Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars-Personal

Alt
Standard
Pokerstars-Personal - 08-04-2008, 18:22
(#1)
Benutzerbild von stefoman
Since: Nov 2007
Frage an das Pokerstars/Intelli-Personal:

Ich hab gelesen, dass Hosts und der Kundensupport bei Pokerstars nicht spielen dürfen. (außer bei den regelmäßig veranstalteten invitationals für Hosts)
Die Begründung ist wahrscheinlich die Möglichkeit von Betrug/Manipulation durch ihre besonderen Benutzerrechte.
Ich wollte mal wissen, ob das so stimmt und ob sie auch bei anderen Anbietern spielen dürfen, wenn sie schon nicht hier ihr Geld "loswerden dürfen"!

Außerdem hab ich gelesen, dass Pokerstars nach Leuten für den deutschen Kundendienst sucht, der sich jedoch in London befindet. Ist die Abteilund nur so klein, dass sie nicht extra ein neues Büro in Deutschland einrichten wollen, weil es sich nicht rentieren würde?

PS: Diese Fragen stelle ich deshalb, weil ich mit dem Gedanken spiele, mich vllt. zu bewerben...

Geändert von stefoman (08-04-2008 um 18:31 Uhr).

Alt
Standard
08-04-2008, 18:24
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ich kann Dir bestätigen, das Mods und Admins von intelli nicht bei den Intelli freerolls mitspielen dürfen.

Andere Turniere, sowie Cashgame und SNGs dürfen sie aber.

Alt
Standard
08-04-2008, 18:43
(#3)
Benutzerbild von wks-mike
Since: Aug 2007
Ich weiss vom Mailverkehr mit dem deutschen Support das die Mitarbeiter zwar nicht auf Stars spielen dürfen aber sich dafür auf anderen Plattformen tummeln.

Alt
Standard
08-04-2008, 22:38
(#4)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Falls du dich bewirbst, laß deine Bewerbung von jemandem gegenlesen.

Alt
Standard
08-04-2008, 23:51
(#5)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von stefoman Beitrag anzeigen
Frage an das Pokerstars/Intelli-Personal:

Ich hab gelesen, dass Hosts und der Kundensupport bei Pokerstars nicht spielen dürfen. (außer bei den regelmäßig veranstalteten invitationals für Hosts)
Die Begründung ist wahrscheinlich die Möglichkeit von Betrug/Manipulation durch ihre besonderen Benutzerrechte.
Ich wollte mal wissen, ob das so stimmt und ob sie auch bei anderen Anbietern spielen dürfen, wenn sie schon nicht hier ihr Geld "loswerden dürfen"!

Außerdem hab ich gelesen, dass Pokerstars nach Leuten für den deutschen Kundendienst sucht, der sich jedoch in London befindet. Ist die Abteilund nur so klein, dass sie nicht extra ein neues Büro in Deutschland einrichten wollen, weil es sich nicht rentieren würde?.
abgerammelt hat die Frage zu den *Spielrechten* der Intelli-Mods auf Pokerstars bereits beantwortet, wir können bei sämtlichen normalen Cashgames, SNGs, Turnieren wie jeder andere User beteiligen, da wir bei Pokerstars selbst auch keinerlei Einfluss haben. In Bezug auf die Pokerstars-Support Mitarbeiter könnte ich Mutmassungen anstellen, die zwar naheliegend und wahrscheinlich zutreffend sind, jedoch ohne gesicherte Informationen werde ich das nicht tun. Eventuell wissen andere Mods hier Genaueres, auf jeden Fall ist Pokerstars selbst für deine Fragen die passende Anlaufstelle.

Geändert von HungryEyes42 (08-04-2008 um 23:53 Uhr).

Alt
Standard
10-04-2008, 12:35
(#6)
Benutzerbild von stefoman
Since: Nov 2007
@mcPorck: is doch klar! man hat doch schon für ferialjobs bewerbungen geschrieben!

@all: vielen dank für die aufkunft!

Alt
Smile
10-04-2008, 12:57
(#7)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Im übrigen sind solche Maßnahmen auch nur rein "präventiv". Angenommen ein Mitarbeiter gewinnt ein großes Turnier/Satellite. Dann würde es zig Diskussionen geben ob das nun irgendwie mit rechten Dingen zuging. So ähnlich wie mit Preisausschreiben halt

Aber nur um es noch einmal deutlich zu machen. Mitarbeiter von PokerStars (wie etwa der Support) haben KEINE Möglichkeit in das Spielgeschehen einzugreifen. Nicht das jetzt einige denken, die nette Frau am anderen Ende der Mail könnte die Kartenverteilung beeinflussen.

Denke die Frage wurde soweit geklärt

*close*