Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Verbindungsabbrüche

Alt
Standard
Verbindungsabbrüche - 02-04-2008, 06:19
(#1)
Benutzerbild von Dullnramer
Since: Feb 2008
Mein erster Thread und wie es sich für einen Noob gehört ist es erstmal kein Pokerproblem sondern eher ein technisches.
Ich habe seit ein paar Wochen die Alice-Flat und die hat auch ein paar Tage einwandfrei funktioniert aber seit kurzem hab ich ständig Verbindungsabbrüche bei PS.
Is natürlich sehr ärgerlich, wenn dir öfter mal gute Hände abgelegt werden und du nur hilflos zusehen kannst bis die Leitung wieder steht.
Nu wollt ich halt wissen ob ihr die Probleme auch hattet bzw. habt und wie ihr sie lösen konntet.
Helft dem ollen Dulli bevor ihm die letzten Nervenstränge reißen*fleh*

Alt
Standard
02-04-2008, 07:09
(#2)
Benutzerbild von DoubleA2008
Since: Mar 2008
BronzeStar
also ich kann dir sagen...ich hab nicht mals eine internetanbieter
sondern ein ad-hoc!!bei mir läuft es dan nur gut wenn ich nur pokerstars offen hab alles andere schliesse..und noch etwas geh mal wärend du spielst auf im lobby>hilfe>netzwerkstatus>report mir hilfst obwohl ich nicht weiss ob das helfen soll!!
ansonsten viel glück!!!

Geändert von DoubleA2008 (02-04-2008 um 07:10 Uhr). Grund: rechtschreibfehler!

Alt
Standard
02-04-2008, 07:26
(#3)
Benutzerbild von Jamesiboy
Since: Oct 2007
BronzeStar
Hast du Wlan oder gehst du über Kabel online? Vielleicht gibt es Probleme in Deiner Hardware.

Alt
Standard
02-04-2008, 07:28
(#4)
Den Report hab ich mir schon ein paar mal angesehen und soweit ich das beurteilen kann is da auch alles i.O.
Zumindest steht bei "Lost" immer 0.
Und ich mach auch immer alles andere zu, die Abbrüche kommen trotzdem.

Zitat:
Zitat von Jamesiboy Beitrag anzeigen
Hast du Wlan oder gehst du über Kabel online? Vielleicht gibt es Probleme in Deiner Hardware.
Kabel.
Und wie oben schon geschrieben ist Alice mein Anbieter.
Das Modem ist ein Turbolink IAD, also das Standart.
Hab da auch schon gegoogelt, aber da steht nur das andere dieses Problem damit auch haben. Einer hat sogar geschrieben, daß ihn das vor allem beim Onlinepoker stört. Da mußte ich erstmal laut lachen, aber weiter helfen konnte mir das alles nicht.

Geändert von Dullnramer (02-04-2008 um 07:37 Uhr).

Alt
Standard
02-04-2008, 08:21
(#5)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
Guten Morgen Dullnramer

..also ich bin auch bei Alice habe keinerlei Verbindungsprobleme.
Allerdings hatte ich vor einigen Monaten rätselhafte Ausfälle, nicht nur beim Pokern. Nachdem ich alles durchgecheckt hatte blieb nur noch eine Fehlerquelle übrig: das DSL Modem. Und das war es dann auch. Zum Glück hatte ich noch das Modem vom vorherigen Provider auf Halde. Angeschlossen und alles lief wieder.

Alt
Standard
02-04-2008, 10:39
(#6)
Benutzerbild von funnymaus64
Since: Dec 2007
du solltest mal überprüfen ob ihr mit mehreren pc gleichzeitig im netz seit. wenn einer davon etwas downloaded kann das auch probleme machen.

Alt
Standard
02-04-2008, 11:08
(#7)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Ich hatte am Anfang genau die gleichen Probleme mit Alice.
Ich habe deren Support angerufen, dort hat einer die Verbindung überprüft und neu konfiguriert.
Dazu hat er mir noch geraten das Modem nicht jeden Abend abzuschalten ( wollte Strom sparen), sondern immer am Netz zu lassen, das war wohl die Ursache für meine Probleme.
Seither läuft es bis auf wenige Ausfälle (durchschnittlich vielleicht 1 x im Monat)einwandfrei.

Alt
Standard
Alice - 02-04-2008, 16:14
(#8)
Benutzerbild von Magic Bochum
Since: Jan 2008
Hatte das gleiche Problem. Ruf die Hotline an und lass dir eine neue Verbindung machen. Hat bei mir super geklappt.

Alt
Standard
02-04-2008, 17:03
(#9)
Tja neue Verbindungskonfiguration wäre schön, aber nachdem was ich auf Google gelesen habe senken die die 16k nur auf 12k und dann frag ich mich warum ich dann 16k habe.
Neues Modem wäre auch schön, aber da is dann das Problem mit dem Telefon. Ich hab keine Ahnung ob das dann mit nem anderen Modem funzt usw.
Wenn jemand noch n paar Ideen ht....her damit

Alt
Standard
02-04-2008, 18:11
(#10)
Benutzerbild von FeineBibi
Since: Mar 2008
BronzeStar
Habe auch regelmäßig Probleme mit Alice. Hab zwar W-Lan, aber die Verbindung zum Router ist immer erste Sahne...