Alt
Arrow
Cheater - 08-04-2008, 14:40
(#1)
Benutzerbild von Rote Leuchte
Since: Mar 2008
Mal eine Frage an die Spieler bei Stars.

Fällt Euch auch auf oder gewinnt ihr den Eindruck, daß in letzter Zeit an den Tischen vermehrt Cheater unterwegs sind?

Es ist mir in der letzten Zeit (überraschenderweise auch und gerade bei SnG-Turnieren im Micro-Bereich) untergekommen, daß jemand offensichtlich das Chatfenster von PS "beschrieben" hat, anstatt ICQ, MSN oder was weiß ich.

Ich bekam dann Kommandoanleitungen, in seltenen Fällen auch mal die Karten desjenigen zu lesen, der sich da ziemlich dämlich verhauen und anstatt auf den Monitor und das aktuell offene Fenster zu schauen, den Blick wohl auf seine Tastatur gerichtet hatte.

Beispiel:

XXX: raise

XXX: kk

Rote Leuchte: cheater

XXX: ?

XXX: you interpretated it wrong

Rote Leuchte: of course

Ist klar, falsch interpretiert. Achtet mal drauf, ich habe den Eindruck, daß Absprachen einzelner Spieler per nebenbei laufenden Chatfenstern immer mehr zunehmen. Geht schließlich um Echtgeld und auch im Micro-Bereich sind die unterwegs. Zu blöde, um ehrlich zu gewinnen, aber mit dieser Masche können die auch 'ne echte Plage sein.

Die sollte man schnell aussortieren, bevor die sich von unserer Kohle ein Headset leisten.

Wer den Verdacht hat, sollte sich deswegen sofort an den Support wenden.

Alt
Standard
08-04-2008, 14:44
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Rote Leuchte Beitrag anzeigen
Mal eine Frage an die Spieler bei Stars.

Fällt Euch auch auf oder gewinnt ihr den Eindruck, daß in letzter Zeit an den Tischen vermehrt Cheater unterwegs sind?

Es ist mir in der letzten Zeit (überraschenderweise auch und gerade bei SnG-Turnieren im Micro-Bereich) untergekommen, daß jemand offensichtlich das Chatfenster von PS "beschrieben" hat, anstatt ICQ, MSN oder was weiß ich.

Ich bekam dann Kommandoanleitungen, in seltenen Fällen auch mal die Karten desjenigen zu lesen, der sich da ziemlich dämlich verhauen und anstatt auf den Monitor und das aktuell offene Fenster zu schauen, den Blick wohl auf seine Tastatur gerichtet hatte.

Beispiel:

XXX: raise

XXX: kk

Rote Leuchte: cheater

XXX: ?

XXX: you interpretated it wrong

Rote Leuchte: of course

Ist klar, falsch interpretiert. Achtet mal drauf, ich habe den Eindruck, daß Absprachen einzelner Spieler per nebenbei laufenden Chatfenstern immer mehr zunehmen. Geht schließlich um Echtgeld und auch im Micro-Bereich sind die unterwegs. Zu blöde, um ehrlich zu gewinnen, aber mit dieser Masche können die auch 'ne echte Plage sein.

Die sollte man schnell aussortieren, bevor die sich von unserer Kohle ein Headset leisten.

Wer den Verdacht hat, sollte sich deswegen sofort an den Support wenden.
Das kommt mit Sicherheit vor, was mich aber wundert ist, was machst du am Geldtischen? Du wirst als WhiteStar geführt.

Das Problem ist halt, das man diese Art der Kommunikation nicht überwachen kann. Deswegen wird sowas immer vorkommen.

Alt
Standard
08-04-2008, 14:45
(#3)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ich kann es langsam nicht mehr hören...

Cheater hier, rigged da usw.

Alt
Standard
08-04-2008, 14:47
(#4)
Zitat:
Zitat von Drishh Beitrag anzeigen
... was machst du am Geldtischen? Du wirst als WhiteStar geführt.
Keine Ahnung. Bei PS bin ich Bronzestar. Ist mir aber nicht wichtig.

Schau bei sharkscope nach meinem Graphen oder, ach nee, mach es nicht. Wäre mir peinlich.

@abgerammelt

Schon klar. Das die vereinzelt rumlaufen, damit kann ich leben. Die kriegen's ja eh nicht auf die Reihe.

Mir kam's nur in der letzten Zeit so oft unter, daß ich halt diesbezüglich entweder einen "Upswing" habe oder die Jungs sich tatsächlich immer weiter vermehren.

Geändert von Rote Leuchte (08-04-2008 um 14:50 Uhr).

Alt
Standard
08-04-2008, 14:55
(#5)
Benutzerbild von DarthTT
BronzeStar
Naja, sowas ist natürlich immer doof.
Hoffen wir, das so was schnell abflaut.

Alt
Standard
08-04-2008, 15:04
(#6)
Benutzerbild von Bizie9
BronzeStar
Kann schon sein aber, aber würde sagen das es schon die ausnahme ist und wenn es nur bei micro´s der fall ist dann gehts ja och.

Alt
Standard
08-04-2008, 15:08
(#7)
Benutzerbild von the keks
Since: Nov 2007
BronzeStar
ich spiel auch micros und bin auch whitestar

wahrscheinlich tut intelli erst bei ner bestimmten anzahl an VPP den status verteilen

Alt
Standard
Cheater - 08-04-2008, 15:14
(#8)
Benutzerbild von Beili66
Einfach bei Verdacht solchen Spielern den Chat sperren. Da ist man ja auch schnell dabei, wenn mal in einer anderen SPrache als Englisch gechattet wird.

Alt
Standard
08-04-2008, 15:17
(#9)
Zitat:
Zitat von Beili66 Beitrag anzeigen
Einfach bei Verdacht solchen Spielern den Chat sperren.
Watt?

Erst durch den Chat tritt das zu Tage, wenn die nämlich nicht nur zu blöde zum Pokern sind, sondern auch zu dämlich, ihr Chatprogramm zu bedienen.

Ach egal. Was soll's auch! Geld nehmen die einem sowieso nicht weg, weil zwei Trottel mit einer Standleitung im Ergebnis immer noch keinen Profi ergeben.

Alt
Standard
08-04-2008, 15:46
(#10)
Benutzerbild von MimoPeto
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von abgerammelt Beitrag anzeigen
Ich kann es langsam nicht mehr hören...

Cheater hier, rigged da usw.
Genau!
Hast Du etwa gedacht, das sowas nicht vorkommt? Melde es dem Support und gut is.