Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

SSS vs Micro SnG / Bankrollbuilding

Alt
Standard
SSS vs Micro SnG / Bankrollbuilding - 05-04-2008, 11:28
(#1)
Benutzerbild von Luphan
Since: Oct 2007
Hi Intelli Poker Community,

seit gerstern mache ich mir ernsthafte Gedanken, was mein Bankrollbuilding anbegeht, .

(Sry, bin im Ausland und Tastatur kennt keine Umlaute, also bitte nicht wundern, )

Ich spiele jetzt seit etwa 6-8 Monaten nur die Micro SnG mit 1.00$ + 0.20$ Buy In. Ich poste mal hier meinen Shark Scope Graphen:

Meine BR zur Zeit: 77$
Av. ROI : 6%
SnG gespielt : 661

Mitlerweile bezeichne ich mich in den Micro SnG als ganz guten Spieler, der ein solides Wissen hat, welches aber noch ausbaufahig ist!

Harringto I,II und III habe ich durch, die Sit and Go Expertenstrategie von Collin Moshman und diverse andere Bucher habe ich auch gelesen. Denke diese haben mein Spiel deutlich verbessert, wie es auf dem Graphen ersichtlich ist.

Trotzdem:

Meine BR steigt nur langsam und langsam nach oben. Klar, mit den Micro SnG kann meine Ziel eine BR von 150$ aufzubauen noch sehr lange dauern und ich bin mir bewusst, dass es noch ein muhseliger Weg sein wird!

Abstecher zu Cash Games (0.1$ / 0.2$ Cent) waren bisher nur wenige und endetet nie im Gewinn, deshalb habe ich mich mit dem Thema auch nicht weiter beschaftigt und mich weiterhin auf SnG konzentriert. Seit paar Tagen verfolge ich hier im Forum die ganzen SSS Threads voller Spannung. Es scheint so, als ob diese Strategie recht vielversprechend ist und ich dadurch evtl. meine BR schneller auf meine Ziel von 150$ BR bringen kann, .

Ich will dauerhaft SnG Spieler bleiben, aber endlich weg von den Micro Limits und an die 5$ Tische.