört, deren Account vor Wochen gehackt wurde, dort hat der PS.de support nur gesagt dass nur von diesem einen Rechener sich eingeloggt wurde - ziemlich ugly, die machen da nichts.

Hast du öfters auf fremden PC's gespielt? Dein PW zufällig mal (gedankenverloren o.Ä.) auf einer Internetseite eingegeben oder sowas? Klingt doof, aber das kann der schonmal der Fall sein...
Oder ggf mal in der Uni gezockt, dein Account offen gelassen und aufs Klo gegangen? Du glaubst garnicht, was ich schon für Stories gehört hab...

Ich quetsch dir auf jeden fall die Daumen, dass du dein Geld wieder zurückbekommst oder ggf. erfolgreich Strafanzeige stellen kannst (was ich leider eher nicht glaube)
 
Alt
Standard
01-04-2008, 19:28
(#5)
Benutzerbild von Alex in Pink
Since: Feb 2008
Posts: 182
Ohh da würde mich voll der schlag treffen!
Ich glaube kaum das Pokerstars dir dein Geld wiedergeben wird, denn andere spieler haben ja auch recht auf das geld was sie gewonnen haben.

Er hat also das Ganze geld verzockt?
dazu sollte dir die frage gestellt sein, an wen du/er es verloren hast, desweitern wie oft hast du gegen diese Person verloren, wenn es desöfteren die gleiche Person ist würde ich diese ebenfalls melden.

Bitte sende mir noch per pm den Emailnick, danke

Hoffe das biegt sich wieder gerade!
 
Alt
Standard
01-04-2008, 19:29
(#6)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
Posts: 846
BronzeStar
Meistens ist die Erklärung ganz einfach, in der Familie gibts doch immer wieder Spassvögel die einem den Computer mal ein wenig verdrehen... Vielleicht hast du die auch einen eingefangen und jetzt wirds ungemütlich...
 
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Standard
01-04-2008, 19:34
(#7)
Benutzerbild von kju0r
Since: Jan 2008
Posts: 284
kann mir egtl nicht vorstellen das jemand dein acc gehackt hat, schon gar nicht bei PS...
da dein PW auch recht sicher ist, könnte man so was wien "glückstreffer" des hackers wohl auch ausschließen (auch so passiert sein kann, aber wahrscheinlichkeit ist sehr gering)

die einzige plausible erklärung würde mir die benutzung deines pc's/laptop machen...man kann seine daten ja speichern für den nächsten log in, so dass man nur auf ok klicken braucht...
 
Alt
Standard
01-04-2008, 19:37
(#8)
Benutzerbild von DoctorJimb
Since: Aug 2007
Posts: 755
BronzeStar
Ich wohn alleine und an meinem PC war auch nie jemand ohne dass ich dabei war.

Angriffe aus der näheren Umgebung kann ich also ausschließen. Das ganze hat sich gestern nacht zugetragen. Ich hab gepennt. Wäre jmd in meine Wohnung eingebrochen und hätte meine Rechner angemacht und 2stunden an den Schreibtisch (direkt neben dem Bett) zum zocken gesetzt, vermute ich mal ganz stark, dass ich das mitbekommen hätte.

An Chip Dumping hab ich natürlich auch als erstes bzw. zweites gedacht. Die Kohle wurde aber immer an andere Leute verloren.

Geändert von DoctorJimb (01-04-2008 um 19:39 Uhr).
 
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Standard
01-04-2008, 19:38
(#9)
Gelöschter Benutzer
da muss halt wegen der sicherheit generell bei jedem anbieter was passieren. Wenn man das passwort für den email account hat, kommt man sofort an alles. Da gabs schon mal vorschläge mit TANs. Es is unbedingt notwendig das sich mehr um die sicherheit gekümmert wird.
 
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Standard
01-04-2008, 19:46
(#10)
Benutzerbild von DoctorJimb
Since: Aug 2007
Posts: 755
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
da muss halt wegen der sicherheit generell bei jedem anbieter was passieren. Wenn man das passwort für den email account hat, kommt man sofort an alles. Da gabs schon mal vorschläge mit TANs. Es is unbedingt notwendig das sich mehr um die sicherheit gekümmert wird.
gerade deswegen möchte ich hier auch darauf aufmerksam machen.

Die Chancen, dass ich mein Geld zurückbekomme, schätze ich nämlich nicht gerade hoch ein