Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Pokermesse in Berlin vom 21-22 Juni 08

Alt
Standard
Pokermesse in Berlin vom 21-22 Juni 08 - 04-04-2008, 14:36
(#1)
Benutzerbild von NewSpectre
Since: Nov 2007
BronzeStar
hallo intellis!
Vom 21 bis 22 Juni findet in Berlin die Pokermesse statt.
Die war davor schon in Köln, Frankfurt und München.

War jemand schon auf der Messe? Lohnen sich die 8€ Eintritt überhaupt?

Alt
Standard
04-04-2008, 16:04
(#2)
Benutzerbild von limeric
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hallo,

also ich war in Köln gewesen und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war. es gab nicht sonderlich viel zu sehen, Hauptaugenmerk lag allein auf dem Messeturnier, so dass man nach einer Stunde alles andere gesehen hatte. Es war leider auch wenig ausgestellt. Ich habe zwar eine Freikarte gehabt, aber bin extra aus hamburg hingefahren. :-(
Ich fand es nicht lohnenswert, wenn man um die Ecke wohnt einen Besuch wert, aber sonst....

Alt
Standard
04-04-2008, 16:59
(#3)
Benutzerbild von SNGXX
Since: Aug 2007
am 21,06 habe ich birthday also muss ich dabei sein war auch schon in köln dabei ist aufjedenfall ne riesen sache

Alt
Standard
04-04-2008, 17:48
(#4)
Benutzerbild von F.Mulder
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von limeric Beitrag anzeigen
Hallo,

also ich war in Köln gewesen und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war. es gab nicht sonderlich viel zu sehen, Hauptaugenmerk lag allein auf dem Messeturnier, so dass man nach einer Stunde alles andere gesehen hatte. Es war leider auch wenig ausgestellt. Ich habe zwar eine Freikarte gehabt, aber bin extra aus hamburg hingefahren. :-(
Ich fand es nicht lohnenswert, wenn man um die Ecke wohnt einen Besuch wert, aber sonst....
So ging es mir leider auch
Fand ich nicht soooo toll,das Turnier war ganz ok (nicht so schnell steigende Blinds so das man ordentlich spielen konnte) und der Eintrittspreis war auch im Rahmen aber auf die Messe in Köln bin ich damals extra aus Ffm angereist das werde ich bestimmt nicht nochmal machen!

Alt
Standard
05-04-2008, 14:25
(#5)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Danke für die SuperInfo, da werde ich mit meinem Jungen für 2 tage mal in Berlin einchecken. Hoffe einige Intellis zu treffen und vielleicht ist ja auch ein Pro dabei...

Alt
Standard
05-04-2008, 14:32
(#6)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von dominode Beitrag anzeigen
Danke für die SuperInfo, da werde ich mit meinem Jungen für 2 tage mal in Berlin einchecken. Hoffe einige Intellis zu treffen und vielleicht ist ja auch ein Pro dabei...
Tut mir wirklich leid mein Freund, habe leider zu viele Termine.
Hoffe Du triffst aber einen anderen Pro.

Gutz Blättle

Alt
Standard
05-04-2008, 14:54
(#7)
Benutzerbild von AK-Phil
Since: Feb 2008
BronzeStar
also ich würde ja mal gerne vorbeischaun aber extra 8 euro bezahlen wenn es ncith wirklich so gut war...eher nicht

Alt
Standard
05-04-2008, 17:52
(#8)
Benutzerbild von wedelstar
Since: Mar 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von AK-Phil Beitrag anzeigen
also ich würde ja mal gerne vorbeischaun aber extra 8 euro bezahlen wenn es ncith wirklich so gut war...eher nicht
Mein jung die 8 euro tun doch wohl nicht weh.

wir können das ja mal zwei wochen vorher fest machen, dass sich eine kleine gruppe bei der messe trifft. und intelli bissel representen. ^^

Alt
Standard
05-04-2008, 18:21
(#9)
Benutzerbild von Herr Kollege
war grad mal auf der messehomepage um zu checken was es auf einer pokermesse überhaupt zu sehen gibt. unter besucherservice steht auf der homepage: "Workshops, Schulungen, Seminare, Messeturnier, Lady`s Only Tables, Modenschau und noch vieles ..." modenschau? lol, gibt es eine poker haute couture oder eine poker kleiderordnung?

Alt
Standard
05-04-2008, 18:27
(#10)
Benutzerbild von 1Robin Hood4
BronzeStar
Werde auf jeden Fall hinfahren. Wo findet die Messe statt?