Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Woher bekomme ich die originalen EPT-Chips?

Alt
Standard
Woher bekomme ich die originalen EPT-Chips? - 03-04-2008, 15:44
(#1)
Benutzerbild von turbobert
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hallo zusammen,
ich habe jetz ja schon öfters die ganzen Berichte der EPT-Events der laufenden Saison bzw ältere Events auf Pokertube und im TV gesehen und mir sind dabei immer wieder die Chips, die bei den jeweiligen Events verwendet werden, aufgefallen. Sie sind rot, blau und oftmals sieht man auch grüne...woher bekomme ich die denn und was kosten sie? Im Gamblerstore hab ich schon nachgesehen, aber nix gefunden...

Vielelicht kann mir ja einer weiterhelfen! Vielen Dank!

Turbobert aka Daniel

Alt
Standard
03-04-2008, 15:57
(#2)
Benutzerbild von SimS11187
Since: Aug 2007
Du musst dich für 8000€ in ein Event einkaufen und welche einstecken....

Ansonsten gibt es soweit ich weiß keine Möglichkeit da sie nirgends verkauft werden

Alt
Standard
03-04-2008, 16:02
(#3)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Laut Auskunft der Turniergehilfen von der EPT Dortmund kann man die Chips nicht käuflich erwerben.

Alt
Standard
03-04-2008, 16:03
(#4)
Benutzerbild von Jamesiboy
Since: Oct 2007
BronzeStar
Ansonsten vielleicht bei Ebay. Denke, dass nach ner Weile die Chips auch mal ausgetauscht werden und die alten müssen ja irgendwo bleiben.

Alt
Standard
03-04-2008, 16:20
(#5)
Benutzerbild von Knalli666
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Jamesiboy Beitrag anzeigen
Ansonsten vielleicht bei Ebay. Denke, dass nach ner Weile die Chips auch mal ausgetauscht werden und die alten müssen ja irgendwo bleiben.
Das denke ich weniger... Oder hast Du schonmal bei Ebay ausgemusterte, weil z.B. eingerissen, 100€-Scheine kaufen können??

Alt
Standard
03-04-2008, 17:35
(#6)
Benutzerbild von turbobert
BronzeStar
Zitat:
Zitat von SimS11187 Beitrag anzeigen
Du musst dich für 8000€ in ein Event einkaufen und welche einstecken....

Ansonsten gibt es soweit ich weiß keine Möglichkeit da sie nirgends verkauft werden
Hmmm, das könnte ein paar Probleme aufwerfen Schade, vielleicht werden sie ja irgendwann mal käuflich zu erwerben sein. Wäre ja auch für die EPT an sich gut, da sich Chips wohl als eine Art Merchandising-Artikel recht gut verkaufen würden...

Alt
Standard
04-04-2008, 16:43
(#7)
Gelöschter Benutzer
Die originalen EPT Chips gibt es leider nirgendwo käuflich zu erwerben. Die einzige Möglichkeit bestünde:

- rausfinden welcher Hersteller die Chips herstellt
- Direkt beim Hersteller anfragen, ob er für dich die Chips entsprechend dem EPT Design bedruckt
- Jemand andrem fragen ob er dir die Chips bedruckt!

*Close*