Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Was halt ihr von Laserchips und wo kann mna sie am besten kaufen?

Alt
Standard
Was halt ihr von Laserchips und wo kann mna sie am besten kaufen? - 02-04-2008, 17:04
(#1)
Benutzerbild von MIrko P.
Since: Mar 2008
Wollte nur mal eure Meinungen zu Laserchips wissen und auch mal gerne ein paar Vorschläge hören wo man sie am besten kaufen kann (Preisleistungsverhältnis; Qualität usw.)?

Alt
Standard
02-04-2008, 17:06
(#2)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Für den Hausgebrauch findest du bei eBay eine große Anzahl von Chipkoffern, auf Stückelung achten. Habe meinen ersten Koffer mit 12,5g Laserchips bei einem Holländer gekauft, die waren Schrott, also Rückabwicklung. Den 2. Koffer habe ich bei jemand aus Saarbrücken gekauft mit 13,5g Laserchips und die sind echt gut. Koffer ist ein Jahr alt, wir spielen 1mal die Woche und noch keinerlei Abnutzungserscheinungen...

Alt
Standard
02-04-2008, 17:28
(#3)
Benutzerbild von jaquatrezz
Die unterscheiden sich eigentlich kaum von diesen Standard Billig Chips (außer im design, welches cih nicht besonders ansprechend finde).
Dafür sind sie halt richtig billig.... am besten bei ebay kaufen.

Alt
Standard
02-04-2008, 17:50
(#4)
Benutzerbild von freestyle II
Since: Dec 2007
BronzeStar
lazerchips find ich auch ganz ok.......da gibts auch ne große auswahl an designs.finde mit zahlenbestimmung lässt es soch gut übersichtlich und anschaulich spielen.würde auch schwerere chips bevorzugen.

Alt
Standard
02-04-2008, 18:03
(#5)
Benutzerbild von h00rbert
Since: Feb 2008
Meine freundin hat mir zum Geburtstag welche geschenkt - hat sie bei Ebay bekommen für 13 € + versand (1000 Chips). Normal sind die für 70€ und mehr rausgegangen, sie hat ihn um 2 uhr nachts ersteigert - sau billig wenn keiner mitbietet.

Die Chips sind einwandfrei, sehr gut in der Verarbeitung, keinerlei Abnutzungserscheinungen, bin echt positiv überrascht.

Alt
Standard
02-04-2008, 18:05
(#6)
Benutzerbild von PrinceJacko
BronzeStar
Wir ham in unsrer Pokerrunde auch Laserchips... Vegas-Chips sehen zB sehr geil aus... Der Vorteil ist halt das bessere Design und der Wertaufdruck, dafür musste schon etwas mehr hinblättern.

Bei Ebay gibts jede Menge Angebote.. Da sollten sie auch am billigsten sein.

Alt
Standard
02-04-2008, 19:21
(#7)
Benutzerbild von Jugador187
Since: Jan 2008
BronzeStar
habe eben mal gegoolet, weil ich mir unter dem begriff lser chips nichts vorstellen konnte - im freundeskreis haben wir mehrere koffer, u.a. auch solche. ist auf jeden fall eine feine sache aber mit "normalen" chips kann ich genauso gut leben.

Alt
Standard
02-04-2008, 19:57
(#8)
Benutzerbild von munzter
Since: Apr 2008
WhiteStar
Wir haben auch Laserchips und muss sagen sind sehr gut keine abnutzung und wir spielen jedes wochende

Alt
Standard
03-04-2008, 00:09
(#9)
Benutzerbild von Harlequin80
Since: Sep 2007
Für den normalen Hausgebrauch reichen in der Regel die von Ebay gut aus. Wertaufdruck sollten die aber auch schon haben

Ich habe mir bei ebay so einen 1000er Koffer ersteigert. Die kommen zwar nicht an andere Chips ran, die man bei diversen Turnieren in die Finger bekommt, aber wenn man nur ein paar mal im monat spielt und nicht viel ausgeben will, sind die perfekt.

Alt
Standard
03-04-2008, 00:27
(#10)
Benutzerbild von knottiii
da geb ich dir recht die von ebay reichen vollkommen... mein kumperl hat zum beispiel welche da sind bilder von hübschen mädls drauf das machts doch auch interessanter