Alt
Standard
NL25 6max KJ - 04-04-2008, 19:55
(#1)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Folgende Hand:

http://www.pokerhand.org/?2382294

Kann ich das so spielen? Der Typ war sehr aggro, der aktivste am Tisch! Gerade zu der Zeit war übel am Rumschupsen und seine Linie hat so gar keinen Sinn ergeben. War das sehr schlecht von mir gespielt oder kann man das so machen? Ein Overpair hätte er doch anders spielen müssen oder?!

Alt
Standard
04-04-2008, 21:07
(#2)
Benutzerbild von Timberinho
ich mag den PF call ueberhaupt nicht,nur weil der ueber par haende bissl aggro spielt muss man imo KJ nicht overplayen

du bist so oft mit KJ dominiert und weißt dann bei so nem flop nicht wo du stehst

was machst du wenn er den flop cbettet und turn blankt und er weiter feuert?gehst du dann broke mit deinem TP2K weill er dir als aggro vorkam?

der kann hier so gut AJ/QQ+ halten
ich denke as played kannst du das callen am turn weil das kein sinn macht und wirklich wie n bluff aussieht

ich folde das trotzdem lieber pf,kommste schon nich in so ne situation,du bezahlst den hiuer denk ich zu oft asu

Alt
Standard
04-04-2008, 21:18
(#3)
Benutzerbild von Bumskalotte
Since: Apr 2008
BronzeStar
Also ich finds gut gespielt bis auf des allin. Am flop checkt er. Wiso checkst du behind? betten! wenner overpair hat dann wird er reraisen dann kannst folden, aber mit AJ wird er net zu dir checken... Aber kommt natürlich auch auf seinen skill an, also daher wenner davor scho wien maniac gespielt hat brauchst ihm net zuviel credit für ne hand geben, aber halt aunet allin schieben und selber wien maniac spielen war aber net schlecht

Alt
Standard
04-04-2008, 21:48
(#4)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Ich hab gecallt, weil ich Position hatte. Hab zweimal auf Preflopreraises geworfen (AJ, 77). Warum ich den Flop nicht anspiele ist doch klar, spielt er da dieses überaggro check/raise werfe ich weg! Definitiv. Aber er checkt auch den Turn zu mir, daher gebe ich ihm dann auch keinen Credit.

Wenn er C-betet und 2. barrelt bin ich raus. Hatte nicht vor broke zu gehen.

Alt
Standard
05-04-2008, 12:29
(#5)
Benutzerbild von xTheSnowmanx
Since: Aug 2007
Ahh. Das ist ohne Reads ein instafold.

Nochmals Glück gehabt.

Alt
Standard
05-04-2008, 14:11
(#6)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Reads hab ich ja oben beschrieben, das ich das gegen nen Reg so nicht spielen kann, war eh klar.

Alt
Standard
05-04-2008, 14:32
(#7)
Benutzerbild von xTheSnowmanx
Since: Aug 2007
Hmm. Aber dann sollte man auf bessere Spots warten als ihn in einem RR Pot mit KJ auf nen J high board zu stacken. ;o

Alt
Standard
06-04-2008, 15:45
(#8)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Okay.

Aber gegen Marky z.B. könnte mans so spielen, ne?

Alt
Standard
06-04-2008, 21:17
(#9)
Benutzerbild von Timberinho
Zitat:
Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
Okay.

Aber gegen Marky z.B. könnte mans so spielen, ne?
nein.wenn ich mir seine gemuckte hand anschau dann stell ich schon mal fest dass dein read falsch war.somit hat sich das dann imo erledigt da mit KJ zu spielen

nur weil er par hands raised stufst du ihn als aggro ein
der kann auch grad einfach mal nen guten run mit karten haben und dann gehst du unnötig mit KJ broke...

wenn du ne aussagekraeftige samplesize hast is das imo was anderes

Alt
Standard
07-04-2008, 04:34
(#10)
Gelöschter Benutzer
Fold preflop! Der einzige Grund, wieso du die Hand spielen könntest, wäre der Button und die Position! Was für einen Flop möchtest du denn gerne sehen?
3 Lowcards: Du bist weit hinter jedem Pair -> Wirst oft rausgeraist bzw. musst auf ne Conti folgen! Wird die Hand runtergecheckt, dann liegst du sehr oft gegen A High hinten oder gegen einen besseren K!
Nen K: Liegt definitiv in seiner Reraising Range -> Dominated
Nen J: Liegt mit AJ def. in seiner Reraising Range -> Dominated
Nen QTx Board: Da sowohl die Q(AQ,KQ, maybe QJ) in seiner Range liegt und auch das T(AT) rennst du im besten Falle mit 30% Equity deinem Draw hinterher, für den du nie die Odds bei den Stacksizes bekommst, gerade da der Gegner so aggro ist!
Nen AQT Board: Hier kannst du zwar den Stack reinkriegen, aber oft wirst du auch gegen ein Set laufen, wodurch deine Equity wieder etwas beschnitten ist!

=> Preflop instafold nach der 3Bet!