Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Deal zwischen den beiden letzten Spieler

Alt
Standard
Deal zwischen den beiden letzten Spieler - 15-10-2007, 17:12
(#1)
Benutzerbild von sdoerner
Since: Sep 2007
Das bei Live-Turnieren ein Deal vor dem Heads-up gemacht wird kommt ja mal vor und ist mir auch bekannt, aber wie läuft das bei nem Online-Turnier ? siehe Sunday Million ?
über die Chat-Funktion ? wie wird dann PS darüber informiert ?

nur aus reiner Interesse, werde wohl nicht in die Situation kommebn...

Alt
Standard
15-10-2007, 17:20
(#2)
Benutzerbild von SimonBerg
Since: Aug 2007
WhiteStar
die müssen dem moderator fragen, der schläg ihn vor.

Alt
Standard
15-10-2007, 17:31
(#3)
Benutzerbild von furti2007
WhiteStar
Ich hab mir mal den Sunday Million Final Table angeschaut und was ich so mitgekriegt hab hat der Moderator deals gemacht jeder spieler musste ein bisschen preisgeld von seinem abgeben und für den Gewinner zurücklassen !!!

Alt
Standard
15-10-2007, 18:35
(#4)
Benutzerbild von CLo0uD
Also wenn du an einem Turnier am Final Table eines nicht "Special" Turnieres teilnimmst und einen Deal mit den anderen Spielern ausmachst dann laueft das so ab.

1. Die Verbliebenen Spieler fragen ob sie an einem "Chop" interssiert waeren
2. alle verbliebenen Spieler muessen aussitzen
3. Du oder ein anderer Spieler schicken dem Pokerstars Support team eine E-mail mit dem Betreff "Urban CHop" ebenfalls sollte es die Turniernummer beinhalten
4. es heißt warten bis sich ein freundlicher Pokerstars Support Mitarbeiter im allgemeinen chat meldet
5. Er fragt euch was fuer einen Chop ihr machen wollt Chop by chip count = das verbliebene Geld wird unter den verbliebenen mitspielern gerecht verteilt in anbetracht ihres Chip Counts in dem Turnier
6.Der freundliche mitarbeiter errechnet das Preisgeld
7. Wenn alle einverstanden sind dann schreiben sie in den chat "i agree"
9. Ihr spielt das Turnier zu Ende und jeder bekommt automatisch das Geld auf sein Pokerstars Konto

Alt
Standard
15-10-2007, 18:39
(#5)
Benutzerbild von Fox Mulder01
Ja, das läuft dann komplett über den chat mit hilfe eines Moderators ab, und beide Spiele müssen den deal den Sie ausgehandelt haben (nicht der Moderator) zustimmen.

Alt
Standard
15-10-2007, 19:16
(#6)
Benutzerbild von brontonase
Zitat:
Zitat von CLo0uD Beitrag anzeigen
schicken dem Pokerstars Support team eine E-mail mit dem Betreff "Urban CHop" ebenfalls sollte es die Turniernummer beinhalten

nicht "Urban chop" sondern "Urgent Chop"
Urgent heißt soviel wie "schnell" damit der support weis das er schnell reagieren muss und nicht erst ein paar stunden warten.
als ich das erste mal einen chop wollte habe ich kein urgent davor geschrieben da kam dann nach 45 minuten ein supportmitarbeiter, also immer schön Urgent Chop schreiben dann ist innerhalb weniger minuten jemand da.

beim sunday million ist sowieso immer einer am final table da muss keine mail geschickt werden

Alt
Standard
15-10-2007, 20:28
(#7)
Benutzerbild von CLo0uD
Zitat:
Zitat von brontonase Beitrag anzeigen

nicht "Urban chop" sondern "Urgent Chop"

beim sunday million ist sowieso immer einer am final table da muss keine mail geschickt werden
Ok mein fehler^^ Urgent ist richtig .
Habe ja extra geschrieben ein Turnier das kein "Special" Turnier ist

Alt
Standard
16-10-2007, 10:40
(#8)
Benutzerbild von sdoerner
ok, das hört sich interesant an - vielleicht brauche ich es ja mal
DANKE

Alt
Standard
16-10-2007, 12:07
(#9)
Benutzerbild von TheCrazyBull
Da finde ich die Regelung bei z.B. PartyPoker schon erheblich besser, da muss man nicht auf nen Mitarbeiter warten, sondern kann alles per Mausklick machen. Aber ich denke beide Möglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile, von daher!

Gruß vom Bullen

Geändert von TheCrazyBull (16-10-2007 um 12:10 Uhr).

Alt
Standard
16-10-2007, 12:53
(#10)
Benutzerbild von SimonBerg
WhiteStar
generell sollte man nur einen deal machen wenn zur arbeit muss. sonst ums ganze geld spielen