Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokertracker-Import

Alt
Standard
Pokertracker-Import - 15-10-2007, 17:36
(#1)
Benutzerbild von F1896
Since: Sep 2007
Hallo, ich habs schon in anderen Threads probiert aber leider keine Antwort erhalten geschweige denn was passendes gefunden. Deshalb noch nen Versuch.
Ich spiele Hauptsächlich SnG, meine Hand-daten werden auch ohne probleme per auto-import eingelesen nur die Buy-In, Fee, Platzierung, etc. Daten bleiben auf der Strecke und ich muss sie immer mühsam von Hand eintragen. Was muss ich tun damit mir das erspart bleibt? Bitte helft mir, ist echt läßtig das Problem.

Alt
Standard
15-10-2007, 18:27
(#2)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
das passier meines wissens nur wenn du nicht bis zum ende des SnG dabei bist. am besten lasst du dir die komplette handhistory von pokerstars zuschicken welche du dann importierst. sollte eigentlich so funktionieren.

Alt
Standard
07-11-2007, 16:20
(#3)
Benutzerbild von IMEF
Since: Oct 2007
1.Habe auch Pokertracker und möchte wissen wie das mit den
Player-Notes Im/Export funzt.
Was für einen Ordner muss ich angeben und was soll da drinnenzu
finden sein? (glaube die Player-Notes als txt aber wo bekomme
ich diese her?)
2.Wenn ich mit PokerAce spiele bekomme ich die Stats angezeigt
dort steht VP$ rot, PFR grün und Pot$ IMMER weiß und auf 0.
Was bedeutet das und wofür steht das.Ist das die Stat vom Tisch
oder von mir?
3.Was bedeuten die Farben bei PAH z.B.: Lila,Orange usw.
4.Und wenn ich auf den Spieler-Nick doppelklicke steht dort:
Net $ Won 0.20 dieser Spieler ging mit 5$ an den Tisch und
hatte bald aber 5.50$ auf der Hand. Müsste da nicht eigentlich
0.50 stehen? Oder bin ich voll auf dem Holzweg?
Würde mich über Hilfe freuen!
MfG IMEF

Alt
Standard
29-11-2007, 14:35
(#4)
Benutzerbild von IMEF
So dann werde ich meine Fragen mal selber beantworten!
zu 1.:die Player Notes als txt findet man in seinem PokerStars Ordner auf seiner Festplatte.
zu 2.:Ja das sind die Stats vom Tisch.Die Farben zeigen einen Bereich an, der unter PokerAce>Options>Layout Manager>angegeben ist und eingesehen werdern kann, wenn man am Tisch auf eines der Felder klickt.
zu 3.:siehe zu 2
zu 4.: ja da müsste eigentlich 0.50$ stehen.Da die Daten aber immer ein paar Hände zurückliegen ist dies meist nicht aktuell!
MfG

Alt
Standard
30-11-2007, 09:05
(#5)
Benutzerbild von Erkan255
Wau!!
Wozu stellst du fragen wenn du sie selber beantwortest??

Alt
Standard
30-11-2007, 09:45
(#6)
Benutzerbild von Dieteer
Um die Ausgangsfrage einmal zu beantworten. Pokertracker kann Turniere auf Pokerstars nicht vollständig auslesen, auch nicht wenn Du die e-mail import Funktion nutzt. Du musst die Preisränge BuyIn usw. per Hand eintragen. Es gibt allerdings ein Tool, welches dieses für Dich erledigt. Kostet $19,- und nennt sich Tournament-Updater.

Alt
Standard
30-11-2007, 11:29
(#7)
Benutzerbild von kroni123
Wie im vorigen Post Tournament-Updater von pokerprolabs.com

Alt
Standard
30-11-2007, 20:31
(#8)
Benutzerbild von theprayer
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Dieteer Beitrag anzeigen
Um die Ausgangsfrage einmal zu beantworten. Pokertracker kann Turniere auf Pokerstars nicht vollständig auslesen, auch nicht wenn Du die e-mail import Funktion nutzt. Du musst die Preisränge BuyIn usw. per Hand eintragen. Es gibt allerdings ein Tool, welches dieses für Dich erledigt. Kostet $19,- und nennt sich Tournament-Updater.
Da ich keine turniere einlese habe ich damit keine erfahrung, aber bei dem preis den PT hat, wird es wohl eine möglichkeit geben die resultate richtig einzulesen???? Hast du den schon im PT forum geschaut??