Alt
Standard
Loginprobleme - 15-10-2007, 20:07
(#1)
Benutzerbild von MarkoE1
Since: Sep 2007
ich habe seit gestern das Problem, dass ich mich bei Pokerstars nicht mehr anmelden kann. Ich erhalte immer den Fehlercode "71/1001". Leider habe ich bis jetzt auch noch kein Feedback vom support@pokerstars.com . Hat irgendjemand schon mal das gleiche Problem gahabt und kann mir helfen, da ich gern wieder ein wenig Poker würde?

vielen Dank vorab

Alt
Standard
15-10-2007, 21:27
(#2)
Gelöschter Benutzer
Der Support wird dir mit Sicherheit schnell helfen. Ich habe das ganze mal bei Google eingegeben und finde einige Leute, die den gleichen Fehler hatten. Am besten du schaust dich mal da um bis der Support antwortet. http://www.google.de/search?gbv=2&hl...nG=Suche&meta=

Alt
Standard
Merci - 15-10-2007, 21:41
(#3)
Benutzerbild von MarkoE1
Since: Sep 2007
Hey, danke für deine Bemühungen. Leider bringt mich das googlen nicht wirklich viel weiter.

Hab nur folgenden Blog gefunden:
-------------------------------------------------------------
Ich habe mich auch kurz schlau gemacht.

Anscheinend hat der Fehler nur drei mögliche Gründe:

1. Fraud / Abuse
Also (was ich Dir natürlich ausdrücklich NICHT unterstellen will, sondern sind nur Infos vom PS Support) zum einen z.B. Kreditkartenbetrug oder Betrug in irgendeiner Form mit Zahlungsmethoden oder Spielabsprachen.

2. Multiple Accounts
Wenn Du schon mal mit Deinen Daten, aber mit einer anderen Emailadresse ein Echtgeldkonto eröffnet hast.

3. Mehrere User über die selbe IP
Wenn z.B. mehrere Leute in Deinem Haushalt gleichzeitig auf Pokerstars spielen, kann es passieren, dass ALLE Accounts der IP gesperrt werden, um einem Fraud / Abuse (Also 1.) vorzubeugen.

In jedem Fall kommst Du nicht drum rum, Dich an den PS Support per Email zu wenden, da Dein Account derzeit definitiv gesperrt ist bei PS.
------------------------------------------------------------

Da keiner dieser Punkte auf mich zutrifft, hilft mir dies auch nicht weiter.

Vieleicht hat ja noch jemand ne Andere Idee.