Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Lust auf mitspielen in einer Pokerleague

Alt
Arrow
Lust auf mitspielen in einer Pokerleague - 08-04-2008, 14:11
(#1)
Benutzerbild von Spicelab
Since: Aug 2007
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob es hier einige User gibt, die Lust haben in einer Poker League mitzuspielen. Ich habe keine Ahnung, ob es schon so ein Team gibt mit reinen Intelliusers, aber die dürfen eigentlich nicht fehlen.

Die Mannschaft besteht aus mind. 5 und max. 20 Spielern. Ideal wären vielleicht zum Anfang 10 Leute. Jeden Mittwoch und Sonntag ist Spieltag, wo 5 Leute aus dem Team jeweils ihr eigenes Turnier (aber für das Team gewertet) spielen werden. Für das jeweilige Abschneiden gibt es Punkte und diese werden nach Abschluss des Spieltages in Punkte für das Team umgewandelt.

Danach ist es relativ einfach. Der Modus funktioniert ähnlich der Bundesliga, mit Aufsteigern und Absteigern. Ziel ist natürlich immer aufzusteigen :-)

Die Spieltage sind Turniere a 20 Mann pro Turnier.

Die Liga findet ihr unter e Sport Poker bei google und sicherlich lassen sich da auch noch mehr Infos finden.

Was bringt mir das ganze werdet ihr jetzt Fragen.

Hmm, also es steht erstmal kein Geldgewinn im Vordergrund, weil die Turniere für die Liga zählen. Falls wir da aber was auf die Beine stellen sollten, winken da Sachpreisgewinne und auch Geldgewinne. Ich denke aber mal, dass der Spass geparrt mit guten Ergebnissen im Vordergrund stehen sollte.

Ihr solltet Windows Messenger installiert haben, damit die Kommunikation stark vereinfacht werden kann.

Das ganze kostet pro Team und Saison USD 50,00, diese würde ich für die erste Saison übernehmen (Wer will kann sich auch direkt mit dran beteiligen), weiteren Sasions würden wir uns alle reinteilen, was natürlich auch alle Gewinne (klingt gut) betreffen würde.

Idealerweise solltet ihr ein Realmoneyaccount haben und nicht unbedingt mehr die kleinsten Limite spielen. Erfahrung im Spiel und auch bei höheren Limiten sind natürrlich nie verkehrt.

Startzeit für die Qualifikation ist der 16.April.

Wer interesse hat bitte eine PM an mich schicken mit MSN oder Mailadresse.

Danke
Dan.

PS: Sorry wegen Rechtschreibung und Ausdruck, bitte nicht deswegen lynchen...

Alt
Standard
14-05-2008, 21:00
(#2)
Benutzerbild von mrpokergod99
Since: May 2008
WhiteStar
also wenn du eine intelli league organisieren würdest, dann wär ich sofort dabei
is halt nur die frage wo pokern? auf stars? dann bräuchten wir nen supernova der uns ein paar tuniere einrichtet

Alt
Standard
14-05-2008, 21:33
(#3)
Benutzerbild von Ferguson82
Since: Oct 2007
BronzeStar
klingt interessant erstmal!!
mal sehen wies sich entwickelt

Alt
Standard
14-05-2008, 21:39
(#4)
Benutzerbild von momito25
Since: Mar 2008
Find ich ne super idee.
Ist nur die Frage, wie das realisiert werden kann.
Außerdem gibts ja schon die "German Poker League"..

Alt
Standard
14-05-2008, 21:44
(#5)
Benutzerbild von NoDaps
Since: Nov 2007
die idee find ich nicht schlecht aber ich würd aber nur mitspielen wenn gescheite gewinne dabei sind

Alt
Standard
14-05-2008, 21:48
(#6)
Benutzerbild von jsstar
Since: Mar 2008
ChromeStar
Ich habs noch nicht ganz verstanden. Wo wird jetzt gespielt? bei Pokerstars? Wenn wo anders, glaube ich, dass Intelli das nicht so toll fände, oder?

Alt
Standard
15-05-2008, 00:46
(#7)
Benutzerbild von lachs15
Since: Apr 2008
finde die idee auch gut ,nur die tuniere müssten schon bei pokerstars stattfinden,vieleicht für eine gebühr von ein paar FPPs,5 oder zehn ,intelli könnte da ja vieleicHt was machen???

Alt
Standard
15-05-2008, 05:05
(#8)
Benutzerbild von DaCeQa
Since: Dec 2007
soweit ich weiß ist das bei nem anderen anbieter als ps und soll was kosten... und die idee wurde desöfteren in anderen threats behandelt! idee zwar schön und gut aber vl kein interesse seitens ip eine liga auf die beine zu stellen!

Alt
Standard
15-05-2008, 07:29
(#9)
Benutzerbild von Dark_Dumbel
Since: May 2008
BronzeStar
Habt ihr euch mal angeschaut wann der erste Beitrag erstellt wurde? Ich möchte ja kein Miesmacher sein, aber die Liga hat schon längst angefangen

Und soviel wie ich weiß läuft das ganze auf pokerroom.com und nicht auf pokerstars

Alt
Standard
15-05-2008, 07:34
(#10)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von mrpokergod99 Beitrag anzeigen
also wenn du eine intelli league organisieren würdest, dann wär ich sofort dabei
is halt nur die frage wo pokern? auf stars? dann bräuchten wir nen supernova der uns ein paar tuniere einrichtet
Wieso denkst du braucht ihr da ne Supernova die euch Turniere einrichtet? ... Hierzu sind lediglich 2000 VPPs Lifetime erforderlich, um selbst Private Turniere bei PokerStars erstellen zu können.