Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

das anfängerwissen ist schwere lektüre

Alt
Standard
das anfängerwissen ist schwere lektüre - 02-04-2008, 16:36
(#1)
Benutzerbild von LadyIdcze
Since: Mar 2008
BronzeStar
oh man ich habe das basiswissens quiz sehr gut bestanden aber das anfängerwissen ist doch echt schwer oder was meint ihr könnt ihr mir tipps gebn wie ich es besser verstehen kann ?

Alt
Standard
02-04-2008, 16:50
(#2)
Benutzerbild von Knasti2000
Hi.

Schwer ist es, das finde ich auch. Aber wenn du dir die Ausbildungsvideos und die Texte in Ruhe und genau durchliest bzw. anguckst, sollte auch dieses Quiz eigentlich zu packen sein.

Dabei sollte man aber auch genau verstehen, was wann gemeint ist. Für Anfänger finde ich die Teile, wo Entscheidungen über den nächsten Zug getroffen werden sollen, schwierig. Die Spieler handeln zu schnell. Halt wie im echten Leben. Ist teilweise ein Ratespiel, wenn man nicht aufpasst.

Alt
Standard
02-04-2008, 16:52
(#3)
Benutzerbild von kju0r
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von LadyIdcze Beitrag anzeigen
oh man ich habe das basiswissens quiz sehr gut bestanden aber das anfängerwissen ist doch echt schwer oder was meint ihr könnt ihr mir tipps gebn wie ich es besser verstehen kann ?
lesen, lesen und nochmals lesen und videos anschauen
ist der einzige und beste tipp für das quiz

wenn du wirklich ambitioniert bist, (erfolgreich) realmoney poker zu spielen, dann musst du auch zeit in den lernstoff investieren

außerdem wird das nahezu perfekt in den artikeln erklärt, gibt kaum ne bessere einführung im netz...

und so schwer ist das anfängerwissen auch nicht...

gl beim quiz

Alt
Standard
02-04-2008, 17:07
(#4)
Benutzerbild von Das_ZIVI
Since: Nov 2007
Und vor allem profitierst Du auch langfristig von dem gelernten. Grad das errechnen der Outs hat mir schon viele Entscheidungen einfacher gemacht. Nur Mut!!!

Alt
Standard
02-04-2008, 17:21
(#5)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Die Artikel sind alle sehr gut geschrieben, es ist halt nicht einfach sich das alles einzuprägen und in sein Spiel richtig zu übernehmen. Und wir sprechen hier nur von der Pokertechnik, da hilft nur lernen und nochmal lernen. Immer ein Stückchen und dann an den Tisch und das gelernte üben...

Alt
Standard
02-04-2008, 17:55
(#6)
Benutzerbild von tutnix
Lesen, lesen und nochmal lesen. Das klingt vielleicht hart, zahlt sich aber später aus. Je besser man die Konzepte verinnerlicht desto einfach fällt einem das Spielen. Du kannst ja mal versuchen einen Artikel so zu lesen, dass du später einem Freund oder wem auch immer den Inhalt erklären kannst. Wenn diese Person danach Ahnung von der Materie hat, hast du das Wissen auch verinnerlicht. Wenn man solche Sachen anderen Personen erklären soll, denkt anders darüber nach und versteht die Sachen auch besser.

Alt
Standard
02-04-2008, 18:05
(#7)
Benutzerbild von ashuz
Since: Dec 2007
Es ist auch nicht einfach den Mitspielern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und wenn du alles gut bestanden hast und es auch anwenden kannst, bist du erstmal blutiger Anfänger.

Alt
Standard
02-04-2008, 18:55
(#8)
Benutzerbild von Dee0609
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Durch die höheren Bonis ist das doch gerechtfertigt. Du solltest Zeit investieren, da es ersten Dein Spiel verbessert und Dir auch "garantiert" erfolgreicher zu werden in Deinem gesamten Spiel.

"Wir können nicht alle Helden sein.
Irgendwer muss schließlich auch am Wegrand sitzen und ihnen zujubeln!"
Will Rogers

Alt
Standard
02-04-2008, 20:59
(#9)
Benutzerbild von PeseusEvans
Since: Oct 2007
Zitat:
du hast doch hier im forum die chance gezielt nachzufragen. besonders hilfreich finde ich es hier hände zu posten, bei denen man sich unsicher ist. somit kannst du direkt aus deinen fehlern lernen.

Alt
Standard
02-04-2008, 21:06
(#10)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Klar ist das Anfängerquiz nicht so einfach wie das Basisquiz, die Ausbildungsinhalte muss man schon gelesen und verstanden haben.

Da wir gestern bereits fast den gleichen Thread hatten mit dem Thema "wie bestehe ich endlich Quiz 2":
http://intellipoker.com/forum/showthread.php?t=21371

Sollte es dazu noch eine Frage geben, schickt mir bitte eine PM.

*closed*