Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Titan Poker Guthabenanzeige

Alt
Standard
Titan Poker Guthabenanzeige - 02-04-2008, 21:13
(#1)
Benutzerbild von Mr.Miyagi86
Since: Sep 2007
BronzeStar
ich weiss nicht ob hier einige auch bei "Titan Poker" um Realmoney zocken ... frag aber trotzem mal... ich hab mich da vor kurzem angemeldet und hab die Guthabenanzeige unten links auf EURO stehen ... hab das wohl zu Beginn so eingestellt ... weiss jetzt jemand ob man das wieder auf Dollar umstellen kann ??? oder muss ich da dem Support eine Mail schreiben um das andern zu konnen ???

Alt
Standard
02-04-2008, 21:52
(#2)
Benutzerbild von mediolanum
Since: Mar 2008
BronzeStar
Ich glaube da musst dem Support schreiben, aber warum möchtes du das Konto auf Dollar umstellen, bei dem Dollarkurs.

Alt
Standard
02-04-2008, 22:06
(#3)
Benutzerbild von Jamesiboy
Since: Oct 2007
BronzeStar
Bei deiner Anmeldung stellst du ein ob Euro oder Dollar. Insofern müsstest du wahrscheinlich den Support anschreiben.

Alt
Standard
02-04-2008, 22:40
(#4)
Benutzerbild von karolinska
Since: Dec 2007
BronzeStar
Geht nur über den Support, kannst auch das Live-Chat-Fenster dafür nutzen ...

Alt
Standard
02-04-2008, 22:46
(#5)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Mir persönlich ist es lieb und recht, das es in Euro geführt wird.
Gehst Du an den Tisch wird es eh in $ umgerechnet, verlässt Du den Tisch, dann zurück in Euro.

Ist doch so viel besser bei dem $ Kurs.
Könnte sich PS ne Scheibe abschneiden...aber das Thema hatten wir ja schon.

Alt
Standard
02-04-2008, 23:28
(#6)
Benutzerbild von NuggetGuy
Since: Oct 2007
Die Frage interessiert mich auch brennend. Ich habs auch schon mit allen meinen mir zur Verfügung stehenden Mitteln versucht. Ist mir nicht gelungen. Ich habe mir eine Excel-Tabelle für mein Bankroll-Management gebastelt. Leider ist es schwierig mit zwei Währungen zu rechnen, da sich der Kurs ja ständig ändert. Im Allgemeinen wäre mir der Euro natürlich lieber, aber die meiseten Anbieter haben nur US$ vorgesehen, daher werde ich weiterhin mit $ rechnen. Blöd ist halt, daß ich immer die Tageskurse aus dem Netz saugen muss um exakt zu bleiben. Aber der Aufwand ist ja auch nicht so riesig.

Alt
Standard
02-04-2008, 23:33
(#7)
Benutzerbild von Scots75
Since: Aug 2007
*move to Allgemeines*

Alt
Standard
03-04-2008, 01:09
(#8)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von NuggetGuy Beitrag anzeigen
Die Frage interessiert mich auch brennend. Ich habs auch schon mit allen meinen mir zur Verfügung stehenden Mitteln versucht. Ist mir nicht gelungen. Ich habe mir eine Excel-Tabelle für mein Bankroll-Management gebastelt. Leider ist es schwierig mit zwei Währungen zu rechnen, da sich der Kurs ja ständig ändert. Im Allgemeinen wäre mir der Euro natürlich lieber, aber die meiseten Anbieter haben nur US$ vorgesehen, daher werde ich weiterhin mit $ rechnen. Blöd ist halt, daß ich immer die Tageskurse aus dem Netz saugen muss um exakt zu bleiben. Aber der Aufwand ist ja auch nicht so riesig.
Ich habe meine BR in 3 Währungen und aktualisiere mein BR Xcel Sheet alle 3-4 Tage mit den aktuellen Kursen von www.xe.com. Kein Problem eigentlich.

Alt
Standard
03-04-2008, 03:19
(#9)
Benutzerbild von karolinska
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Wenn wir schon da sind wie kann man bei Titan die 5 Dollar bonusse erspeien?
Meinst Du jetzt für Deinen Deposit? Pro 600 Punkte gibt es normalerweise 5$.

Alt
Standard
03-04-2008, 03:30
(#10)
Benutzerbild von wedelstar
Since: Mar 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Mart83 Beitrag anzeigen
Ich habe meine BR in 3 Währungen und aktualisiere mein BR Xcel Sheet alle 3-4 Tage mit den aktuellen Kursen von www.xe.com. Kein Problem eigentlich.
ist es den so ein grosser unterschied? man kann doch nicht mehr geld gewinnen, weil man ständig seine währung ändert oder??. dass musst du mir mal bitte erklären. danke