Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Poker Datenbank

Alt
Standard
Poker Datenbank - 03-04-2008, 22:32
(#1)
Benutzerbild von ColaFlasche2
Since: Nov 2007
Hi Leute,

wollte nur ma wissen ob es net möglich is das jeder seine gespielten hände zipt und dann als download beeitstellt und wir es runterladen um es zu unseren händen hinzuzufügen damit unsere datenbank wächst, dann hätten die leute ja nen vorteil!?!!??!?!?!

Währe das möglich?

Alt
Standard
04-04-2008, 11:17
(#2)
Benutzerbild von Ribble82
Zitat:
Zitat von ColaFlasche2 Beitrag anzeigen
Hi Leute,

wollte nur ma wissen ob es net möglich is das jeder seine gespielten hände zipt und dann als download beeitstellt und wir es runterladen um es zu unseren händen hinzuzufügen damit unsere datenbank wächst, dann hätten die leute ja nen vorteil!?!!??!?!?!

Währe das möglich?
Ich weiß nicht ob das möglich ist....
aber meine gespielten Hände bekommst du nicht

Alt
Standard
04-04-2008, 11:27
(#3)
Benutzerbild von Pape3305
Since: Apr 2008
BronzeStar
Ein bischen zuviel Aufwand wurd ich sagen, lohnt sich das?

Alt
Standard
04-04-2008, 11:34
(#4)
Benutzerbild von GBP1966
Since: Aug 2007
Das ist Verboten bei Poker Stars .

http://www.pokerstars.com/de/poker/room/prohibited/

# Welche Programme sind prinzipiell verboten?
#

1. Jedes Programm, das die Hole Cards anderen Spielern mitteilt oder in sonstiger Weise geheime Spielinformationen mit anderen Spielern austauscht.

2. Jegliche Art von Software, die über eine zentrale Datenbank auf Profildaten oder gespielte Hände anderer Spieler zurückgreift.

3. Jedes Programm, das ohne Einwirkung eines Menschen spielt ("Bot") oder die Notwendigkeit des menschlichen Eingreifens reduziert. So ist ein Programm, das automatisch passt, nicht erlaubt.

4. Das so genannte "Datamining", also das Beobachten von Spielen als Zuschauer über einen längeren Zeitraum, um eine Datenbank der gespielten Hände aufzubauen, ist verboten.

5. Jede Software, die Ratschläge zu Spielzügen gibt und hinsichtlich der Aggressivität des Vorgehens in einem Maß programmierbar oder einstellbar ist, das über einen schlichten Schieberegler hinausgeht.

Alt
Standard
04-04-2008, 12:17
(#5)
Benutzerbild von h00rbert
Since: Feb 2008
er will ja nicht minen, er will ja die datenbanken anderer Leute einsammeln & einlesen.

Alt
Standard
04-04-2008, 12:24
(#6)
Benutzerbild von GBP1966
Since: Aug 2007
Für mich ist das wie DataMining , also auch VERBOTEN .

Alt
Standard
04-04-2008, 12:28
(#7)
Benutzerbild von n3wamst3rdam
Since: Apr 2008
SilverStar
Zitat:
Zitat von GBP1966 Beitrag anzeigen
Für mich ist das wie DataMining , also auch VERBOTEN .
Das Beobachten
und minen ist verboten.
Alle Hände die Du selber spielst natürlich nicht, ansonsten wären Pokertracker und PA Hud verbotene Software!

Alt
Standard
04-04-2008, 12:34
(#8)
Benutzerbild von Skydust
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von ColaFlasche2 Beitrag anzeigen
Hi Leute,

Währe das möglich?
Was verspricht Du Dir davon?

Niemand wird hoffendlich so blöd sein und seine gespielten Hände zur Verfügung zu stellen (Wie war das noch mit Einstein, Dummheit und Universum )

Wenn das doch Leute täten, wie willst Du das auswerten?

Welche "die leute" meinst Du die nen Vorteil davon hätten?

Alt
Standard
04-04-2008, 13:36
(#9)
Benutzerbild von ColaFlasche2
War ja nur ne Frage hat mich nur beschäftigt ob das technisch möglich währe aus euren beiträgen würde ich ein ja entnehmen also is meine Frage beantwortet!

Aber es gibt ja genügen (Pokergruppen...Clubs) dei aus nem Freundeskreis besteht und wenn die all ihre gespielten Hände zusammenpacken würden haätten sie nen klaren vorteil anderen gegenüber! aber wie will Pokerstars sowas aufdecken? oder Probieren sie es überhaupt solche leute zu finden?

Alt
Smile
04-04-2008, 13:38
(#10)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Zitat:
Zitat von GBP1966 Beitrag anzeigen
[...]4. Das so genannte "Datamining", also das Beobachten von Spielen als Zuschauer über einen längeren Zeitraum, um eine Datenbank der gespielten Hände aufzubauen, ist verboten.

5. Jede Software, die Ratschläge zu Spielzügen gibt und hinsichtlich der Aggressivität des Vorgehens in einem Maß programmierbar oder einstellbar ist, das über einen schlichten Schieberegler hinausgeht.[...]
dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen !

*close*