Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Befragung zum PS-Support

Alt
Standard
Befragung zum PS-Support - 02-04-2008, 13:38
(#1)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Habe heute eine Mail von PS erhalten,in der ich gebeten wurde,an einer Befragung zum PS-Support teilzunehmen....
Lohn:300FPP
klare Sache,hab ich sofort erledigt.Da es nun aber mit meinem englisch nicht so ganz dolle ist,hatte ich kleine Probleme,alle
Fragen komplett zu übersetzen.Durch sowas kann natürlich das Ergebnis verfälscht werden.
Gibt es da nicht Möglichkeiten,dass diese Umfragen auf deutsch angeboten werden?
Und bevor irgendwer fragt......
NEIN,da kann man nicht einfach so mitmachen,man muss eine Mail von PS erhalten haben.....

Alt
Standard
02-04-2008, 14:15
(#2)
Benutzerbild von methoz
BronzeStar
Ich hoffe du hast das dann wenigstens in deiner Bewertung des Supports mit eingebracht und nachgefragt ob das möglich ist?

Ansonsten würden mich die Fragen schon interessieren die da gestellt werden.

Alt
Wink
02-04-2008, 14:18
(#3)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
hmmm .... halte dich doch ganz kurz und knapp ... zur not schmeiss die antworten in bubblefish und dann hat der auswert-typ zumindest etwas spaß ^^

Alt
Standard
02-04-2008, 14:37
(#4)
Gelöschter Benutzer
eigentlich hätte dann ja die tatsache das sie dir als deutschem spieler eine umfrage in englsich schicken schon negative folgen haben müssen
mir hatten sie das auch schonmal geschickt aber ich habs damals nicht gemacht.. keine lust auf sowas..

Alt
Standard
02-04-2008, 17:25
(#5)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
Hab mich vielleicht n bisschen undeutlich ausgedrückt.
Die Fragen zu übersetzen,das ist nicht so einfach.....
Die Antworten sind fast alle zum anklicken,also wirklich easy Points.Das bisschen,was da zum schreiben ist,das krieg ich auch noch hin.....
erstmal Danke fürs Feedback....

Alt
Standard
02-04-2008, 18:12
(#6)
Benutzerbild von kju0r
Since: Jan 2008
"kleine probleme" hattest du....

das heißt für mich, dass du den sinn problemlos verstanden hast, nur ein paar wörter nicht...
dann ist es doch ganz leicht mit nem online wörterbuch verständlich zu machen oder?
ich seh da jetzt kein problem darin

Alt
Standard
02-04-2008, 18:13
(#7)
Benutzerbild von ghostliner
Auf http://www.promt.de/ gibt es einen recht ordentlichen Onlineübersetzer, bei dem man ganze Texte auf einmal übersetzen lassen kann. Der Hilft Dir vielleicht weiter.