Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Problem mit Auto-Rebuy

Alt
Standard
Problem mit Auto-Rebuy - 02-04-2008, 00:06
(#1)
Benutzerbild von rogolom
Since: Oct 2007
moin.

ich hatte in letzter zeit häufiger (vier oder fünf mal) das problem, dass wenn ich im cashgame ein all-in verliere, das auto-rebuy nur verzögert reagiert.
ich bekomme dann eine fehlermeldeung "you don't have enough chips to continue. klick options ... add more chips" und bin auf sit out.
wenn ich dann mit der maus über meinen avatar fahre wird mir aber das mindest buy-in für den tisch angezeigt, also der rebuy wurde ausgeführt.

bei den ersten malen, wo das problem auftrat, habe ich nicht darauf geachtet, welche position ich hatte. die letzten beiden male saß ich UTG bzw. BB, hätte also jeweils einen blind bringen müssen.

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht, das bei ihm das auto-rebuy verzögert? wenn ja, positionsabhängig?
oder irgendjemand einne idee, woran es liegen könnte??

Geändert von rogolom (02-04-2008 um 20:24 Uhr).

Alt
Standard
02-04-2008, 23:01
(#2)
Benutzerbild von rogolom
-> push to top... (sorry für doppelpost)

bin ich echt der einzige, der damit probleme hat?

wenn dem echt so ist, könnte es unter umständen an meiner internetverbindung liegen ("nur" UMTS)?
aber wenn ich broke gehe, dann doch auf eigentlich auf dem stars-server (der sieht broke -> rebuy; ihm doch egal, ob die info beim spieler ankommt...). oder seh ich das jetzt völlig falsch?

vllt. doch noch jemand nen rat?

ansonsten @mod: move to bbv, plz. da trifft man wenigstens auf geballte kompetenz... (und ich da nicht geholfen werde, dann vllt. irgendjemand was zum lachen (also mich ausgeschlossen))
für bbv:

Alt
Standard
03-04-2008, 00:44
(#3)
Benutzerbild von BumBum2000
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hi,

meine Erfahrung ist das das AutoRebuy immer etwas Zeitverzögert ist. Ich glaube man muss solange warten bis die Karten komplett vom Tisch sind, kann mich aber natürlich auch täuschen!

lg BumBum2000

Alt
Standard
03-04-2008, 02:27
(#4)
Benutzerbild von Enormo77
Since: Apr 2008
Bei mir wurde bisher immer umgehend nachgekauft, allerdings leider auch immer nur um den Mindestbetrag (20BB). Gibts evtl irgendwelche Möglichkeiten, dies auf 100BB zu erhöhen oder gibt es (falls dies bisher nicht geht) seitens Stars die Überlegung, dies in Zukunft zu ermöglichen?

Alt
Standard
03-04-2008, 09:17
(#5)
Benutzerbild von rogolom
nun gut, scheint ja doch eher ein spezifisches problem von mir (oder meinem rechner?) zu sein. muß demnächst sowieso noch mal den ps-support kontakten, dann werd ich die frage da auch noch mal mit anhängen...

@Enormo:
wühl dich mal durch die suche hier, nach entsprechenden skripten (u.U. auch ahk-skript oder autohotkey-skript). vllt. findest du da was, was dir das rebuyn auf 100BB zumindest erleichert. über PS ist ein rebuy auf max. meines wissens nicht möglich.

Alt
Standard
03-04-2008, 09:32
(#6)
Benutzerbild von Enormo77
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von rogolom Beitrag anzeigen
@Enormo:
wühl dich mal durch die suche hier, nach entsprechenden skripten (u.U. auch ahk-skript oder autohotkey-skript). vllt. findest du da was, was dir das rebuyn auf 100BB zumindest erleichert. über PS ist ein rebuy auf max. meines wissens nicht möglich.
Danke für den Tipp - ich hab bereits ein Rebuy-Script laufen, allerdings wäre es trotzdem schön, automatisch auf 100BB zu kommen und nicht die restlichen 80BB manuell nachladen zu müssen. Ist zwar nur ein kleiner Schönheitsfehler, aber schmerzlich wäre es natürlich, wenn man immer mit 100BB am Tisch sitzt und gerade nach nem verlorenen All-In ne Hand mit 20BB spielt und statt 100BB nur 20BB gewinnen kann, weil nicht mehr nachgekauft wurde..

Alt
Standard
02-06-2008, 20:06
(#7)
Gelöschter Benutzer
Ich darf auf folgenden Thread verweisen:

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=28397

Helft mit damit wir diese tolle Funktion in Zukunft bei Pokerstars begrüßen dürfen!!!!!

Alt
Standard
02-06-2008, 20:54
(#8)
Gelöschter Benutzer
ich darf mal auf unsere nutzungsbedingungen verweisen, wenn du hier so fleissig in allen threads das gleiche postest

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich