Alt
Standard
PLO Multitabling - 03-04-2008, 15:06
(#1)
Benutzerbild von CallItOrNot
Since: Feb 2008
ChromeStar
Hallo zusammen,
seit einiger zeit spiele ich fast ausschliesslich PLO Cash Games und PLO SnG.
Wie viele Tische haltet ihr für sinnvoll zu Multitabeln?
Ich persönlich komme mit 4 ganz gut zurecht um genügend zeit zu haben um die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Lg
CallItOrNot

Alt
Standard
03-04-2008, 15:22
(#2)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Da ich PLO noch nicht solange spiele habe ich mich jetzt bei 3 eingependelt, war bei 5 aber die eine oder andere Entscheidung war mehr als tränenreich, also 2 Tische zu und seitdem gehts...

Alt
Standard
03-04-2008, 18:00
(#3)
Benutzerbild von Enormo77
Since: Apr 2008
Kommt drauf an, ob Fullring oder 6max. Bei letzterem spiele ich normal 4 oder 6 Tische und kann mich noch recht gut auf alles konzentrieren (tightes Spiel vorrausgesetzt). Bei Fullring hab ich schon 10 Tische gespielt, allerdings ist das nicht die Art von Spiel, die ich auf Dauer betreiben möchte

Alt
Standard
03-04-2008, 21:28
(#4)
Benutzerbild von CallItOrNot
Since: Feb 2008
ChromeStar
ich kann auch nur 4 tables mit fullring spielen. ansonsten geht es mir dann doch ein wenig zu schnell!
das gute am multitabeln finde ich das mein spiel pre-flop viel tighter wird.

Alt
Standard
04-04-2008, 01:32
(#5)
Benutzerbild von dragoonier
Since: Nov 2007
Bei mir ist es genau umgekehrt. Wenn ich wirklich tight spielen würde könnte ich sicher über 10 Tische gleichzeitig spielen, aber mir persönlich macht das keinen Spaß, also spiele ich meistens 5-6 Tische, da kann ich dann immernoch 30% der Hände in 6 max. spielen.

Alt
Standard
15-04-2008, 21:10
(#6)
Benutzerbild von tobaro
Since: Sep 2007
BronzeStar
Spiele bei PLO höchstens 3-4 Tische gleichzeitig.

Alt
Standard
16-04-2008, 12:16
(#7)
Benutzerbild von skyflyhi
Zitat:
Zitat von CallItOrNot Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
seit einiger zeit spiele ich fast ausschliesslich PLO Cash Games und PLO SnG.
Wie viele Tische haltet ihr für sinnvoll zu Multitabeln?
Ich persönlich komme mit 4 ganz gut zurecht um genügend zeit zu haben um die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Lg
CallItOrNot
Ich spiele 3.
Sigi Stockinger spielt 6.
Benyamine 4-6.

Alt
Standard
19-04-2008, 23:14
(#8)
Benutzerbild von DonLubri
Since: Sep 2007
mom spiel ich 2 plo short oder fullring aber nebenbei spiel ich 2 holdem limit/nl damit keine langeweile aufkommt.

Alt
Standard
20-04-2008, 01:53
(#9)
Benutzerbild von marykate86
ich habe beim multitabling immernoch das problem das ich schnell mal ne straight oder nen full house aufm board übersehe und deshalb
bin ich immernoch bei einem tisch.
bin ich nzu doof oder nur noch zu unerfahren?
wie sollte man denn seine bankroll für multitabling geschichten anpassen oder ist das wurscht?

Alt
Standard
20-04-2008, 04:54
(#10)
Benutzerbild von Picasso25
Since: Dec 2007
Supernova
Zitat:
Zitat von marykate86 Beitrag anzeigen
ich habe beim multitabling immernoch das problem das ich schnell mal ne straight oder nen full house aufm board übersehe und deshalb
bin ich immernoch bei einem tisch.
bin ich nzu doof oder nur noch zu unerfahren?
wie sollte man denn seine bankroll für multitabling geschichten anpassen oder ist das wurscht?
na zu doof würd ich nicht sagen, dir fehlt halt noch die übung, nimm wenn du dich sicher fühlst mal nen 2ten 3ten tec dazu und du wirst sehen, dass mit der zeit slles wie vorher läuft.

mit dem BRM, je mehr tische, um so größer können natürlich auch die swings sein, da auf kürzere zeit ja auch mehr hände gespielt werden und bei mehreren bad beats in folge an verschiedenen tischen geht es schnell hoch bzw. runter, also sollte man seine br doch gewaltig aufstocken, wenn man extremes multitabling betreibt.
ich z.B. habe ne br von über 1,5 K und könnte, wenn ich nur einen tisch spielen würde ja theoretisch NL100 spielen, da ich aber 8 - 14 tische spiele, bin ich noch bei Nl25, also brm dem multitabling anpassen!