Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstatistiken von anderen spielern im i-net?

Alt
Exclamation
Pokerstatistiken von anderen spielern im i-net? - 02-04-2008, 22:01
(#1)
Benutzerbild von XFreak50X
Since: Nov 2007
BronzeStar
ich bin gerade am pokern und ein spieler am tisch meinte das es im internet diverse internetseiten gibt, wo man die statistiken anderer spiler nachsehen kann!

stimmt das?

Alt
Standard
02-04-2008, 22:07
(#2)
Benutzerbild von Jamesiboy
Since: Oct 2007
BronzeStar
Ja, z. B. Sharkscope.

Alt
Standard
02-04-2008, 22:16
(#3)
BronzeStar
es geht doch nicht das der sich angucken kann wie viel ich eingezahlt hab..das geht doch nicht...das kann nicht legal sein

Alt
Standard
02-04-2008, 22:18
(#4)
Benutzerbild von Admoh
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von XFreak50X Beitrag anzeigen
es geht doch nicht das der sich angucken kann wie viel ich eingezahlt hab..das geht doch nicht...das kann nicht legal sein
Nein das geht nicht und PokerStars gibt bestimmt auch keine solche Daten an Dritte weiter, da kannst du dir sicher sein!

Diese Seiten wie z.B. SharkScope lesen lediglich Statistiken aus Turnieren/SNGs aus und ermitteln dadurch einen Gewinn/Verlust mit allem drum und dran...

Alt
Standard
02-04-2008, 22:23
(#5)
BronzeStar
und wie kommt es dann das da der gesamt profit angeben ist?überwachen die jeden spieler?
wie unseriös ist onlinepoker eigentlich....ich finde das ist eine frechheit

Alt
Standard
02-04-2008, 22:40
(#6)
Benutzerbild von Deneos
Ja es gibt solche Seiten...die gab es schon immer und wird es immer geben und PS wird nur bedingt was dagegen tun können!

Alt
Standard
02-04-2008, 22:45
(#7)
BronzeStar
meine primärfrage ist, wie die an die werte kommen...also das geld was verspielt bzw gewonnen wurde...
ich werde mich nach auszahlung meines geldes direkt bei ps abmelden

Alt
Standard
03-04-2008, 00:36
(#8)
Gelöschter Benutzer
Ja solche Seiten gibt es bedauerlicherweise.
Du kannst dich aber dort eintragen das niemand mehr deine Statistik auslesen kann außer du selbst.

Die Seiten die ich kenne sind:

officialpokerrankings

sharkscope

Alt
Standard
03-04-2008, 02:00
(#9)
Benutzerbild von Enormo77
Since: Apr 2008
Zitat:
meine primärfrage ist, wie die an die werte kommen...also das geld was verspielt bzw gewonnen wurde...
Das ist kein PS-spezifisches Problem. Die genannten Seiten werden Handhistories minen (= alle gespielen Hände aufzeichnen) und somit sehen, wer wieviel gewinnt und verliert. Wieviel Du in Deinem Account hast, ein- oder auszahlst können die nicht sehen.

Alt
Standard
03-04-2008, 05:39
(#10)
Benutzerbild von Racheengel
Since: Mar 2008
Zitat:

lol. die sammeln nicht nur die daten von pokerstars, sondern von allen (grösseren) seiten. sharkscope sammelt jedoch nur SnG daten, eine andere seite nur MTT daten. du kannst dich bei sharkscope beispielsweise melden und verhundern das andere deine stats sehen können