Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wahrscheinlich leidiges thema fpp und vpp

Alt
Standard
Wahrscheinlich leidiges thema fpp und vpp - 09-04-2008, 01:57
(#1)
Benutzerbild von Palle28
Since: Mar 2008
BronzeStar
hallo, bevor ich die endlosen themen hier durchgelesen habe frage ich lieber direkt:

1. aktuelles bsp.: ich zahle mit einem bonuscode bei pokerstars ein, 20$ d. h. ich erhalte ja bei gesammelten fpp´s nach einiger zeit den einzahlungsbonus in höhe von auch 20$ wenn ich 204 fpp´s erspielt habe! gesammelt habe ich jetzt in 4 tagen 70 von diesen fpp´s. wenn ich mich jetzt auch in den fpp turnieren einkaufe, werden diese dann auch bei dem bonus wieder abgezogen. ich meine damit wenn ich mich jetzt in nem turnier einkaufe das 50 fpp´s kostet, geht mein zähler für den bonus dann auch wieder zurück auf dementsprechend 20?

2. hier wird ständig geschrieben das die silber, gold usw vip level monatlich zurückgerechnet werden. gilt das auch für den bronze modus? so dass auch diese gesammelten vpp´s am ende des monats auf null gesetzt werden, oder hat man die möglichkeit erstmal von bronze in silber aufzusteigen und das ab dann gerechnet wird?

Sorry. kann mir vorstellen die fragen werden ständig gestellt, aber das forum ist so riesen groß, habs nicht gefunden!

mfg

Alt
Standard
09-04-2008, 02:07
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
1. Es zählen die gesammelten FPP, unabhängig davon ob und wie du diese verwendest.
Für 20$ aktueller Reload Bonus also 400 Punkte binnen 3 Monaten erspielen.

2. Man beginnt jeden Monat wieder bei 0, Ausnahme ist hier nur der Supernova Status, dafür zählen die über das gesamte Jahr gesammelten Punkte.

Alt
Standard
09-04-2008, 02:15
(#3)
Benutzerbild von Palle28
Since: Mar 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
1. Es zählen die gesammelten FPP, unabhängig davon ob und wie du diese verwendest.
Für 20$ aktueller Reload Bonus also 400 Punkte binnen 3 Monaten erspielen.

2. Man beginnt jeden Monat wieder bei 0, Ausnahme ist hier nur der Supernova Status, dafür zählen die über das gesamte Jahr gesammelten Punkte.

ok, dann kann das fenster direkt wieder geschlossen werden.
bei mir in der bonus übersicht, steht zu erspielende fpp´s 204 in 6 monaten. ist aber bei mir kein reload bonus, sondern ersteinzahlung.

trotzdem danke!

Alt
Standard
09-04-2008, 02:17
(#4)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von Palle28 Beitrag anzeigen
hallo, bevor ich die endlosen themen hier durchgelesen habe frage ich lieber direkt:

1. aktuelles bsp.: ich zahle mit einem bonuscode bei pokerstars ein, 20$ d. h. ich erhalte ja bei gesammelten fpp´s nach einiger zeit den einzahlungsbonus in höhe von auch 20$ wenn ich 204 fpp´s erspielt habe! gesammelt habe ich jetzt in 4 tagen 70 von diesen fpp´s. wenn ich mich jetzt auch in den fpp turnieren einkaufe, werden diese dann auch bei dem bonus wieder abgezogen. ich meine damit wenn ich mich jetzt in nem turnier einkaufe das 50 fpp´s kostet, geht mein zähler für den bonus dann auch wieder zurück auf dementsprechend 20?

NEIN - Die gesammelten Punkte werden dir NICHT von den 200 VPPs Punkten abgezogen, welche du benötigst um einen 20$ Bonus zu clearen. Das sind die VPPs auch Base-FPPs genannt. Die werden auch nicht für den Status abgezogen - nur wenn du z.B. 500 gesammelt hast und sie für buy-in verwendest sind sie weg, d.h. du kannst z.B. nichts im FPP-Shop bestellen.

2. hier wird ständig geschrieben das die silber, gold usw vip level monatlich zurückgerechnet werden. gilt das auch für den bronze modus? so dass auch diese gesammelten vpp´s am ende des monats auf null gesetzt werden, oder hat man die möglichkeit erstmal von bronze in silber aufzusteigen und das ab dann gerechnet wird?

NEIN - Bronce bleibst du ohne zu spielen. Du hast immer die Möglichkeit von Bronce auf Silver aufzusteigen während eines laufenden Monats. Natürlich am sinnvollsten möglichst früh damit anzufangen, damit du bist spätestens zum 30ten bzw. 31sten des Monats die erforderlichen 1500 VPPs gesammelt hast.
Silver-Status wird AB dem Tag gerechnet an dem du 1500 VPPs erreicht hast, das kann auch z.B. am ersten eines Monats sein und du bleibst bist zum Ende des FOLGEMONATS auf dem Status.
Beispiel du erreichst 1500 VPPs am 10.04.2008 bleibst du bis zum 31.05.2008 Silver und wenn du im Mai nicht wieder 1500 Punkte erspielst, wirst du am 01.Juni 2008 wieder auf Bronce zurückgestuft

Sorry. kann mir vorstellen die fragen werden ständig gestellt, aber das forum ist so riesen groß, habs nicht gefunden!

mfg

Für den aktuellen Reload 400 VPPs (20 VPPs pro 1$ Bonus) -
für die *normalen* Boni 200 VPPs (10VPPs pro 1$ Bonus)

Solltst du noch weitere Fragen dazu haben,
bzw. etwas unverständlich sein, einfach eine PM an mich

*CLOSE - Frage beantwortet* HungryEyes42

Geändert von HungryEyes42 (09-04-2008 um 02:21 Uhr).