Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

gesperrt... kann man es wieder rückgängig machen?

Alt
Standard
gesperrt... kann man es wieder rückgängig machen? - 07-04-2008, 19:49
(#1)
Benutzerbild von G3NT31M4N
Since: Mar 2008
Posts: 249
BronzeStar
Hallo,

habe mich "versehentlich" gesperrt. kann man es wieder rückgängig machen? kann keine spiele mehr spielen
 
Alt
Standard
07-04-2008, 19:54
(#2)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Posts: 497
Zitat:
Zitat von G3NT31M4N Beitrag anzeigen
Hallo,

habe mich "versehentlich" gesperrt. kann man es wieder rückgängig machen? kann keine spiele mehr spielen
Wie wäre es nochmal auf den Button zu drücken? Du weisst ja wo dieser ist, alternativ Mail an support@pokerstars.com.

Gruß Sachse77
 
Alt
Standard
07-04-2008, 19:59
(#3)
Benutzerbild von Das_ZIVI
Since: Nov 2007
Posts: 379
Zitat:
Zitat von sachse77 Beitrag anzeigen
Wie wäre es nochmal auf den Button zu drücken?
Na ich hoffe doch nicht das das so einfach ist. Wenn wir, was aus der kurzen Meldung des Themenstarters nicht ganz eindeutig hervorgeht, von der freiwilligen Selbstsperrung des PS-Accounts reden, so ist das eine sinnvolle Funktion die nicht ohne weiteres wieder rückgängig zu machen sein sollte.
 
Alt
Standard
07-04-2008, 20:03
(#4)
Benutzerbild von Swo0sh17
Since: Mar 2008
Posts: 54
hast du "Exclude me from playing" gedrückt?
da hilft dann wohl nur der Support.
 
Alt
Standard
07-04-2008, 20:10
(#5)
Benutzerbild von hanni610
Since: Mar 2008
Posts: 290
Das ist wie, wenn man die Haustür zumacht und den Schlüssel drinnen lässt. Gehe mal stark davon aus, er meint die Funktion 'Responsible Gaming -> Exclude me from playing...'. Traue mich aber gerde nicht diese aufzurufen. Obwohl da drei Punkte stehen und sicher nochmal gefragt wird. Ich mach es nicht! Weiss einer was dann passiert und wie man wieder aktivieren kann?
 
Alt
Standard
07-04-2008, 20:18
(#6)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
Posts: 846
BronzeStar
Mein Nachbar hats mal gemacht und hatte nach einigen eMails 2 Tage Pause, also schreibe am besten sofort an den Support.
 
Alt
Standard
07-04-2008, 20:22
(#7)
Benutzerbild von 0pa_gt
Since: Oct 2007
Posts: 810
Hallo,


wir können dir da nicht weiter helfen schick bitte eine email an den support support@pokerstars.com


*closed*
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einzugsermächtigung rückgängig machen FeKeDN IntelliPoker Support 8 29-02-2008 23:20
Kann man W$`s zu Bargeld machen? houtbay IntelliPoker Support 2 31-01-2008 11:37
Was kann ich mit den FPP machen? Grand48 IntelliPoker Support 1 22-01-2008 11:44