Alt
Standard
14-mann-turnier - 05-04-2008, 21:26
(#1)
Benutzerbild von Shizzy1
Since: Nov 2007
hola,
am freitag abend hab ich ein 14-mann-turnier gespielt.
es war anfangs "ein sehr nettes turnier", ein paar spieler mussten natürlich gehn und dann würde die atmosphäre angespannt, als es ins geld ging. dann hab ich mich in eine hand verwickelt, die sehr ärgerlich sein mag und die ich wahrscheinlich nie vergessen werde. ich habe vor dem flop erhöht mit AK und hab ein re-raise eingefangen. bei mir lagen nicht mehr soviele chips, sodass ich all in gegangen bin. mein gegner überlegt kurz und callt letzt endlich. und was zeigt er mir? 72 off suit! ich konnte nicht hinsehen..
bis auf dem turn bin ich mit ace high in führung gelegen, aber dann kam der river und es kam die 2.
das war wohl die schrecklichste hand, die ich jemals gespielt hab und natürlich bin ich dadurch ausgeschieden.
ich wusste erst nicht wie ich reagieren sollte, aber nach ein paar zigaretten bin ich wieder klar gekommen und hab darüber gelacht.
wie hättet ihr reagiert?
achja, der gegen mich diese hand gewonnen hat würde 3ter im turnier. natürlich völlig unverdient

mfg

Alt
Standard
05-04-2008, 21:32
(#2)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Ich hatte dieses, genau dieses auch mal und bin dadurch auch rausgflogen. Ich war kurz davor ihm die 72o in den Hals zu stecken, ich hab mich dann umgedreht und hab meine Frau angerufen, nach 5 Minuten bin ich wieder zurück und hatte meine Rache: Er war allin mit AA und gecallt wurde er mit 36o und es laggen schon 3 mal die 3 aufm Flop, hehehehe...

Alt
Standard
05-04-2008, 21:36
(#3)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
*MOVE to Meinungsumfragen*