Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Die ewigen Sitzer

Alt
Standard
Die ewigen Sitzer - 05-04-2008, 19:11
(#1)
Benutzerbild von El-Patcho
Since: Feb 2008
Hey Leute,
wollte mal anfragen, ob euch die Aussitzer noch aufregen.
Ich jedenfalls ärgere mich doch ein wenig, wenn ständig der halbe Tisch einen auf aussitzen macht, speziell bei den Freerolls, die ich doch ganz gern spiele. Aber auch auf den unteren Limits bei normalen Turnieren is das manchmal arg. Gestern is mir das wieder böse aufgefallen beim WSOP Freeroll. Auf den ersten 3 Tischen waren echt jeweis 5-6 solcher Gestalten. Also ich finds eine Frechheit und eine Beleidigung für alle die sich Mühe geben. Gut, man kann von mir aus schon mal ein Turnier versäumen, aber mir kann niemand bei der ständig hohen Anzahl solcher Leute weismachen, das die alle das Turnier aus irgendeinem verständlichen Grund "versäumen". Ich jedenfalls hab noch auf keiner Site so viele Sitzer erlebt, auch bei den Freerolls nicht. Also mich regt das einfach auf, und die müsste man nach einer bestimmten Zeit einfach vom Tisch entfernen.
Also Leute, gutes Blatt weiterhin.

Alt
Standard
05-04-2008, 19:12
(#2)
Benutzerbild von ManneDE
Since: Dec 2007
Nerven tun sie schon, aber es ist halt alles regelkonform, da sie ja nix anderes machen als jede hand zu folden

Alt
Standard
05-04-2008, 19:13
(#3)
Benutzerbild von snize07
Since: Sep 2007
was habt ihr alle für ein problem mit sitouter? die tun euch doch nix.. selbst wenn der ganze tisch sitout macht ... just steal blinds and be happy

Alt
Standard
05-04-2008, 19:14
(#4)
Benutzerbild von Das_ZIVI
Since: Nov 2007
Ist doch fein, ich sammle gern deren Blinds Saß auch schonmal ausschließlich mit Aussetzern am Tisch. Was für ein Fest

Alt
Standard
05-04-2008, 19:14
(#5)
Benutzerbild von The EL Paso
Since: Oct 2007
Sei doch froh, denn desto weniger potenzielle Gegner hast Du!
Außerdem gewinnst Du häufiger deine Hände, denn je mehr Mitspieler, desto größer die Gefahr geschlagen zu werden!

Alt
Standard
05-04-2008, 19:16
(#6)
Benutzerbild von 1$Guaranteed
Since: Mar 2008
BronzeStar
ja das hasse ich auch würde es gut finden wenn ps die einfach nach ca 30 min alle kickt und die freerols kurzfristiger zur anmeldung freigegeben werden.

Alt
Standard
05-04-2008, 19:19
(#7)
Benutzerbild von Frogger123a
Ich hasse die Leute auch , aber gut ist legitim sowas zu machen .
Bei PS werden die wenigstens am Ende ausgefolded und nicht wie bei anderen Seiten werden die Allins gewertet und bekommen oft noch Monster Hände

Alt
Standard
05-04-2008, 19:20
(#8)
Benutzerbild von DoubleA2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von The EL Paso Beitrag anzeigen
Sei doch froh, denn desto weniger potenzielle Gegner hast Du!
Außerdem gewinnst Du häufiger deine Hände, denn je mehr Mitspieler, desto größer die Gefahr geschlagen zu werden!
ja aber wärend du jedesmal ein durschnitt pott von 600 hast und die anderen tische voran kommen..kommst du nicht weit wenn du dan umgestzt wird!!

Alt
Standard
05-04-2008, 19:22
(#9)
Benutzerbild von Patrock19
Stört mich nur wenn ich gute Karten hab und sie wegen den wenigen Mitspieler nicht ausnutzen kann. Ansonsten sind das gut "Chipautomaten" an denen ich mich gerne bediene.

Alt
Standard
05-04-2008, 19:25
(#10)
Benutzerbild von NewSpectre
BronzeStar
Zitat:
Zitat von 1$Guaranteed Beitrag anzeigen
ja das hasse ich auch würde es gut finden wenn ps die einfach nach ca 30 min alle kickt und die freerols kurzfristiger zur anmeldung freigegeben werden.
ja das wäre doch mal ne gute idee, oder die aussetzter bekommen einen eigenen tisch an dem nur sie sitzen!