Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Warum überschätzen sich viele "Pokerspieler" ???

Alt
Standard
Warum überschätzen sich viele "Pokerspieler" ??? - 02-04-2008, 19:03
(#1)
Benutzerbild von MartinK1979
Since: Sep 2007
klingt provokativ, mitnischten.
Fakt ist die meisten überschätzen sich in ihren Fähigkeiten und verlieren auf Dauer...longterm loser!
Sieht man hier auch an den Beiträgen und den Status der Leute. Viele Bronze, einige Silber reden aber von Poker als hätten sie schon 2 mal die WSOP gewonnen. Sie schaukeln sich selbst im guten Glauben alles zu wissen und alles "richig" zu machen.
Poker ist ein hartes Geschäft und das Spiel lernt man nicht über Nacht und schon garnicht aus irgendwelchen Büchern oder von irgendwelchen Ratgebern und Foren...
Für viele ist Poker übrigens auch das falsche Spiel. Sie haben kein Talent nur das sagt ihnenn natürlich keiner.
Diese Fische sind ja für jeden Shark ein wilkommene Speiße..und beleben zudem das Geschäft mit ihrem Rake.
Naja so dreht sich nunmal das Pokergeschäft weiter und lebt von der Selbstverblendung ihrer Spieler...

Alt
Standard
02-04-2008, 19:10
(#2)
Benutzerbild von wks-mike
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von MartinK1979 Beitrag anzeigen
Sieht man hier auch an den Beiträgen und den Status der Leute. Viele Bronze, einige Silber reden aber von Poker als hätten sie schon 2 mal die WSOP gewonnen.
Du machst also das Können am Status fest?Stars ist nicht die einzige Plattform auf der man spielen kann und wenn man nicht vorhat Supernova zu werden macht es wenig Sinn hier zu spielen,dafür gibt es bessere Angebote.

Alt
Standard
02-04-2008, 20:02
(#3)
Benutzerbild von HaLLOLINE
Since: Feb 2008
Schonmal daran gedacht, das es noch mehr Onlineplatformen gibt?
Schonmal daran gedacht, ds manche gar nicht soviel zeit wie du haben zum zoggen?

Alt
Standard
02-04-2008, 20:10
(#4)
Benutzerbild von dominode
BronzeStar
Ich halte das für sehr vermessen von Dir das Können am Status festzumachen, mein Nachbar z.B. ist NUR "BRONZE" weil er einfach nicht genügend Geld setzen kann, er hat sich jedoch innerhalb von 3 Monaten mit ordentlichem BR Management von 55 $ auf 600$ hochgespielt, und das auf dem NL5. Er kann auch nicht jeden Tag spielen, ist er jetzt automatisch der schlechtere von euch Beiden. Lass ihn mal 2 jahre weiterspielen dann ist er in deinen Gefilden und mal sehen wer dann der Fisch ist.

Die Mitglieder bemühen sich hier anderen zu helfen und in konstruktive Diskussionen einzusteigen, und wenn die Analyse falsch ist dann kann man nur lernen.

Alt
Smile
02-04-2008, 20:22
(#5)
Benutzerbild von michma1965
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von dominode Beitrag anzeigen
Ich halte das für sehr vermessen von Dir das Können am Status festzumachen, mein Nachbar z.B. ist NUR "BRONZE" weil er einfach nicht genügend Geld setzen kann, er hat sich jedoch innerhalb von 3 Monaten mit ordentlichem BR Management von 55 $ auf 600$ hochgespielt, und das auf dem NL5. Er kann auch nicht jeden Tag spielen, ist er jetzt automatisch der schlechtere von euch Beiden. Lass ihn mal 2 jahre weiterspielen dann ist er in deinen Gefilden und mal sehen wer dann der Fisch ist.

Die Mitglieder bemühen sich hier anderen zu helfen und in konstruktive Diskussionen einzusteigen, und wenn die Analyse falsch ist dann kann man nur lernen.
ganz deiner meinung

Alt
Standard
02-04-2008, 20:24
(#6)
Benutzerbild von NewSpectre
Since: Nov 2007
BronzeStar
naja wie die andernen schon meineten man kann das nicht unbedingt am status festmachen!aber grundsätzlich geb ich dir recht!
Und ein guter spruch dazu ist (übriegens von einem sehr guten pokerspieler, weiss aber den namen leider nicht mehr)

"poker ist ein spiel was man leicht erlernen kann, aber nur schwer meistern wird"

deswegen spielen ja so viele fische ,weil sie denken sie können es!

Alt
Standard
02-04-2008, 20:44
(#7)
Benutzerbild von Fritsche86
Since: Mar 2008
Hmm...

Wenn es niemanden geben würde der Fehler macht... wo wären wir denn dann? Dann macht niemand Gewinn und alle wären Pro´s!

Fische sind Freunde und Futter!

Alt
Standard
02-04-2008, 21:08
(#8)
Benutzerbild von munzter
Since: Apr 2008
WhiteStar
evtl spielen viele leute auch reallife poker lieber..
also ich persönlich glaube man stellt nicht gerade so sehr fest wie gut eine perosn ist anhand der stars.. ich bin whitestar und gebe zu bin nicht so gut mit geld^^

Alt
Standard
02-04-2008, 21:12
(#9)
Benutzerbild von ashuz
Since: Dec 2007
Ja, genau!
Seht her, ich bin Platinum und ihr dummen Donks wagt euch über Poker zu unterhalten.

Alt
Standard
02-04-2008, 23:25
(#10)
Benutzerbild von wks-mike
Zitat:
Zitat von ashuz Beitrag anzeigen
Ja, genau!
Seht her, ich bin Platinum und ihr dummen Donks wagt euch über Poker zu unterhalten.
Du hast es richtig erfasst,hier will sich einer selbst beweihräuchern.Ziemlich armselige Vorstellung