Alt
Angry
SnG Tips-Strategie ? - 02-04-2008, 16:31
(#1)
Benutzerbild von RoyalAceA
Since: Mar 2008
Hallo !

Also ich spiele immer SnG´s (Gesamt 30 Gegner) mit 3 tischen.
Wollte mal fragen ob es da eine eigene strategie gibt oder ob jemand nützliche tips für mich hat?

Da mir bei diesen Sng´s schon öfter passiert ist das ich mit AA zb.gegen 53s verloren hab (Strasse).Und auch öfter gegen ähnliche hände wo ich wiederum auch AA hatte.
Mit AA pre-flop all-in mitgehen ist doch kein fehler!?
Meine ich zumindest.

Noch ein problem was mir schon häufiger aufgefallen ist das die sehr viel raisen und reraisen und auch callen obwohl sie nur trashhände haben und dann aber sehr oft trotzdem gewinnen.
Habt ihr tips dazu ausser auf andere SnG´s umsteigen ?

Besten Dank im voraus.

Nein es sind 3-30 Euro buy-in.(nicht bei ps)
Gerade wieder geh ich mit AA all-in der gegner geht mit AK mit und er hat einen flush war ja klar schön langsam ist das zum verzweifeln.

Die artikel hier hab ich alle gelesen da hilft mir aber keiner wirklich weiter bei diesem problem deshalb die fragen oben.
Danke trotzdem........

Geändert von RoyalAceA (02-04-2008 um 19:30 Uhr).

Alt
Standard
02-04-2008, 18:00
(#2)
Benutzerbild von got5Kings
Since: Nov 2007
du solltest auch das buy in dazu schreiben! und als tip nur die asse aggresiv zu spielen um somit nicht zu viele gegner zu haben. lieber einen mittleren pot als gar keinen!

Alt
Standard
02-04-2008, 18:03
(#3)
Benutzerbild von kju0r
Since: Jan 2008
im ausbildungscenter wird das thema erklärt und wie man spielt
lies dir das am besten durch

mit AA will man preflop immer alle chips des gegners in der mitte haben...wenn nicht mit der hand, mit welcher denn dann?!?
natürlich kannst du gg solche hände verlieren bloß du gewinnst viel viel häufiger damit..außerdem merkt man sich nur die male, die man mit AA verloren hat und wenn man gewinnt ist es dann selbstverständlich

reraise mit trashhände hat wohl mit deinem blind level zu tun, bei micro sng's/cahsgames gibts halt ziemlich viel fishe...wird mit den höheren limits aber immer besser

Alt
Standard
02-04-2008, 18:05
(#4)
Benutzerbild von ghostliner
Since: Aug 2007
Schau Mal ins Fortgeschrittenenform hier bei Intelli. Da findest Du bestimmt Tips.

Im Ausbildungscenter gibt es auch ein paar Artikel.

Wichtig wäre noch zu wissen, welches Buyin, ob regular oder Turbo und ob MTT odet Einzeltisch.

Alt
Standard
02-04-2008, 18:17
(#5)
Benutzerbild von manupokr
BronzeStar
ICh nehme an es war das 1$+0.2$.
Da kann man meist nichts machen...

Alt
Standard
02-04-2008, 19:38
(#6)
Benutzerbild von Jamesiboy
Since: Oct 2007
BronzeStar
Du bist mit den Assen in der Regel zu 80% vorn, d.h aber nicht, dass man auch damit verlieren kann. Die Frage ist doch, was willst du eigentlich konkret von uns hören?

Alt
Standard
02-04-2008, 19:51
(#7)
Naja was ich wissen will steht ja oben ob wer tips oder tricks kennt...............

Alt
Standard
02-04-2008, 20:03
(#8)
Benutzerbild von mr100prozent
BronzeStar
kann man bei ps überhaupt 30er turniere spielen? das ist mir eigentlich neu...oder spielst du etwa auf einer anderen plattform....dann gnade dir gott

Alt
Standard
02-04-2008, 20:13
(#9)
Zitat:
Zitat von mr100prozent Beitrag anzeigen
kann man bei ps überhaupt 30er turniere spielen? das ist mir eigentlich neu...oder spielst du etwa auf einer anderen plattform....dann gnade dir gott

Steht ja oben das ich woanders gespielt hab.

Ach noch was hatte ich vergessen zu erwähnen bitte nur hilfreiche kommentare !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geändert von RoyalAceA (02-04-2008 um 20:54 Uhr).

Alt
Standard
02-04-2008, 21:17
(#10)
Benutzerbild von Klugmatz
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von RoyalAceA Beitrag anzeigen
Steht ja oben das ich woanders gespielt hab.

Ach noch was hatte ich vergessen zu erwähnen bitte nur hilfreiche kommentare !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wills mal versuchen:
Ich spiele auch auf diversen "NoName" Pokerseiten und muß dir sagen: Die sind da so! Es ist unglaublich, aber war. Ich empfehle dir nicht direkt allin zu gehen, sondern angemessen vor dem Flop zu raisen (200$ bei kleinen Blinds oder 4-8 BB). Entweder gehen dann trotzdem alle Donks allin (sehr wahrscheinlich) oder es callen nur 1-3, dann kannste immer noch langsam hoch wetten, solange keine gefährlichen Karten da liegen.

In einem kann ich dich aber beruhigen, wenn die erste 1/2 oder 2/3 der Spieler draußen sind wirds "normaler"

Wenn du damit solche Probleme hast würde ich auf einen Anbieter wechseln bei dem die Spieler wenigstens ein bisschen überlegter setzen.

Gruß Klug