Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Andere Pokerprogramme

Alt
Standard
Andere Pokerprogramme - 07-04-2008, 20:34
(#1)
Benutzerbild von PKBM21
Since: Mar 2008
BronzeStar
Habe vor einiger Zeit öfter mal in Cashgame bei Pokerstars vor allem in 2,20 $ HU Dinge erlebt die mich an dem Realismus zweifeln ließen doch als ich Everest und andere Programme getestet habe nahm ich die Annahme gerne wieder zurück. Hatte bei meiner ersten Hand bei Everest 78 suitet und und traf 2 Paare nur beim Aufdecken der Karten hatte mein Gegner nen Straight Flush. Bei meiner 2ten Hand hatte ich AA und der Flop/Turn/River war Q(Kreuz)K(Kr.)8(Herz)8(Karo)und A(Kreuz). Dachte mir schon das ich mit dem Full House die Nuts halten würde doch mein Gegner hatte 10 und Bube in Kreuz.Dann normalisierte sich das Geschehen für 3 weitere Hände und dann kam der Hit 4 Leute gehen All In ich halte mich raus dann werden die Karten aufgedeckt 10 10, J J, Q Q und KK. Habe noch nie 4 so hohe Paare bei einer Spielrunde gesehen, aber es kam noch besser Flop war K 10 J, Turn war die Dame und der River ne 2. 4 Drillinge in einer Spielrunde ist doch recht unrealistisch oder kommt das öfter vor?

Alt
Standard
07-04-2008, 21:07
(#2)
Benutzerbild von BikeAngel
Since: Sep 2007
WhiteStar
Immer, wenn höchst herausragende, weil als unwahrscheinlich betrachtete Situationen an einem Tisch auftreten, tendiert man gern dazu, das als "manipuliert" zu betrachten, weil "Zufall" eben mit "Gleichverteilt" gleichgesetzt wird.

Aber TT, JJ, QQ, KK in einer Runde ist halt auch nur eine von Millionen möglichen Starthandverteilungen - und du warst nun zufällig Zeuge dieser Hand, und erachtest es als berichtenswert.

Ich war schon Zeuge von Händen wie 39, AK, 52, TQ - die hat absolut zu keiner nennenswerten Action geführt und ist daher auch nicht berichtenswert, aber genauso wahrscheinlich.

Manchmal hat man sogar das Glück, und es laufen Kameras. Dann gibts auch Runden wie KK, QQ, AA, 55, JT, 99 - und die Könige schmeißen noch preflop weg!

Alt
Standard
07-04-2008, 22:24
(#3)
Benutzerbild von mirk191
Since: Jan 2008
Schau dir mal bei youtube einige der Pokerhände an, dann wirst Du sehen, dass es auch im Realpoker kuriose, unglaubliche Hände gibt. Aber natürlich sind die von dir geschilderten Hände, in einer so kurzen Zeit schon sehr ärgerlich. Aber ich denke nicht das die Pokerseiten betrügen. Um langfristig mit einer Seite Gewinn zu machen, ist es wichtig das Du guten Spielern die Möglichkeit gibst mit ihrem Können und Wissen Geld zu verdienen, d.h. auf Lange Sicht dürfen solche Hände nicht ins Gewicht fallen.

Alt
Standard
07-04-2008, 22:29
(#4)
Benutzerbild von PeseusEvans
Since: Oct 2007
mir ist es mal passiert, dass ich in einem sng im heads up saß und innerhalb sehr kurzer zeit 4 mal pocket-asse bekommen hatte (plus 2 mal pocket-asse in der frühen phase des sng). mein gegner hat mich natürlich auch des betrugs beschuldigt. dazu kann ich einfach nur sagen: das ist eben poker gepaart mit unglaublichem glück.

Alt
Standard
07-04-2008, 22:49
(#5)
Benutzerbild von DestinysRose
Since: Feb 2008
Da es ein Spiel der Wahrscheinlickeiten ist und dann auch noch die unbekannte der "Mensch" mit seiner eigenen Entscheidung dazu kommt ist einfach alles möglich. Na klar ist alles berechnebar und basiert auf Wahrscheinlichkeiten usw. aber die Leute die am Tisch sitzen und wie sie reagieren werden ob sie bluffen oder echt was haben usw.. Alles ist Möglich-- Poker

Alt
Standard
07-04-2008, 23:47
(#6)
Benutzerbild von PKBM21
BronzeStar
Von Betrug redet ja keiner, hab auch oft genug mehr als Glück gehabt und Outs getroffen die unter 4 lagen oder 2 mal Pocket A auf die Hand bekommen, es ist halt nur ärgerlich und schräg, wenn sowas bei Cashgame passiert, vor allem da ich auch Realturniere gespielt habe und mir sowas noch nie unter die Augen gekommen ist

Alt
Standard
07-04-2008, 23:51
(#7)
Benutzerbild von PKBM21
BronzeStar
Übrigens ist nen gutes Beispiel das vll 2000 Menschen jährlich auf der Welt beim Kacken auf der Toilette sterben. Jetzt stellt euch mal vor das eure Eltern, eure Geschwister und einige eurer Freunde auf die Weise sterben. Dann würdet ihr das auch ein wenig ungerecht empfinden

Alt
Standard
08-04-2008, 13:26
(#8)
Benutzerbild von Flitzpiepe75
BronzeStar
Zitat:
Zitat von PKBM21 Beitrag anzeigen
Übrigens ist nen gutes Beispiel das vll 2000 Menschen jährlich auf der Welt beim Kacken auf der Toilette sterben. Jetzt stellt euch mal vor das eure Eltern, eure Geschwister und einige eurer Freunde auf die Weise sterben. Dann würdet ihr das auch ein wenig ungerecht empfinden
Vielleicht nicht so ungerecht, wie auf´m River zu verlieren, kommt aber der Sache recht nahe.

Mal im Ernst, wie die Vorredner schon sagten, das ist halt alles im Rahmen der Warscheinlichkeiten.

Ich bekam in einem SnG innerhalb der ersten 10 Hände 3x 99, 1x AA, AK, und 1x QQ - unwarscheinlich, aber so´n Kram passiert halt.

Gibt´s auch nen Haufen Threads dazu hier im Forum (Suchbegriffe "Bad Beat" oder "Pokerstars ist alles Betrug")

Poker contra Erderwärmung wie fussball nicht schlecht
"sss mtt sng usw... umm alles lehrnen bracuht man 500gb fest plate im kopf"

Alt
Standard
10-04-2008, 19:06
(#9)
Benutzerbild von gamottox
Du hast schon recht, manchmal hat man schon das Gefühl.
Ich habe auch schon öfters gezweifel, ob alles richtig abläuft.

Bestes Beispiel: 3Spiele hintereinander
Pockethand A/A es kommen A,K,D,6,3 der Gegner hatte B/10 habe ich verloren.
Pockethand A/A es kommen 3Karo, A,9 der Gegner ein Flush.Habe ich verloren.
Pockethand Pik A/K es kommen Pik D,B,3 und B/10 der Gegner D/D habe ich verloren.
Und das beste immer gegen den Gleichen.
Aber so ist Poker,und ich beschwere mich auch nicht, wenn ich 3x
hintereinander Gewinne.
Was hätten die auch davon.